Secret Agent Clank: Lustiger Trick mit der Manschettenbombe

Lustiger Trick mit der Manschettenbombe

von: Gamefreund / 28.12.2008 um 17:09

Man kann ja die Manschettenbombe an einer Stelle platzieren, wenn man Kreis gedrückt hält. Probiert das mal bei einem Gegner aus. Die Bombe "kriecht" dann auf seinen Kopf und explodiert nach einer bestimmten Zeit oder wenn der beschossene Gegner einen anderen Gegner berührt. Clank sagt dann lustige Sprüche wie z.B. "So wird er nie Kopf einer großen Firma.".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lustiger Trick mit der Manschettenbombe Teil 2

von: Gamefreund / 28.12.2008 um 17:10

Für den Trick braucht man Hypno-Uhren und ein sicheres Plätzchen wo euch die Gegner nicht sehen können.

Zuerst platziert ihr eine Manschettenbombe irgendwo in der Nähe von Gegner. Dann bewegt ihr euch nicht mehr (jedenfalls soll Clanks Zielscheibe an der Stelle bleiben wo die Manschettenbombe platziert wurde). Jetzt wählt ihr die Hypno-Uhr aus und werft sie ungefähr auf die Manschettenbombe. Wenn ihr einen guten Standort gefunden habt, werden jetzt Gegner kommen und von der Uhr hypnotisiert.

Nach einer bestimmten Zeit explodiert die Manschettenbombe mitsamt den hypnotisierten Gegnern. Manchmal explodiert sie schon früher wenn ein Gegner ihr zu nahe kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld mit Ratchet

von: Gamefreund / 28.12.2008 um 17:12

Was man dafür braucht:
  • Boltmultiplikator
  • Minenwerfer mit Brandupgrade

Nun wählt ihr die Hochsicherheitszellen aus und startet irgendeine Herausforderung (außer "Reden ist Slber, Siegen ist..."). Jetzt nehmt ihr den Minenwerfer und rennt zu diesen Säulen die sich drehen wenn der Aufzug sich bewegt. Dann wartet ihr bis Gegner sehr nahe an diesen Säulen sind und werft eine Mine auf die Säule. Sie wird explodieren und wenn sich die Säule bewegt, werden diese Platten an den Seite automatisch zerstört.

Hört sich zwar nicht effektiv an aber mit dem Boltmultiplikator kann man hier viel verdienen.

Viel geld

von: Fumbinator / 28.12.2008 um 17:13

Wenn man auf Fort Zahnrad ist, braucht man Multiplikator auf 12. Dann geht man dahin wo man das erste Schloss knacken muss und macht seine Gegner hinter der Scheibe auf sich aufmerksam. Die lassen ihre Arbeit liegen und die Bolts fahren an denen vorbei. Dann muss man sie einen nach dem anderen ausschalten indem man auf einer Seite herrunter hüpft und dann die Schmeißfliege wirft. Dann muss man die vergessenen Bolts einsammeln.

Wenn ihr es richtig gemacht habt, dann sind 10.000 Bolts eure. Geht in den nächsten Raum, lasst euch töten und fangt wieder von vorne an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gelbe Codekarte

von: Hans12 / 28.12.2008 um 17:14

In der Mission "Sankt Qwark" müsst ihr bei der ersten Kanone, die die Nonnen befreit, zum Auge gucken, drauf schießen und dann auf das Auge zu gehen. Springt dann runter vom festem Untergrund. Qwarks Jetpack wird aktiviert und fetzt euch durch die gelbe Codekarte.

Cool aber was bringt die gelbe codekarte

07. Oktober 2012 um 12:19 von bauar melden

ok aber geht das nich ein bisschen genauer?

05. August 2010 um 11:06 von DannySSB melden

Weiter mit: Secret Agent Clank - Kurztipps: Alien Codes / Noch besser als Fort Zahnrad / Gefängnis Ausbruch / Kampf gegen Klunk / Bessere Überlebenschance für Ratchet

Zurück zu: Secret Agent Clank - Kurztipps: Extra Skins / Challenge Modus freischalten / Klunk Technik / Sehr viel Geld auf Fort Zahnrad / Waffentipp

Seite 1: Secret Agent Clank - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Secret Agent Clank (5 Themen)

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank (Übersicht)