Fiesta Online: Rebalancing / Klassen Ausbalancierung 2014

Rebalancing / Klassen Ausbalancierung 2014

von: Peppi44 / 19.03.2015 um 09:18

Hallo Community!

Da ich bemerkt habe, dass die Infos zu Fiesta hier etwas veraltet sind, mache ich mich nun daran, die neueste Information hier bereit zu stellen.

Wie jeder Fiesta-spieler sicherlich oft bemerkt hat, ging das leveln und Questen in Isya sehr schwierig und langsam. Dadurch hatte man nach einiger Zeit keinen Spaß mehr an Fiesta. Aber nun kommt die gute Nachricht. Fiesta hat Ende 2014 das neue Klassen-Rebalancing eingeführt. Nach einer langen Testphase auf einem Testserver, dürfen sich die deutschsprachigen Server nun über eine verbesserte Quest- und Levelmethode freuen! Die Stats, Fähigkeiten und Attributpunkte der Klassen wurden grundlegend verändert. Krieger machen z.B. minimal weniger Schaden, haben dafür aber mehr Chancen auf einen Kritbonus. Aber das ist nicht alles. Auch die Klasse "Joker" oder im Englischen "Trickster" wurde im Rebalancing mitgenommen. So ist diese Klasse nicht mehr ganz so verbuggt. Die zwei neuen Charakterklassen der letzten ca. 3 Jahre: Joker und Kreuzritter (engl.: Crusader). Hier sind die änderungen bezüglich des Rebalancing.

1.) Jede Klasse kommt schneller lvl-up.

2.) Jede Klasse wurde auf die Standardwerte wie bei dem Spielstart vor über 6 Jahren zurück gesetzt.

3.) Das Questsystem wurde verbessert und neue Features eingefügt.

4.) Wenn man gerade in Gebieten unter wegs ist, die sehr weit weg von Städten sind, kann man das Questsystem benutzen und von unterwegs abgeben. (Beispiele: Elderine - Grab im Rebstock, Uruga - Schlummerwald)

5.) Es wurden viele neue Quests hinzugefügt. Natürlich Lvl-gerecht.

6.) Das Spiel hat sich insgesamt wieder sehr zum positiven gewendet.

7.) Das spielen macht nun wieder mehr Spaß.

8.) Nach dem Rebalancing ist nun der Lvl-bereich bei Bera eingefügt worden. Das derzeitige Lvl-Cap ist lvl 125! Expansion: Pagels Invasion.

Viel Spaß weiterhin mit Fiesta Online!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Fiesta Online - Kurztipps: Jäger, Mehrfachschuss skillen / Wie ihr an ein bisschen Geld kommt / Joker / Schnelles Geld verdienen & Jäger skillen / Der Magier

Seite 1: Fiesta Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fiesta Online (3 Themen)

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Mit Prey landete Bethesda nach Doom und Dishonored 2 dieses Jahr einen weiteren Überraschungshit, der nicht unters (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fiesta Online (Übersicht)

beobachten  (?