Naruto 2: Mugenjo und Verstecktes Mugenjo

Mugenjo und Verstecktes Mugenjo

von: Darkturner / 28.12.2008 um 18:42

Wenn ihr einen starken Anführer in eurem Team haben wollt veruscht es mal so:

  • Sterbt nicht so häufig da der Char der gestorben ist in der nächsten Runde nur wenig HP hat (Chakra füllt sich normal auf)
  • Geht in jeden Schatzraum.
  • Sammelt alle Schriften.
  • Rüstet Naruto mit ALLEN Schriften aus die ihr habt da er am Ende (Ebene 100) gegen Orochimau kämpfen muss.

Für das Versteckte Mugenjo empfehle ich das gleiche nur das ihr Jirayja mit ALLEN Schriften ausrüsten solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegen alle Gegner gewinnen

von: zorgu / 28.12.2008 um 18:44

Als erstes muss man beim Mugenjo alle 100 Etagen und beim versteckten Mugenjo 30 Etagen schaffen. Wenn man das getan hat erhält man alle Charaktere. Danach muss man den Heldenmodus gewinnen. Die ersten beiden Herausforderungen sind sehr einfach, aber dann wird es schwer, denn das Tausch-Jutsu wird immer öfter eingesetzt und da empfehle ich das Team: Ninja-Schläger-Union.

Dieses Team besteht aus Kisame, Itachi und Orochimaru. Im Kampf lasst ihr als erstes immer Kisame kämpfen, und setzt immer wieder das Jutsu ein, wo ein Hai erscheint, den Gegner angreift und dann explodiert. Dadurch fliegt der Gegner weg und ihr habt Zeit das Charkra wieder aufzuladen. Das wiederholt ihr immer wieder bis der Gegner tot ist. Beim Irsinn-Modus macht ihr wieder das Gleiche.

Irgendwann, während den letzten Stufen, kommt Gay mit/ohne Lee und haben als Fähigkeit das Tempo erhöht. Da kann es passieren, dass ihr den Kampf auch mit dem Haifisch-Jutsu verliert. Wenn das der Fall sein sollte, lasst Itachi kämpfen und setzt sein Tsukuyomi ein während sich Gay/Lee in Zeitlupe bewegen ladet ihr das Chakra auf und wiederholt dies bis der Gegner tot ist. Weil Kisame noch angeschlagen ist, kämpft wider Itachi und besiegt wieder den Gegner mit dem Tsukuyomi wie oben beschrieben.

Dadurch gewinnt ihr ganz leicht den Heldenmodus (im letzten Kampf also gegen Orochimaru, Sasuke und Kabuto könnt ihr noch die Spezial-Fähigkeiten der Charas verpulvern wie z.B.Das Chakra der 3 durch Orochimaru versiegeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trickkombinationen (Choji, Sasuke, Shikamaru)

von: raemundo / 28.12.2008 um 18:47

  • Choji: Ihr wisst, dass Choji sehr langsam und schwach ist. Ich habe einen Trick rausgefunden: Bei Stufe Schwer weichen die Gegner nicht aus, sondern blocken das Jutzu Fleischbombenpanzer. Benutzt jetzt Fleischbombenpanzer (Hoch, Hoch+Kreis) und da ihr ja in der Luft seid, verwendet das Jutzu Niku-Dan-Hari-Sen-Sha. (Runter, Runter+Kreis) Dadurch verliert er viel Leben.
  • Sasuke: Er schleudert einen Gegner nicht ordentlich, wenn ihr Kreuz, Kreuz ->Kreis, Kreis, Kreis drückt. Macht stattdessen diese einfache Kombination: Wenn Sasuke steht, drückt einfach ->Kreis, Kreis, Kreis.
  • Shikamaru: Schleudert den Gegner weg, macht die Kombination Runter + Kreis und verwendet die Shuriken. Es expolodiert. Manchmal funktioniert es nicht, weil Shkamaru schwindelig wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der beste Kämpfer

von: JackderGrosse / 29.01.2009 um 21:59

Der stärkste Kämpfer ist Lee. Denn auch wenn es Charakter gibt, die stärkere Jutsus haben (Itachi, Naruto), ist er doch besser, denn er ist schnell, stark und das Jutsu kann sich auch sehen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rotation

von: ckiller / 01.02.2009 um 10:34

Mit Neji: Du kannst alle Waffen (bis auf Briefbombe) mit Rotation abwehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto 2 - Kurztipps: Characktere im Mugenjo Verbessern / Lila Raikiri / Schnell und stark geheim Technik anwenden

Zurück zu: Naruto 2 - Kurztipps: Tipps zu den Characktern und zu den Modis / Tipps zu den Charaktern und zu den Modi / Das mit den Ausrüstungsschriften / Starke Fähigkeiten und ihr Nachgeschmack / Andere Chars im StoryModus

Seite 1: Naruto 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2 (Übersicht)