Fiesta Online: Für Anfänger gut

Für Anfänger gut

von: NinjaEichi / 05.01.2011 um 14:13

Wenn ihr so Level 5-7 seid macht einfach alle Schleime Pilze und alles was euer Level hat Platt und verkauft es bei NPC (z.B.:Heilerin Julia).

Auch wenn es länger dauert könnt ihr euch davon meist eine Herstellungsrolle für euren Beruf holen oder Steine für Mana und Heilung. Ich empfehle das nur in niedrigen Leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Jäger

von: xD-blaze-xD / 19.02.2011 um 18:22

Ein Jagdtipp für Jäger wenn ihr giftiger Schuss oder Knochenschuss habt aber nur noch wenig Hp dann lauft vor dem Gegner weg und benutzt die Skills ihr werdet sehen dass ihr den Skill benutzt und euch trotzdem noch bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gem sind sicher (sofern man Taler hat)

von: asker97 / 22.04.2011 um 21:56

Als erstes braucht ihr mals eben Taler(ich würd für 15euro empfehlen). Dann kauft ihr Glücksbringer zum Waffenupgraden halt.

Wenn ihr die habt nehmt ihr euch irgendein Equip des ihr nicht mehr braucht und macht es +9(T1). Daraus macht ihr ne Karis(beim Waffentitelhändler in Elde, etc....). Die Karis könnt ihr dann für inzwischen etwa 20 bis 30 Gold verkaufen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, allerdings muss man dazu echtgeld reinstecken... Auf Jenira bekommt man für Karis aktuell 15-17g

24. September 2013 um 13:43 von Ulterior

5 Gold sind normal.Auf meinem Server zumindest

07. Dezember 2012 um 18:08 von TurtokLiebhaber


AddOn "Burning Rock"

von: Spieletipps Team / 08.05.2011 um 14:46

Seit kurzem gibt es ein recht großes Update für Fiesta Online, welches automatisch beim Start des Spiels heruntergeladen wird. Welche Neuheiten es bietet, ist in folgendem aufgelistet:

- zwei neue Zonen: Höhle des Fiebers und die Brennenden Höhle

- neue Bossmonster: Gesteinsriese und Feuergolem

- 19 neue Quests für Spieler ab Level 84 bis 92

- angepasste Gebiete für Spieler niedrigeren Levels -> Zeitverkürzung für den Level Up (Stufenanstieg)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Klasse: Der Joker

von: LaggerCamper / 09.06.2011 um 22:37

Ich berichte kurz über die neue Klasse den Joker. Sie wird die 5te Klasse in Fiesta sein und ich möchte ihn euch vorstellen, da er erst Ende Juni in die Deutsche Version kommt:

Waffen:

Die Waffen des Tricksters sind einmal Metallkrallen und 2 Schwerter. Während die Krallen schneller im Angriff sind, machen die Schwerter mehr Damage.

Angriffe:

Die Anfangsangriffe sind fast alle nur für die Krallen gedacht. Zu den Fähigkeiten gehören dann z.b vergiften, vergiften und verlangsamen und viele mehr. Viele Skills sind aber leider noch nicht bekannt.

Die Klasse:

Die Klasse hat sehr wenig HP und MP ist dafür aber Beweglich und kann viel Aushalten, sie sind sowas wie die Assasinen in Fiesta. Der Lehrmeister ist ein Clown und am anfang trägt der Joker auch ein ganz anderes Outfit als die anderen Klassen (bei den anderen sind das immer die selben nur umgefärbt)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick bringen und ich wünsche euch noch viel spaß mit der neuen Klasse sobald sie rausgekommen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fiesta Online - Kurztipps: Erweiterung schnelles Geld verdienen / Schnelles Geld / Pets mit Planung suchen / Als Krieger Aggro halten / Krieger vs Mage PvP

Zurück zu: Fiesta Online - Kurztipps: Geld mit lv 40 schnell bekommen. / ins gildenlager mit einem akademiker / Für Anfänger gut zu spielen / Segens und Glücksxir Tier2 / Magier sind nicht so schlecht wie alle sagen

Seite 1: Fiesta Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fiesta Online (3 Themen)

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fiesta Online (Übersicht)

beobachten  (?