Fiesta Online: Als Anfänger

Als Anfänger

von: 123045607890nk / 16.09.2009 um 13:21

[b] Als Anfänger hat's man schwer [b]

Nicht wenn man den Magier wählt!

Denn der Magier macht schon mit seinen ersten Fähigkeiten gewaltigen Schaden bei den Anfangsgegnern. Zum Beispiel ich lief mit meinem kleinen Magier Level 10 rum und habe die verschiedensten Monster getötet, dann sah ich einen Krieger Lvl10 der nicht mal annähernd die Monster geschafft hat.

Sehr zu empfehlen ist auch der Jäger, weil Fernkampf viel mehr Spaß macht, als Nahkampf.

magier und priester sind für erfahrene mage wegen job up und priester weil man hilfe braucht...bei allem

01. Oktober 2012 um 16:33 von Kalimpoli

Alle Klassen sind gut und Magier macht es einem überhaupt nicht leichter. Außerdem macht Nahkampf auch sehr viel Spaß das ist Geschmackssache

30. September 2012 um 13:04 von powerhydropi

gut das du jäger gut findest alle sagen der ist doof ich bin aber jäger

08. Oktober 2009 um 14:15 von 123-Man

Ohje!

von: 123045607890nk / 16.09.2009 um 13:22

Kennt ihr das auch, wenn alle Quests erledigt sind und man kein Geld für neues Equipment hat?

Das ist einfach zu ändern. Wichtig ist nur das man zwischen Lvl 20-50 ist.

Man geht (meinetwegen mit Lvl20) in den Level 20er Abyss den man in Elderine hinter dem Haus von der Händlerin Nina erreicht mit dem Teleporter. Dort ist man erstmal am Waldrand dort sind oft Priester die alleine dort herumstehen.

Fragt einfach ganz nett ob er euch "buffen" (Also ob er seine Positiven Fähigkeiten auf euch anwenden kann) kann, oder ob er mit in den Abyss kommt, und fangt im Abyss an zu Leveln. Mit Lvl20 kriegt man im 20er Abyss ca. pro Gegner 100 Exp. und man bekommt oft "Schleimgelee" was bei den Spielern sehr beliebt ist und daher schon pro Exemplar 2 Silber einbringt.

Also einfach schön Gegner töten und Schleimgelee einbringen, dann kriegt ihr viel Erfahrungspunkte und viel Geld.

hihi 2s für ein Schleimgelee das waren noch Zeiten^^20s kannst eher rechnen

15. April 2014 um 14:14 von TurtokLiebhaber

Der Tipp ist wirklich sehr hilfreich :)

03. Oktober 2013 um 19:20 von Anooii

Mmmmh Geele jetzt müssen wir noch Spongebob holen der macht uns 'n Burger mit dem geele drauf und dann fliegen wir auf Regenbögen. *facepalm* Sorry guter Tipp :3

28. Mai 2013 um 20:53 von Roxet

Aller Anfang ist schwer

von: 123045607890nk / 16.09.2009 um 13:22

Am Anfang ist es hilfreich, wenn man seine Sachen beim Schmied mit Elrue, Lix oder Xir verbessern will, andere Spieler zu fragen ob sie wertlose Sachen besitzen, die ihr dann verkaufen könnt. Mit viel Glück hat man schon z.B. mit Lvl1 um die 5Silber.

Der Wischmop Char

von: 123-Man / 18.09.2009 um 17:51

Wen ihr auf dem boden rumwischen wollt müsst ihr mit dem Sprungbug sterben.Den Sprungbug bekommt ihr indem ihr oft springt.

an die "liker" das steht hier chon lange,liegt am bugfix und es klappt noch!

01. Oktober 2012 um 16:34 von Kalimpoli

STIMMT NICHT

19. August 2011 um 17:58 von Rmx4ver

Gibts nicht mehr.. Veraltet

03. August 2011 um 21:55 von Hitchhaeker

Jägerskill

von: Glurak-2009 / 17.10.2009 um 10:23

Jeder der einen Jäger hat, sollte mit lvl 43 seine Skillpunkte aufsparen, weil er dann mit lvl 51 seine 5 Skillpunkte für den Gift-Flächenangriff auf cooldown Skillen sollte.

Und weil man ihn unterm rennen einsetzen kann, ist so eine ganze Monsterherde im nu gekillt.

Und falls ein Kleri dabei ist, kann man super im Abbys lvln

Weiter mit: Fiesta Online - Kurztipps: Kingdom Quest / Quest(trockenes holz) / Sich von zu starken Monstern schützen. / Schnelles Geld während der Weihnachtszeit / Einige Gründe den Krieger zu nehmen

Zurück zu: Fiesta Online - Kurztipps: Skillung für Allround-Priester und -Krieger / Fähigkeiten bei Priestern richtig verbessern / Schneller Gruppenmitglieder anwählen / Trainieren / Schatztruhen

Seite 1: Fiesta Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fiesta Online (3 Themen)

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70