Secret Agent Clank: Ratchet Herausforderung (Gefängnis)

Ratchet Herausforderung (Gefängnis)

von: Fcbboy11 / 28.12.2008 um 17:32

Bei den Herausforderungen im Gefängnis ist die beste Waffe bei den kleinen und mittelgroßen Gegnern der Hieb (Plünderer). Bei den großen Gegnern der Minenwerfer, weil wenn ihr mit dem Hieb (Plünderer) angreifen wollt, schlagen sie mit einem Gegenstand oder Hand. So habe ich die Herausforderungen schnell geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

25. Februar 2009 um 15:33 von Dino-Master melden


Titanbolts

von: Hans12 / 28.12.2008 um 17:34

Boltaire Museum
  • Wenn die ersten Wachleute kommen, die besiegt werden können, müsst ihr links auf einen Vorsprung gleiten.
  • Den 2. Bolt kann man bei der Statue sehen. Gleitet einfach über den "Zaun" und holt ihn euch.
Die Dächer von Asynica
  • Der Bolt versteckt sich in einem Luftungsschacht, der links von den pyramidenartigen Fenstern ist (Da springen Ninjas raus).
Rionosis

Ihr müsst erst den Kingpin bis zu den Gondeln verfolgen. Dann habt ihr freie Fahrt auf Rionosis, aber sterbt nicht.

  • Einer ist auf einer Wiese neben dem 3. Wasserdingens.
  • Ist in einer Seitengasse versteckt.3.Ist in einer Seitengasse versteckt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nur das mit Rionosis war nicht so gut

23. Februar 2009 um 14:25 von Callway melden

sehr gut beschrieben hätte noch ein paar mehr gebraucht

18. Januar 2009 um 12:09 von gelöschter User melden


5 Titanbolts

von: Dr-Nefarious / 28.12.2010 um 09:10

Macht die 5 Ratchet Megaherausforderungen.Für jede absolvierte Herausfordeung erhaltet ihr einen Titanbolt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Codekarten

von: ozean / 16.08.2009 um 18:59

Ihr habt euch bestimmt schon mal gefragt, wo die Codekarten für die Tür im HIG-Baumhaus sind. Damit ihr nicht lange Informationen heraussuchen müsst, um sie zu finden, habe ich eine Liste mit Standortbeschreibung für alle, die die Codekarten noch suchen müssen. Wie ihr sie bekommt, steht ebenfalls in der Liste:

Rote Codekarte ( Asyanica, mit Clank )

Im Level müsst ihr mit Clank doch manchmal über schwebende Autos mit Polizeilichtern springen, um zur nächsten Plattform zu kommen. Bei den letzten 4 Wagen müsst ihr auf den dritten springen. Dann springt auf diesem Wagen immer auf und ab, und wenn ihr genug Sprünge gemacht habt, sinkt der Wagen nach unten. Wenn er dann stehen bleibt, seid ihr auf der richtigen Höhe, um die Codekarte einzusammeln. Dreht eventuell die Kamera, um die Codekarte sehen zu können. Sammelt sie dann ein, bevor der Wagen wieder nach oben geht, denn sonst müsst ihr wieder so lange auf dem Wagen herumspringen, bis er runter sinkt. Das ihr die Codekarte eingesammelt habt, wird durch eine Meldung auf dem Bildschirm bestätigt.

Blaue Codekarte ( Erste Gadgebot-Herausforderung, Fort Zahnrad )

In dieser Herausforderung müsst ihr ja mit diesen Karren fahren, auf denen sich 2 Hebel und ein Laufrad befinden. Von diesen Karren gibt es 2 im Level. Wenn ihr die zweiten Karre gefunden habt, dürft ihr nicht nach vorne fahren! Stattdessen fahrt ihr mit der Karre nach hinten, bis sie stehen bleibt. Dann geht mit einem Gadgebot zu der Codekarte, die sich jetzt auf der Karre einsammeln lässt, und sammelt sie ein. Das ihr sie eingesammelt habt, wird wieder durch eine Meldung auf dem Bildschirm bestätigt.

Gelbe Codekarte ( Sankt Qwark )

Ihr müsst das Level bis zu der Stelle spielen, wo ihr die Nonnen mit einer Kanone befreien müsst. Sobald ihr den Raumpiraten an besagter Kanone getötet habt, müsst ihr die Kamera so lange drehen, bis ihr das Auge, das ihr am Ende bekämpfen müsst, sehen könnt. Dann stellt ihr euch mit dieser Sicht so neben die Kanone, dass sie sich in dieser Sicht rechts neben euch befindet. Nun haltet die Kreis-Taste gedrückt, um ununterbrochen mit dem Blaster zu schießen. Es muss so aussehen, als ob ihr auf das Auge schießt, es ist also Präzisionsarbeit gefragt! Nun rennt nach vorne auf das Auge zu, hört aber nicht auf zu schießen! Wenn ihr dann an den Rand der Plattform kommt, springt nach vorne, haltet im Fall weiterhin die die Nach vorne-Taste gedrückt, das gleiche gilt auch für die Kreis-Taste. Nun aktiviert sich Qwarks Jetpack, und katapultiert euch durch die Codekarte. Das ihr die Karte habt, wird wieder durch eine Meldung bestätigt. Das Aktivieren des Jetpacks ist kompliziert, und funktioniert vielleicht nicht sofort bei jedem. Aber Übung macht den Meister!

Nun habt ihr alle Codekarten, und müsst nur noch ins Baumhaus gehen. Die Tür sieht dann zwar immer noch verschlossen aus, aber wenn ihr zu ihr hinübergesprungen seid, seid ihr nah genug, und die Tür müsste sich öffnen. Nun müsst ihr nur noch an das Ende des Raumes hinter der Tür gehen, und der Kelch gehört euch!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War sehr hilfreich

27. Dezember 2012 um 10:19 von itachi259 melden

war hilfreich

11. Mai 2010 um 18:27 von LukeVader100 melden


Zurück zu: Secret Agent Clank - Kurztipps: Alienschriftzeichen / Lustig: Qwark pupst! / Code für den Kelch der Macht / Der letzte Planet und Endboss Klunk / Endspiel

Seite 1: Secret Agent Clank - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Secret Agent Clank (5 Themen)

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)

beobachten  (?