Fiesta Online: Uppsystem zu 80 Prozent sicher

Uppsystem zu 80 Prozent sicher

von: King-Rodrigez / 23.05.2009 um 13:31

Also um Itemlvl 1 auf +3 zu bringen müsst ihr zu einem Beliebigen Schmied dann geht ihr auf Verbessern und fügt in der mitte euren Gegenstand ein jetzt benötigt ihr Elrue min.d 10 STK (Stück) man kann es bei Händlerin Pay in Roumen kaufen oder bei Händler Kenton in Elderine für wenig Geld kaufen oder man stellt es selber her.

wenn ihr also Elrue habt achtet auf die zahl beim Gegenstand es zeigt das Itemlevel an fügt es nun un das unterste Feld in der Mitte ein und drückt auf verbessern jetzt spielt ihr Roullet wenn ihr es auf +1 geuppt habt kommt +2 nun setzt ihr das Elrue in den steckplatz nebendrann (Rechts) auf verbessern wenn es geklappt hat macht ihr das gleiche nochmal blos nach links solbald ihr es geschafft habt müsste eure waffe beim wiederanziehen Leuchten. sollte es mal nicht klappen versucht es auf dem gleichen Steckplatz wie zufor ich gebe eine 80% erfolgschance

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War Hilfreich, aber inzwischen haben die Waffen eh bis zu einem bestimmten lvl einen Kaputt-geh-Schutz :/

15. Juni 2013 um 11:04 von SanNinja melden

Funktioniert wirklich aber ab elrue t2 is die chance geringer

18. Oktober 2012 um 19:46 von Inuyasha0073 melden

Es ist nicht hilfreich denn eine lvl 1 Waffe auf 3 zu bringen ist sehr,sehr einfach das schafft so gut wie jeder der ein klein wenig Erfahrung hat

03. Januar 2011 um 13:23 von Big_Boss12 melden

Vor Spielanfang

von: alexisocornor / 09.06.2009 um 18:25

Ihr müsst, bevor ihr mit dem Spielen beginnt, eine Klasse (Krieger, Priester, Jäger, Magier) auswählen. Es empfiehlt sich, den Priester zu nehmen, da er sich ab Level 3 schon heilen kann. Er bringt zwar nicht so viel Schaden, allerdings levelt ihr viel schneller und braucht nicht immer Hilfe von anderen Spielern oder High-Charas. Ich selbst habe einen Kleriker auf Level 58 und bin bisher immer super mit ihm klargekommen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Ihr solltet die Fähigkeiten, die ihr nur alle 60 Minuten erneuert, irgendwo hintun, wo man sie nur mit der rechten Maustaste anklicken muss, meine Belegung ist: Aufsammeln, Heilen, Doppelschlag, Seelenhammer, Unverwundbarkeit, Standhaftigkeit (auch einfach "buff" genannt), Krankheitsresistenz, Reittier. Ich denke, dass ihr den Rest auf die anderen Felder ziehen könnt, schließlich habt ihr ja mit 3 Leisten (wie bei mir Z.B.) genug Platz dazu.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Priester ist alles andere als eine "Anfängerklasse". Wenn du mal mit Level 80 in Gordon-KQ allein als Kleri bist und auf 14 andere Mitspieler aufpassen sollst, dann viel Spaß.

24. September 2013 um 13:31 von Ulterior melden

Allen Neulingen zu empfehlen, eine bestimmte Klasse zu nehmen, ist völliger Humbug. Die Möglichkeit sollte jedem frei stehen. Außerdem benötigen alle Klassen ein gewisses "Können", weshalb es auch jedem verziehen ist, am Anfang auch Fehler zu machen...

25. Oktober 2012 um 17:22 von Kamichama melden

priester ist können,das is nichts für neue und man ist auf hilfe angewiesen (lvl 100)

01. Oktober 2012 um 16:23 von Kalimpoli melden

Schon gut,aber einen fehler hast du,man hat 5 Leisten

31. August 2010 um 12:35 von katzenverwoehner melden

Schnell lvl 20 kommen

von: Soulman / 25.06.2009 um 14:14

Hier beschreibe ich euch wie ihr sehr schnell lvl 20 kommt.

Als erstes macht ihr die Anfängerquests bis ihr eure komplette Ausrüstung habt, d.h. Rüstung und so. Wenn ihr das gemacht habt solltet ihr ungefähr lvl 8 sein. Dann geht zu Rumenus und holt euch den Quest "Seine Schleimheit 1". Dann macht ihr KQ (Kingdom Quests). Tipp: Am besten immer die um punkt z.B. 14.00 Uhr.

Ihr macht dann die KQ so lange bis ihr auch den Letzten Quest von "Seine Schleimheit" gemacht habt. Dieser Quest bringt euch nämlich 9200 erfahrungspunkte und den solltet ihr erst einlösen, wenn ihr den KQ nicht mehr machen könnt. Und schon seid ihr lvl 18.

Jetzt geht zu Robin und holt euch den Quest "Rache an den Mara-Piraten 1". Diesen Quest macht ihr auch ganz fertig bis ihr die Mara selbst Killen müsst. Sucht euch da am besten Hilfe von besseren Charaktern weil die Mara ist verdammt schwer.

Jetzt dürftet ihr lvl 19 sein. Geht jetzt nach Elderine und nimmt euch den Quest "Jker Kebinge 1" bei Myzen. Diesen könnt ihr immer wieder machen und schon seid ihr lvl 20.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp!

03. Oktober 2013 um 19:11 von Anooii melden

Hat funktioniert,danke!!

04. Juli 2011 um 22:13 von FIESTAZOCKER melden

schön

28. Dezember 2010 um 13:59 von monstermaker158572782478657 melden

Schattenverlies Tipp

von: Miss_Midnight / 12.07.2009 um 13:43

Wenn das Licht im Schattenverlies ausgeht, dann könnt ihr am Ende des Raumes einen Marlone Bogenschützen sehen. Ich rate euch, diesen zu erledigen, denn er taucht dann im Endkampf nicht mehr auf, was es euch erheblich erleichtert, euch auf euren Schatten zu konzentrieren.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht nur den Bogenschütze, den Marlone Kämpfer kann man auch vorher erledigen :P

30. März 2016 um 11:27 von xXMiki melden

Ich habe alles gekillt was mir vor die Nase kam

23. Juli 2012 um 17:58 von TeamLucy melden

Der große Fall vom Baum

von: 123-Man / 04.08.2009 um 21:50

Wenn ihr mal in Roumen seid müsst ihr mal zum Port zum Wald der Gezeiten gehen und das Portal anklicken(ABER NICHT REISEN)Jetzt springen und im Sprung reisen!Jetzt müsstet ihr von einem Baum am Anfang des Waldes(Wald der Gezeiten) fallen!

ACHTUNG: Ich habe das nur bei dem Server TEVA mit einem Jäger versucht!!!

geht nicht o.o

01. Oktober 2012 um 16:27 von Kalimpoli melden

Lustig

03. August 2011 um 21:51 von Hitchhaeker melden

Weiter mit: Fiesta Online - Kurztipps: Skillung für Allround-Priester und -Krieger / Fähigkeiten bei Priestern richtig verbessern / Schneller Gruppenmitglieder anwählen / Trainieren / Schatztruhen

Zurück zu: Fiesta Online - Kurztipps: Schattenkammer leicht gewonnen / Schnelles Leveln am Anfang / Jäger Waffenwahl / Kingdom Quest / Skillen

Seite 1: Fiesta Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fiesta Online (3 Themen)

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70