Jürgen: Komplettlösung Tischtennis

Jürgen

Jürgen ist mit 29 Jahren ein „typisch“ Deutscher Tischtennis-Spieler. Bei einer guten Größe und einem relativ soliden Gewicht ist er bei seinen Aufschlägen und Spins sehr stark, auch an Präzision mangelt es ihm nicht, nur leider ist Jürgen relativ kraftlos. Durch seine schnelle Beinarbeit und einem guten Sidespin kann er seine Gegner leicht in den Wahnsinn treiben. Ein rundum guter Spieler, der benutzt werden sollte, sobald er unter der Charakter-Auswahl steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luc FR

Der Franzose ist mit einem Alter von 27 Jahren mittelmäßig. Er spielt seine Bälle immer gut mit Spind, seine Aufschläge sind gut und seine Kraft sowie Präzision mittelmäßig. Er ist 180cm groß und wiegt 79kg. Solltet ihr eure Gegner gerne ärgern und spielt defensiv, ist er die richtige Wahl, der er ein guter Blocker ist. Zudem ist Luc für seine Backspins bekannt, die er in der Regel mit der Rückhand schlägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Solayman

Der 35-jährige Ägypter ist der Ältester Teilnehmer in diesem Spiel. Da er mit 1,90m der größte der Teilnehmer ist und stolze 97,5kg wiegt, spielt er sehr gute und kraftvolle Aufschläge, wobei seine anderen Schläge auch relativ kräftig sind. Leider mangelt es ihm an Präzision und Spin, dafür ist er sehr ausbalanciert und lässt sich somit schwer aus der Ruhe bringen. Besonders gut kann er Topspins schlagen, die aus der Rückhand kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Carmen

Carmen ist 25 Jahre alt und kommt aus Brasilien. Bei einer Größe von 1,67m und einem Gewicht von 118 Pfund ist sie sehr präzise. Unerwartet gut bei dieser Frau ist die Schlagkraft und der Aufschlag. Ihr Spin ist mittelmäßig. Genauso wie Haley ist sie eine gute Allround-Spielerin und schlägt gute Topspins. Wer gerne eine Frau spielt, aber nicht mit Haley zu Recht kommt sollte sie nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jung Soo

Der schwache Südkoreaner ist 23 Jahre alt, 183cm groß und wiegt 86 Kilogramm. Seine Spins und seine Aufschläge sind genauso wie seine Präzision mittelprächtig, seine Kraft ist gut. Jung schaltet schnell in die Offensive und macht gerne und viel Druck und schlägt kraftvolle Topspins aus der Rückhand. Besonders zu empfehlen ist er, wenn ihr gegen defensive Gegner spielt, die weit von der Platte entfernt stehen, denn durch seine Offensive nagelt er die Gegner fest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Tischtennis: Markk / Cassidy

Zurück zu: Komplettlösung Tischtennis: Einleitung / Haley / Jesper / Liu Ping / Kumii

Seite 1: Komplettlösung Tischtennis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis (5 Themen)

Tischtennis

Rockstar Games präsentiert Tischtennis spieletipps meint: Gelungene Tischtennis-Simulation mit prima Steuerung. "Pong" in allen Ehren, aber dennoch bleibt die Frage, wer heute ein virtuelles Tischtennis-Spiel benötigt? Artikel lesen
78
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tischtennis (Übersicht)

beobachten  (?