Komplettlösung James Bond 007 - Nightfire

Es gibt sicherlich eine Mission bei der ihr nicht weiterkommt oder die euch einfach schwer fällt. Hier ein paar Tipps, wie ihr diese einfacher meistern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Mission: Vorspiel in Paris

von: dominik_koeppl / 06.07.2008 um 10:08

Das Einzige, worauf man achten muss, ist ruhig zu bleiben, um gut zielen zu können und nicht zu verbissen auf ein Ziel losgehen, denn dann kann man besser perfekte Treffer erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Mission: Der Austausch

von: dominik_koeppl / 06.07.2008 um 10:09

Hier ist es besonders wichtig, dass ihr mit einem bestimmten Ziel und mit Vorsicht durch das Level geht. Hat man erst eine bestimmte Taktik ist dieses Level sogar sehr unterhaltsam. Hier ein Beispiel wie ihr am Anfang vorgehen könnt:

"Zuerst geht ihr nach rechts springt von diesem Tor auf einen Seitenweg und geht zum Anfang der Straße. Dort schleicht ihr euch hinter die Wache und überrascht sie von hinten. Nachdem ihr das geschafft habt geht ihr wieder zur Brücke, geht aber diesmal untendurch und richtet eure Waffe auf den Rücken der dort stehenden Garde. Wenn diese sich ergibt, kann man sich die Waffen schnappen und die Wache K.O. schlagen (für Medaillen notwendig). Jetzt sollte man die Mikro-Kamera und mit ihr auf den Kopf des Scharfschützen zielen. Wenn man nun zur normalen Waffe wechselt ohne dabei das Fadenkreuz zu bewegen, dann zielt man, durch einen Spielfehler immer noch genau auf den Kopf des Gegners. Nun muss man noch genauso mit den anderen verfahren und man hat freie Bahn. Der Vorteil daran ist, dass ihr, wenn ihr alles gut macht, mit 100% Treffsicherheit und Tarnung den 1. Teil beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Mission: Alpine Flucht

von: dominik_koeppl / 06.07.2008 um 10:09

Man achte wie in der 1.Mission darauf auf ein ruhiges Zielen. Wenn man sich im Level genau umsieht, wird man feststellen, dass es bei fast allen großen Lagern der Gegner ein Benzinfass o.Ä. gibt, mit dem man einfach alle mit einem Schuss eliminiert. Es gibt für so einen Schuss je einen Bond Move, was natürlich viele Punkte einbringt.

das sind aber keiune komplettlösungen, bauer, wat du ier machst

11. Dezember 2013 um 17:33 von OveRKiLLa2012 melden

4. Mission: Besiegte Feinde

von: dominik_koeppl / 06.07.2008 um 10:10

Das ist ein einfaches und spaßiges Level. Wenn man sich am Anfang mit den Lenkraketen etwas zurücknimmt, dann kann am Schluss so gut wie nichts passieren. Dieses Level kann man aber auch als ein Entspannungslevel nutzen, denn es gibt einen Spielfehler mit dem ihr sehen könnt wie die Map wirklich aufgebaut ist und dass sie nicht zu 100% programmiert wurde.(Siehe: "Das fliegende Auto" in "Eastereggs, Gags, Bugs"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung James Bond 007 - Nightfire: 5. Mission: Doppelkreuz / 6. Mission: Nachtschicht / 7. Mission: Kettenreaktion / 8. Mission: Phönixfeuer / 9. Mission: Der tiefe Abstieg