Pokemon - Zeit: Raumspalte Tipps:

Raumspalte Tipps:

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:14

  • Die Raumspalte enthält 25 Ebenen.
  • Bei der Raumspalte U15 befindet sich ein Kangama-Speicherplatz.
  • In der tiefen Raumspalte U9 befindet sich ein eine Schatzkammer, nehmt also einen Schlüssel mit.
  • Ab Raumspalte U11 gibt es viele Monstereräume! Nehmt also viele Belebersamen und Wunderorbs die auf den ganzen Raum wirken mit!
  • Palkia ist auf Level 48

Danke

14. Mai 2009 um 16:20 von flob123

Verirrwald Tipps!

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:14

14 Ebenen

  • Dort findet die Abschlussprüfung der Gilde statt
  • Knuddelluff ist auf Level 50!
  • Andere Pokemon können ab diesem Dungeon Items einsetzen. z.B. Stöcke, Schlafsamen,...!

Vorischt vor diesen Angriffen:

  • Bisaknosps Rasierblatt
  • Lebelldras Feuerodem
  • Chelterrars Megasauger

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ebenenauswahl

von: Animal-zocker2008 / 25.05.2009 um 18:15

Hier eine kurze Übersicht zu den Dungeons und ihren Ebenen:

  • Strandhöhle: 4 Ebenen, Pokemon schwach
  • Feuchtklippe: 6 Ebenen, Pokemon schon etwas stärker, aber immer noch schwach
  • Stachelberg: 9 Ebenen, Pokemon für Einsteiger mittelmäßig, für "Profis" schwach, Traumato bei der ersten Erkundung, Stark, ca. 100 Kp,leicht zu besiegen mit Boden
  • Wasserfallhöhle: 8 Ebenen, sehr großer Dungeon,wenig Items, Verpflegung auf jeden fall nötig!
  • Apfelwald: 12 Ebenen,Schon gute Pokemon, nehmt Gummis und Äpfel mit!

Die Null-Inseln

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:17

Es gibt vier verschiedene Null-Inseln:

Null-Insel Nord:
  • 75 Ebenen
  • Seltenheit: Ihr bekommt keine Erfahrungspunkte für die besiegten Pokemon.
Null-Insel Ost:
  • 40 Ebenen
  • Seltenheit: Ihr werdet auf Level 1 gesetzt, sodass ihr nur noch wenig Schaden anrichten könnt. Ihr werdet aber nach dem Dungeon wieder auf euer normales Level gesetzt.
Null-Insel West:
  • 40 Ebenen
  • Seltenheit: Ihr werdet auf Level 1 gesetzt.
Null-Insel Süd:
  • 99 Ebenen
  • Ihr werdet auf Level 1 gesetzt.

Dunkelkrater und der tiefe Dunkelkrater

von: Moinfisch / 25.05.2009 um 18:19

Der Dunkelkrater ist eine perfekte Möglichkeit um neue Pokemon zu rekrutieren, die sogar alle um Level 50 herum tanzen (Ausnahme: Panflam, Feurigel und Fukano und Glumanda usw.)

Ihr findet dort:
  • Panflam,
  • Feurigel,
  • Fukano,
  • Glumanda,
  • Schneckmag,
  • Panpyro,
  • Panferno,
  • Glutexo,
  • Glurak,
  • Arkani,
  • Camerupt,
  • Camaub,
  • Flamara,
  • Flemmli,
  • Jungglut,
  • Gallopa,
  • Ponita,
  • Hippoterus,
  • Igellavar,
  • Lohgock,
  • Magbrant,
  • Magcargo,
  • Rihornior,
  • Stollos,
  • Tornupto
  • Traunmagil!

Ihr könnt dort erst rekrutieren wenn ihr Darkrai besiegt habt, das hat den Grund da Cresselia in der Story meint ihr sollt mit ihr alleine gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Dungeons: Der Zeitturm / Alle Dungeons / Ausrüstung für Dungeons

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Dungeons: Hilfe zu den Dungeons! / Dungeons / Dungeons nach der Hauptgeschichte oder Ereignissen / Vulkankrater leicht geschafft / Die Raumspalte und Palkia

Seite 1: Pokemon - Zeit - Dungeons

70