Pokemon - Zeit: Dungeons

Hilfe zu den Dungeons!

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:10

Eine Tipp für euch:

Nehmt in jedem Dungeon einen oder mehrere Belebersamen mit! Die wichtigsten Sachen um zu Überleben sind:

  • 1 oder mehrere Belebersamen
  • 2 mal Top-Elexier
  • 1 oder 2 Sinelbeeren
  • 1 Apfel

In der Dungeon bei der ihr Vesprit bekämpfen müsst, findet ihr 2 oder mehrere Orbs, die euch in den Raum mit der Treppe teleportieren. Es wird aber nur das Leitpokémon dort hin teleportiert!

Bänder:

Wenn ihr irgendein Band findet, z.B. Kampfband, Heilband,.. solltet ihr es verkaufen! Den ein Kapfband kann man um 800 Poke verkaufen!

Kisten:

Selten findet ihr verschiedene Kisten z.B. Schmuck-Kiste oder Schwere-Kiste in denen teure Gegenstände liegen. Geht in die Stadt und bringt es Yatu!

Dungeons

von: Linkand / 28.07.2008 um 17:17

Hier sind alle 61 Dungeons:

  1. Strandhöhle
  2. Feuchtklippe
  3. Stachelberg
  4. Wasserfallhöhle
  5. Apfelwald
  6. Schroffküste
  7. Hornberg
  8. Nebelwald
  9. Dunsthöhle
  10. Ampere-Ebene
  11. Nordwüste
  12. Treibsandhöhle
  13. Kristallhöhle
  14. Kristallstraße
  15. Großraum Höhle
  16. Dunkle Hügel
  17. Ruinenverlies
  18. Düsterwald
  19. Wald-Hochebene
  20. Schemengehölz
  21. Salzwasserhöhle
  22. Verborgenes Land
  23. Zeitturm
  24. Verwirrwald
  25. Blizzardinsel
  26. Gletscherhöhle
  27. Ringmeer
  28. Mirakelmeer
  29. Ägishöhle
  30. Mühsalberg
  31. Alptraum
  32. Raumspalte
  33. Dunkelkrater
  34. Verborgene Ruinen
  35. See-Erholungsort
  36. Abgrundmeer
  37. Flimmerwüste
  38. Lawinenberg
  39. Riesenvulkan
  40. Weltenschlucht
  41. Himmelsstufen
  42. Geheimnisdschungel
  43. Fluss der Klarheit
  44. Erdrutschhöhle
  45. Üppige Steppe
  46. Kleine Weide
  47. Labyrinth-Höhle
  48. Sinelwald
  49. Ferner See
  50. Froher Ausguck
  51. Mistralberg
  52. Flimmerhöhe
  53. Ödland
  54. Mitternachtswald
  55. Nullinsel Nord
  56. Nullinsel Ost
  57. Nullinsel Süd
  58. Nullinsel West
  59. Glitzerquelle
  60. Heiße Quelle
  61. Abschlusstraining

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

17. August 2009 um 16:47 von Animal-crossing-codes-girl melden

ich hab 56 dungeon%3Bmit dieser hilfe hab ich bald alle

28. Dezember 2008 um 13:22 von Regice1998 melden

man du hast es drauf

05. November 2008 um 19:38 von jannis77 melden

Er ist hilfreich denn jetzt weiß ich, was mich erwarten wird.

21. Juli 2008 um 17:49 von johnpkmn melden

Dungeons nach der Hauptgeschichte oder Ereignissen

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:11

  • Knogga-Dojo Abschlusstraining (nach Abschluss der *Gildenabschlussprüfung)
  • Null-Insel (nach Abschluss der Gildenabschlussprüfung)
  • Ferner See (Mission mit ??? als Ortsangabe)
  • Flimmerhöhle (Mission mit ??? als Ortsangabe)
  • Froher Ausguck (Mission mit ??? als Ortsangabe)
  • Mistralberg (Mission mit ??? als Ortsangabe)
  • Mitternachtswald (Mission mit ??? als Ortsangabe)
  • Verlorene Wildnis (Mission mit ??? als Ortsangabe)
  • Verborgene Ruinen (nach dem Sieg über Regigigas und der Untersuchung seiner Statue)
  • Meereszuflucht (wenige Tage nach dem Sieg über Darkrai zugänglich)

Ich habe mindestens schon 8 tage drauf gewartet dass die Meereszuflucht kommt aber ist noch nicht gekommen.Ich finde es seltsam

27. Juli 2008 um 23:17 von Marco1995 melden

Vulkankrater leicht geschafft

von: DasGoldeneRettungsteam5 / 25.05.2009 um 18:12

Wenn ihr Probleme bei den Nintendo Event Dungeons habt, aber die Legendären Pokémon unbedingt rekutieren wollt, dann habe ich hier ein paar Tipps:

  • Nehmt ein Legendäres Pokemon, z.B. Manaphy oder Jirachi, trainiert es min. auf 80.
  • Besorgt euch einen Warp-Schal(1200) beim Kekleonladen.
  • Nehmt beim 2. mal unbedingt eine Sympahtie mit, damit ihr die Pokemon auch rekutieren könnt, außerdem sollte euer Pokemon die IQ Fähigkeit Kontaktfreund haben, das erleichtert das Aufnehmen von Pokémon!
  • Versorgt euch mit Sinelbeeren, Top-Elexieren und Belebersamen, nehmt außerdem noch Äpfel und Erstarrorbs mit (Erstarrorbs für Monsterräume)
  • Der letzte Punkt ist, aufgenommene Pokemon sofort zur Gilde schicken, damit sie eure Belebersamen nicht unötig verbrauchen und auch nur mit einem Pokemon rein gehen!

Mit diesen Tipps schafft ihr die Dungeons garantiert!

danke

17. August 2009 um 16:49 von Animal-crossing-codes-girl melden

Die Raumspalte und Palkia

von: Sakura102 / 25.05.2009 um 18:13

Solltet ihr bei der Raumspalte sein, geht am Anfang gleich zur Kangama-Statue und lagert eure Taschen voll mit Belebersamen, Top-Elixieren, Sinelbeere, Stopperorbs, Warp-Samen und mindestens einen Schlüssel. Betretet nun die Raumspalte. Ihr solltet ihr auf keinen Fall die Pokemon unterschätzen! Es kommen Starke Pokemon wie Elevoltek, Glurak oder Magnezone die euch das Leben schwer machen.

Aufpassen solltet ihr auch in Monsterräumen da manchmal Palimpalim auftauchen kann und von Gegner mit der Attacke Heilopfer die KP aufüllen kann. Auf U9 in der tiefen Raumspalte gibt es ein Raum wo ihr ein Schlüssel einsetzen müsst. In der Truhe sind dann seltende Items wie ein Wundergummi. Am Ende Steht ihr Palkia gegenüber. Das es ist ebenfalls kein einfacher Kampf da Palkia Raumschlag beherscht die mindestens 80 bis 90 KP abzieht.

Ihr solltet mindestens Lv.59 sein da die Pokemon im Lv.bereich von 48 bis 53 sind.

Aber Orbs Funktionieren bei Bosskämpfen gar nicht. Trotzdem hilfreich. :)

09. März 2014 um 13:48 von Jan5676 melden

Das Hilft mir sehr den sonst scheiterte ich immer in der Raumspalte

01. Oktober 2008 um 08:59 von gelöschter User melden

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Dungeons: Raumspalte Tipps: / Verirrwald Tipps! / Ebenenauswahl / Die Null-Inseln / Dunkelkrater und der tiefe Dunkelkrater

70