Komplettlösung Tischtennis

Einleitung

Dieser Charakter-Guide soll euch die einzigen Vor- und Nachteile der Charaktere im Spiel etwas näher bringen. Dieser Guide ist objektiv geschrieben und teilt euch ab und an mit, für welchen Spieler-Typen welcher Charakter geeignet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haley

Haley ist eine weibliche US-Amerikanerin und 21 Jahre jung. Sie ist relativ klein und leicht und hat daher relativ wenig Kraft, dafür ist sie eine gute Allround-Spielerin und hat einen guten Vorhand-Topspin.

Durch ihren Kraftmangel ist es durchaus sinnvoll sie zu nehmen, da sie dadurch die Bälle langsamer schlägt, der Gegner zu früh den Schläger bewegt und sie somit einen Punkt macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jesper

Der Schwede ist mit seinen 34 Jahren relativ alt und deswegen nicht mehr so gut. Durch sein hohes Gewicht und seiner Größe kann er aber sehr viel Kraft in die Bälle stecken, sodass diese für seine Gegner unberechenbar werden. Zudem entsteht durch seine Größe eine gute Reichweite. Er kommt an viele Bälle noch dran und hat genauso wie Haley einen guten Vorhand-Topspin. Leider macht er sehr schlechte Aufschläge, sodass man ihm bei seinem ersten Spiel nicht auswählen sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liu Ping

Zwar ist der Chinese schon 32 Jahre alt, relativ klein und leicht, dafür ist er aber ein sehr guter Allrounder, der eigentlich alles gut kann. Durch seine Aggressivität und seinen sehr starken Topspin ist es eines der Besten Spieler des Spieles und gut für Neueinsteiger geeignet. In einem Multiplayer- oder freien Spiel ist Liu Ping nicht gegen Jesper zu empfehlen, denn ein hoher Schmetterball von ihm würde Ping einen Punkt kosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kumii

Kumi ist eine 23-jährige Japanerin und bei einem Gewicht von 48 kg nur 1,57m groß. Das hat zur Folge, dass sie nur ganz wenig Kraft in ihre Bälle stecken kann und diese auch nicht sehr präzise spielt, sprich sie gehen manchmal ins Aus. Dafür ist sie technisch sehr stark und flink auf den Beinen. Ihr Spin und ihr Aufschlag sind nahezu perfekt, durch ihre schnelle Beinarbeit kann sie einiges an Bällen erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Tischtennis: Jürgen / Luc FR / Solayman / Carmen / Jung Soo


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis (5 Themen)

Tischtennis

Rockstar Games präsentiert Tischtennis spieletipps meint: Gelungene Tischtennis-Simulation mit prima Steuerung. "Pong" in allen Ehren, aber dennoch bleibt die Frage, wer heute ein virtuelles Tischtennis-Spiel benötigt? Artikel lesen
78
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tischtennis (Übersicht)

beobachten  (?