Sims - Tiergeschichten: Kurztipps

Diamanten Pfote

von: Lemon600 / 04.07.2008 um 22:11

Wenn man Alice Weiss spielt bekommt man irgendwann eine komische Pfote die mit Diamanten besetzt ist wenn man die im freien spiel kauft kann man die Hunde und Katzen wohin lenken zum beispiel auf die Hundematte oder in die Hundehütte lenken oder wenn die Kau bedürfnisse rot ist dann kann mann sie zum Kauknochen schiken genau wie die Menschen zum Kühlschrank oder auf die Toilette.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich wusste vorher gar nicht wie ich hunden waas sagen kann

25. Juni 2009 um 10:32 von Nitro--- melden

kannst du mir helfen ich brauche ein paar cheats weißt du welche

02. November 2008 um 15:01 von kokoloko melden


Wintergarten

von: satmar / 05.02.2009 um 16:20

Es gibt ja bestimmte Möbel und Pflanzen, die man nur draußen hinstellen kann. Ich habe eine Art gefunden, wie man sie drinnen hinstellen kann. Nämlich so:

Du ziehst die Außenwände. Lass aber eine Wand weg. Diese Wand machst du später. Erst musst du die Möbel und Pflanzen hineinstellen. Im Moment ist es noch draußen. Aber wenn die Pflanzen und Möbel erstmal dastehen, ziehe die Wand nach. Schon hast du Gartenmöbel im Haus.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein schlechter trik

20. April 2011 um 07:24 von Lovis2011 melden

es ist echt hilfreich...so weiss ich endlich wie man das macht!!!

24. September 2009 um 20:23 von Blatt_laus melden


Was man in dem Spiel machen muss

von: Animal-crossing-codes-girl / 04.05.2009 um 20:23

Bei Sims Tiergeschichten kann man freies Spiel spielen oder die zwei Storys spielen.

Die Story von Alice: Alice muss mit ihrem Hund Sam eine Hundeshow gewinnen oder sonst ihr Haus verkaufen. Zum Glück helfen ihre Freund sie immer und gehorcht Sam auch immer besser.

Die Story von Stefan: Stefan ist ein guter Koch und muss das Essen für den Mitternachtsmaskenball zubereiten. Aber wenn die Katze seiner Cousine einzieht und ein Betrüger ihm alle Mädchen wegschnappt hat er erst recht Stress.

Freies Spiel: In dieser Stadt kann man von anfang an frei spielen. Mache deine eigenen Familien und Häuser und begleite deine Sims durchs Leben. Hast du eines der Storys beendet, kannst du dort auch frei bei den Familien spielen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß doch fast jeder

25. Juni 2009 um 10:31 von Nitro--- melden


Eine Zucht erstellen

von: Blatt_laus / 25.09.2009 um 10:31

Eine Zucht zu erstellen ist eigentlich ganz einfach, man muss nur ein paar Sachen beachten:

Erstens dürft ihr noch nicht mehr als acht Familienmitglieder haben.

Zweitens müsst ihr schauen, dass eure Tiere sich gegenseitig verstehen (mindestens 70 Prozent).

Drittens müssen auch die Sims eine gute Beziehung zu den Tieren haben (also mindestens 60 Prozent)

Dann klickt ihr auf ein Tier und wählt "Welpen Produzieren mit..." und wählt dann den richtigen Namen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so ja aber es geht irgen wie trotzdem nicht mein sims magt alle drei mit 80 bis 100prozent und die hunde auch und trotzdem geht es nicht.

24. Januar 2011 um 20:31 von Partigeile melden


Junge Hunde und Katzen

von: Blatt_laus / 07.10.2009 um 19:31

Wenn man keine lust darauf hat die ganze zeit zu warten bis man kleine Katzenbabys oder Hundebabys hat, dann geht das auch viel einfacher: also, als erstes müsst ihr aufs Telefon klicken und dann " Service" auswählen.

zweitens: ihr klickt auf: Tieradoptzionszentrum.

drittens dann könnt ihr auswählen was für ein Tier ihr haben wollt

Achtung! Manchmal hat es keinejungen Hunde oder KAtzen zur verfügung...dann müsst ihr mal ein klein wenig warten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch schwachsinnig, ich warte lieber bis meine Hündin die Welpen bekommt, als einen Hund dort zu adoptieren

15. Juli 2011 um 10:19 von smiley-xD melden

Ja das mit der diamant pfote

10. Juli 2011 um 19:31 von Marie200 melden


Weiter mit: Sims - Tiergeschichten - Kurztipps: Wenn euch Langweilig ist. / Downloads von Sims 2 auch für Tiergeschichten / Laufbahnbelohnungen nicht verschwenden / Wie man ein Baby bekommt / Der Goldene Hund


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)

beobachten  (?