Alone in the Dark - Inferno: Kurztipps

Unendlich Munition

von: dominik_koeppl / 05.07.2008 um 09:20

Wenn ihr in der 3. Episode bei der Sequenz 2 ankommt, seid ihr in der Toilette. Rechts davon ist ein kleiner Raum, wo ihr auch einen Erste-Hilfe-Kasten findet. Daneben ist ein Spint mit einer Benzin-Flasche, einem Tuch und Munition gefüllt. Nehmt die Dinge an euch und schließt den Spint.

Wenn ihr ihn wieder öffnet, sind alle Dinge wieder an ihrem Platz. Dadurch könnt ihr euch mit ein wenig Geduld so gut wie unendlichen Munitionsvorrat beschaffen.

wie unendlich ?? man kann nur begrenzten vorrat mitnehmen (3 packete)

13. Oktober 2010 um 14:15 von Big_Joe

Gegner für immer besiegen

von: dominik_koeppl / 11.07.2008 um 20:24

Wenn ihr eure Gegner nur schlagt, gehen sie zwar nach einiger Zeit zu Boden, stehen aber kurz danach wieder auf. Um die Gegner ein für alle Mal zu besiegen, müsst ihr sie verbrennen oder Fissuren auf sie zielen.

ist hilfreich aber der lezte satz verwiirt kp was was ddamit geimt ist "oder fissuren auf sie zielen" ???

13. Oktober 2010 um 14:16 von Big_Joe

Dämonen abschütteln

von: dominik_koeppl / 21.11.2008 um 00:37

Sobald Dämonen es auf euer Auto abgesehen haben, solltet ihr langsam und mit viel Gefühl bremsen. Mit viel Timing verfehlen die Dämonen euer Fahrzeug und stürzen somit ab.

Code im Abschnitt 2.2 der Reception Hall

von: dominik_koeppl / 21.11.2008 um 00:37

Im Level Reception Hall müsst ihr im Abschnitt 2.2 einen Code ins Keypad eingeben. Dieser lautet 943.

Der erste Kampf

von: dominik_koeppl / 21.11.2008 um 00:38

In eurem ersten Kampf solltet ihr das Schwert hernehmen, welches ihr links im Raum findet. Bringt mit dem Schwert das Monster zu Boden und verbrennt es, sodass es euch keinen Ärger mehr machen kann. Nehmt euch dazu ein Holzstück, zündet es an und versucht das Monster zu erwischen.

Weiter mit: Alone in the Dark - Inferno - Kurztipps: Das Vorspulen / Die Favoriten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alone in the Dark - Inferno

Alone in the Dark - Inferno spieletipps meint: Trotz Verspätung durch Technik-Optimierung für die PS3 bietet "Inferno" keine Besserung gegenüber der PC/Xbox Fassung.

Alone in the Dark - Inferno (Übersicht)