Komplettlösung Bully

Anmerkungen

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:14

Da alle Plätze und Orte die es zu erreichen gilt auf der Karte angezeigt werden, werde ich mich in dieser Lösung auf wesentliche Punkte zur Lösung einer Aufgabe beschränken.

Schulzeiten:
Tag Unterricht
Tag 1 9.00 – 11.30 Chemie, 13.30 – 15.30 Englisch
Tag 2 9.00 – 11.30 Kunst, 13.30 – 15.30 Sport
Tag 3 9.00 – 11.30 Biologie, 13.30 – 15.30 Musik
Tag 4 9.00 – 11.30 Shop, 13.30 – 15.30 Fotografieren
Tag 5 9.00 – 11.30 Erdkunde, 13.30 – 15.30 Mathematik

Kaum angekommen in der Bullworth Acedemy, müsst Ihr auch schon direkt zum Rektor, der sich im Hauptgebäude der Schule befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1 - Freunde und Feinde: Willkommen

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:15

Jetzt geht es als erstes in euer Schlafzimmer. Vor dem Schlafhaus werdet ihr von einigen Bullys erwartet. Einer von ihnen wird euch angreifen, worauf ihr diesen dann vermöbeln müsst. Kauft anschließend eine Limonade am Automaten, und geht dann weiter um eure Uniform zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das ist deine Schule

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:16

Nun solltet ihr in die Schule gehen. Drinnen folgt ihr Garry, um danach eine kleine Einweisung in Entschuldigen und Bezahlen zu bekommen. Anschließend brecht ihr den Spind von Russel auf. Nun müsst ihr euch im Mülleimer vor den Präfekten verstecken. Anschließend müsst ihr mit Garry das Hauptgebäude erkunden. Dabei trefft ihr auf Eunice, deren Schokolade ihr zurückholen müsst.

Wenn ihr die Schokolade habt, geht zurück zu Eunice und gebt ihr die Schokolade. Nun geht es mit Garry in die Cafeteria, wo er euch die einzelnen Gruppen der Schule vorstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehe in deine Klasse

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:16

Jetzt ist es Zeit etwas zu lernen, und ihr könnt in eure Klasse gehen. Es wartet als erste Stunde Chemie auf euch. Um die richtige Note zu bekommen, müsst ihr einfach im richtigen Moment die passende Taste drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hinterhalt

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:18

Lauft Davis hinterher. Ihr müsst aber sprinten, da dieser sonst schnell weg ist. Bei dem Tor angekommen, müsst ihr den anderen Schüler in die Mülltonne stecken. Anschließend öffnet ihr das Tor und lauft weiter eurem Ziel hinterher. Nun werdet ihr wieder von einem anderen Schüler angegriffen. Schmeißt ihm eure frisch gebastelten Feuerwerkskörper um die Ohren. Macht nun das Rolltor auf und erledigt den Schüler der dahinter steht.

Bei dem nächsten Rolltor kommen zwei Typen auf euch zu die ihr erledigen müsst. Sammelt nun den Stein auf, und bewerft Davis damit. Dieser fällt von der Mauer und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bully: Schleuder / Ein bisschen Hilfe / Rettet Algie


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bully - Die Ehrenrunde (17 Themen)

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)

beobachten  (?