Secret Agent Clank: Alienschriftzeichen

Alienschriftzeichen

von: _InViCiBl3 / 07.01.2011 um 15:35

Wenn ihr Klunk besiegt habt, öffnet sich nach dem Kampf ein Fenster in dem steht, ob ihr die gesamte Story neustarten wollt oder ob ihr den Kampf wiederholen wollt. Ihr klickt auf Neustarten, dann startet das gesamte Spiel mit allen Waffen, Bolts und Erfahrung die ihr gesammelt habt neu. Im ersten Level (Museum) bekommt ihr wieder eine neue Agenturwaffe, eine Brille. Mit der könnt ihr Alienschriftzeichen sehen, die leider gut versteckt sind. Nach jedem gefundenen Schriftzeichen, schaltet ihr einen neuen geheimen Planeten frei. Die Brille wird wie das Holonokel benutzt

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Lustig: Qwark pupst!

von: pokemonplatingamer / 01.02.2011 um 15:37

Wenn ihr als Zimmermädchen-, Cowboy-, oder Wrestlerqwark die Herausforderung "Sankt Qwark" spielt, müsst ihr ganz normal die Weltraumnonnen befreien. Da Qwark durch die Verkleidung kein Jetpack hat, kommt einfach nur so Rauch.

Das sieht aus, als pupst er!

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Code für den Kelch der Macht

von: Patrace / 18.05.2011 um 22:55

Für den Code müsst ihr beim Baumhaus im ersten Raum hinten rechts auf den Schreibtisch klettern und dort Kreis, Kreis, Dreieck, Kreis, X drücken. Dann kommt ihr in den Extraraum, bei dem ihr euch zwar nicht bewegen könnt, allerdings etwas emotionales zu Lesen bekommt.

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Der letzte Planet und Endboss Klunk

von: Redjep / 28.12.2008 um 17:30

Nachdem ihr Kapitel 5 von Quarks Autobiografie geschafft habt, fängt das letzte Level-oder eher der letzte Planet-an. Der Level ist in mehrere Abschnitte unterteilt. Diese Lösung ist fürs 1. Durchspielen gedacht.

Abschnitt 1: Gadgebots:

Recht einfach. Ihr müsst ein paar Rätsel lösen und Gegner bekämpfen. Wenn ihr bei den Rätsel angekommen seid, wo ihr die Terminals mit Strom versorgen sollt, sollte ein Gadgebot in der Mitte sein, ein anderer jeweils einen Terminal mir Strom versorgen. Das letzte Terminal-Rätsel hat es in sich. 5 Terminals, 3 Gadgebots. Um das zu lösen, versorgt zu allererst dieses Ding rechts oben. Danach sollte ein Gadgebot den oben linken Terminal und den unten rechten Terminal mit Strom versorgen.

Ein anderer die linken. Damit das klappt, muss einer in die untere Mitte und den mittleren Terminal mit Strom versorgen. Achtet darauf, das der Gadgebot in der unteren Mitte das obere Ding mit Strom versorgt sowie den mittleren Terminal sowie sein "Stromstrahl" alle anderen Gadgebots verbindet. Die Rätsel, wo ihr den Block beseitigen müsst, sind recht einfach. Bei einem sind auf einem Podest 3 Schalter.

2 Gadgebots bleiben auf dem einen Podest, einer geht zum Rad. Damit das klappt, müssen die 2 anderen Gadgebots jeweils die Schalter bedienen, bis der andere zum Rad gelangt ist.
Abschntt 2: Clank

Ihr solltet lieber schleichen. Die Feinde schaltet ihr mit den Schleichangriff aus. Achtet bei den Tunnels, dass die Fische Lampen haben-wenn ihr in ihr Visier kommt, werden alle in den Tunnel sich befindenden Feine alarmiert. Die Räume, in denen ihr schön von Plattform zu Plattform springen sollt, sind sehr einfach. Lasst euch bloß nicht von den Minen erwischen. Es gibt auch Räume voller Feinde. In denen schleicht ihr euch rum, nutzt Rohre als Versteck .

Entweder schaltet alle Feinde aus, oder schleicht euch zum Ausgang. Ich empfehle ersteres, da ihr für den Endboss ein paar Bolts in der Tasche haben sollt. Im letzten Raum müsst oder könnt ihr das Holonokel benutzen. Eure Person, in die ihr euch verwandeln solltet ist einer von zwei Robotern, der im Kreis durch den Raum patrouilliert. Seid ihr dann der Roboter, bewegt euch hinter ihn zum Ausgang. Danach beginnt der Endkampf.

Abschnitt 3: Finale

Der Endkampf gegen Klunk. Ihr solltet euch so ausrüsten:

  • Wirbelwind-Wurfbinder
  • Handgelenkmörser
  • sowie alle Clank-Waffen auf mindestens V2
  • Clank-PDA
  • 40.000 Bolts
  • Mind. 40 Nanotech

Der Kampf beginnt mit einem Quick-Time Event. Drückt schnell die Tasten. die ihr drücken sollt, um Klunk ein kleines Stück Energie zu nehmen. Dann springt er in den Kingpin-Anzug. Rüstet euch mit den Wirbelwind-Wurfbindern aus und schießt was das Zeug hält! Den Flammen weicht ihr mit Seitwärts-Saltos aus. Passt auf, dass ihr nicht ins Wasser fallt. Geht euch die Munition aus, sammelt schnell welche ein, damit er nicht in einen anderen Anzug springt.

Ist der Kingpim Anzug erledigt, folgt wieder ein Quick-Time Event. Schafft es unbedingt! Dann wechselt Klunk den Anzug. Ihr kämpft nun gegen Klunks Nefarius-Anzug. Springt immer zu einem stromfreien Feld. Bombardiert ihn mit Wirbelwind-Wurfbindern. Irgendwann schießt der Nefarius-Anzug Laser. Weicht ihnen aus! Wenn euch die Munition ausgeht, geht ihr sammeln, oder benutzt die Handgelenkmörser.

Nachdem der Nefarius-Anzug auch erledigt ist, folgt wieder ein Quick-Time Event, das ihr gewinnen solltet. (Nach 4 gewonnenen Quick-Time Events in Folge, gibt es einen Stilpunkt!) Danach kommt wieder der Kingpin-Anzug. Tut wieder das gleiche wie beim ersten Mal. Klunk wechselt immer seine Anzüge. Wenn ihr für einen zu lange braucht, wechselt er in den nächsten. Wenn Klunk die Hälfte seiner Energie verloren hat, kommt eine Zwischensequenz.

Danach kommt zwar kein Kontrollpunkt, aber ein neuer Anzug: Der Ratchet-Anzug! Es ist schwer, diesen Anzug zu treffen.Weicht den Säurebomben aus, und bekämpft des Anzuges Schutzdronen. Wenn Klunk im Ratchet-Anzug Minen lässt, solltet ihr lieber vom sich immer mehr aufbauenden Schutzraum fliehen. Berührt ihr seine Wand, so wird euch Nanotech abgezogen. Wenn ihr wenig Nanotech habt, solltet ihr aufhören zu schießen, euch mehr aufs Ausweichen konzentrieren und Nanotech einsammeln.

Sollten euch die Bolts ausgehen, benutzt die anderen Waffen. Greift mit gewohnter Taktik an, bis ihr Klunk besiegt habt. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Secret Agent Clank durchgespielt! Schaut euch an, was aus Klunk geworden ist, und seht euch vor allem den Abspann an! Im ersten Teil vom Abspann könnt ihr Riesen-Clank steuern und die Namen abballern! Dann könnt ihr-wie in jedem Ratchet & Clank Teil auch - wählen, ob ihr das Spiel im Herausforderungs-Modus noch einmal durchspielt mit stärkeren Gegnern, all euren Bolts und Waffen oder ob ihr einen Zeitsprung macht und noch einmal gegen Klunk kämpft.

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Endspiel

von: Natalia / 28.12.2008 um 17:32

Wenn ihr beim Endspiel gegen Klunk Schwierigkeiten habt, dann braucht ihr folgendes:

Handgelenk Mörser

  • PDA
  • 40.000 Bolts
  • 43 Nanotech

Dann schießt ihr immer mit dem Handgelenk Mörser und falls ihr keine Munition mehr habt, dann holt ihr diese von den rumligenden Kisten oder von dem PDA.

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