Fiesta Online: Schattenkammer leicht gewonnen

Schattenkammer leicht gewonnen

von: Atlan / 25.02.2009 um 16:16

Wenn ihr den Schattenschlüssel gefunden habt, dann legt (bevor ihr Meister Sean anspricht) eure Rüstung ab. Wenn euer Schatten vor euch steht, legt eure Rüstung wieder an. Später, wenn ihr in die Kammer mit dem blauen Licht kommt, müsst ihr in die Ecke links oben gehen. Dort steht ein Malonebogenschütze, den macht ihr fertig. Jetzt geht in die rechte obere Ecke der Kammer und besiegt den Maloneschwertkämpferund ihr habt am Ende gegen euren Schatten keinen Bogenschütze und Schwertkämpfer.

Dies ist ein gaaaaanz alter Trick. Ich erinnere mich noch, als ich ihn vor mehr als 6 Jahren gelernt habe.
Ganz einfach: alles was zusätzliche Stats gibt vor Sean ausziehen. Also so, dass man wie am Anfang ohne Bonis reingeht. Sobald der Schatten aufgetaucht ist schnell die Rüstung wieder anziehen. Dann hat der Schatten den eigenen Spielcharakter im schwächeren Zustand "kopiert". Wenn man vor der Endkammer steht, wieder ausziehen, warten bis er kopiert hat und dann wieder anziehen. Fertig. :D

27. April 2016 um 11:49 von Peppi44 melden

man muss beim blauen licht auch alles ablegen und kann nicht kämpfen

01. Oktober 2012 um 16:19 von Kalimpoli melden

hab ich mit Magier ausprobiert. Der Schaden verdreifacht sich beim klon.

13. Juli 2009 um 22:43 von dimatosy melden

Schnelles Leveln am Anfang

von: Haseo-kun / 06.04.2009 um 18:41

Um am Anfang schnell zu leveln must du immer KQ (Kingdom Quest) machen, sobald du sie hast - also ab Level 5. Am wichtigsten sind die Quest von Rumeus (in Roumen am Brunnen). Seine Quests kanst du meistens nur in KQ erledigen. Am Ende bekommt ihr ein Quest, wo ihr den Bosskill braucht, also Schleimkönig und Königin. Wenn ihr den habt, bekommt ihr über 9300 Exp! Das bringt locker 4 Levelups, so kommt ihr an einen Tag locker auf Level 17.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jäger Waffenwahl

von: CrYsIsKiNg / 06.04.2009 um 18:51

Die Wahl deiner Waffe hängt direkt von deinem Level ab. Daher kannst du den Bogen als Anfängerwaffe (Lvl 1-50) und die Armbrust als Profiwaffe benutzen. Warum?

Der Bogen ist in den Leveln von 1-50 eine effizientere Waffe, weil die Mobs, die du bekämpfst, in diesen Leveln nicht in der Zeit sterben werden, in der du alle deine Fähigkeiten benutzt hast, was bedeutet, dass du regelmäßige Attacken nutzen musst. Das ist der Punkt, an dem die Angriffsrate des Bogens ins Spiel kommt. Während du auf den Cooldown deiner Attacken wartest, erlaubt dir der Bogen so viel Schaden, so schnell wie möglich zu machen, bevor du deine Attacken wieder nutzen kannst.

Ab Level 51 erhältst du die Fähigkeit Nebel der Natur (5 Punkte auf CD -> max. Cooldown 3 sek.), die in Kombination mit Mehrfachschuss (5 Punkte auf CD -> max. Cooldown 2,1 sek.) sehr effektiv ist. Du kannst so alle deine Skills nutzen, ohne die regulären Attacken zu verwenden, wenn du Mehrfachschuss und Nebel der Natur im Wechsel nutzt, um den Cooldown der anderen zu überbrücken.

Da du nun keine regulären Attacken mehr benötigst, empfiehlt es sich vom Bogen auf die Armbrust umzusteigen, um noch mehr Schaden zu machen und einen besseren kritischen Treffer zu haben.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

im ganzen finde ich bogen bis zum ende besser,da man ab lvl 40wissen sollte wie man angreift

01. Oktober 2012 um 16:21 von Kalimpoli melden

bogen ist vielleicht besser bis lvl 20, aber level 20(fallensteller) ist es egal welche waffe man nimmt.(und außerdem ist man mit lvl 50 doch kein anfänger!)

13. Juli 2009 um 22:49 von dimatosy melden

Kingdom Quest

von: DerSchlaefer / 25.04.2009 um 12:27

Wenn ihr in einem KQ (Kingdom Quest) seid, dann lohnt es sich IMMER wenn ihr einen Quest habt, sich einer Gruppe anzuschließen. Die Kills von ihnen werden auch für euch gezählt, außerdem levelt ihr ein bisschen schneller.

Standart...

24. September 2013 um 13:27 von Ulterior melden

Skillen

von: b0snapl4ya / 02.05.2009 um 20:59

Alle, die Krieger genommen haben, fragen immer: "Wie skill ich den den Krieger?" Dazu gibt es verschiedene Angaben:

1. Wenn man Damage Dealer werden will, skillt man nur aus "Str" (Strenght)!

2. Wenn man ein Full Tanker werden will, muss man nur auf "Aus" skillen (Ausdauer)!

3. Wenn man ein Tanker werden will, skillt man 10-15 Punkte auf "Str" und den Rest auf "Aus"!

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Völliger schwachsinn

03. August 2011 um 21:48 von Hitchhaeker melden

den 3. nennt man hybrid.

26. April 2011 um 18:47 von blade123 melden

Weiter mit: Fiesta Online - Kurztipps: Uppsystem zu 80 Prozent sicher / Vor Spielanfang / Schnell lvl 20 kommen / Schattenverlies Tipp / Der große Fall vom Baum

Zurück zu: Fiesta Online - Kurztipps: HP-Stones und SP-Stones / Schattenverlies Tipp / Level 20 Magierwaffe / Die echte Mara / In der Luft Schweben

Seite 1: Fiesta Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fiesta Online (3 Themen)

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70