Secret Agent Clank: Kurztipps

Extra Skins

von: croatienplayer94 / 04.07.2008 um 15:59

Wenn man einen Spielstand von Ratchet and Clank Size Matters hat, kann man beim Spiel noch Skins dazu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Challenge Modus freischalten

von: dominik_koeppl / 28.12.2008 um 17:04

Sobald ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, bekommt ihr den Challenge Modus. Eure Gegner sind zwar viel schwerer zu bezwingen, aber dafür könnt ihr all eure Objekte des zuletzt durchgespielten Spiels wieder benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klunk Technik

von: Jstreets / 28.12.2008 um 17:05

  • Beim Kingpin Kostüm ihn nur mit Schmeißfliege angreifen und bei Nefarius die Manschettenbomben (besser erst entwickeln).
  • Beim Kingpin zuerst der Flamme nach links und dann nach rechts ausweichen.
  • Bei Nefariusbei den Kugeln immer im hinteren Bereich bleiben und bei den Dreiecken die ganze Zeit die Manschettenbomben benutzen während man den Dreiecken ausweicht.
  • Wenn ein Anzug fast tot ist, nicht aufhören anzugreifen bis der tot ist, denn sonst wechselt er den Anzug bevor ihr ihm was abgezogen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr viel Geld auf Fort Zahnrad

von: DaXKinG / 28.12.2008 um 17:06

Wenn ihr sehr sehr viel Geld braucht, müsst ihr das Spiel einmal durchspielen. Geht jetzt zu Fort Zahnrad. Ihr braucht auch den Multiplikator auf 12, denn sonst könnt ihr nicht viel Geld bekommen. Geht zum Ort, wo das erste Dietrich-Schloss geknackt werden muss. Dann springt zu diesen Robotern und weicht die ganze Zeit aus (diese Diebe schießen Bolts). Wenn sie euch treffen, geht der Multiplikator auf 1 zurück. Ihr braucht nur bei diesen Robotern ausweichen.

Macht es einfach mehrmals und ihr bekommt, wenn ihr es ca. eine Stunde lang macht, mehr als 2 Milionen. Das funktioniert auch bei Ratchet and Clank Size Matters und bei den anderen Ratchet and Clank Spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der ist sehrhilfreich Danke!

26. Dezember 2009 um 11:06 von Beni10j


Waffentipp

von: dominik_koeppl / 20.07.2008 um 23:15

Bei großen Gegnermengen, die sich auch nicht mehr aus der Distanz bekämpfen lassen, ist der Holo-Schlagring die erste Wahl. Mit etwas Übung, ein paar Drehungen und dem richtigen Timing könnt ihr wahre Heerscharen von Gegnern ohne größeren Schaden zu nehmen ausschalten. Aber verlasst euch nur im größten Gewimmel darauf, denn auch der Holo-Schlagring hat begrenzte "Munition".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Secret Agent Clank - Kurztipps: Lustiger Trick mit der Manschettenbombe / Lustiger Trick mit der Manschettenbombe Teil 2 / Viel Geld mit Ratchet / Viel geld / Gelbe Codekarte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Secret Agent Clank (5 Themen)

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)

beobachten  (?