FF 8: Die Bahamutkarte

Die Bahamutkarte

von: Diablo1213 / 20.04.2003 um 15:30

Um die Bahamutkarte zu bekommen müsst ihr ins Labor von Deep Sea gehen(unten links auf der Weltkarte es ist jedoch nicht auf der Karte gekennzeichnet).

Immer wenn das Licht ausgeht müsst ihr weiter zum Licht hinlaufen und es ansprechen. Probiert dann mal alle Antworten aus die ihr auswählen könnt(ich weis nämlich nicht mehr welche Antworten es waren). Nach jeder beantworteten Frage müsst ihr kämpfen. Bei der 3.Frage gibt es eine unsichtbare Antwort(sie steht unter den dagegebenen). Nehmt diese und ihr müsst gegen ihn kämpfen. Greift ihn einfach mit euren Limits an, aber verwendet keine Zauber den die meisten davon heilen ihn.

Wenn ihr ihn besiegt habt bekommt ihr die Bahamutkarte.

Diese bringt euch(wenn ihr Kartenwandler habt) 100Final Elixiere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Viele neue Karten

/ 31.03.2003 um 11:35

Wenn im Laufe der ersten Seedmission die Gegner keine neuen Karten mehr haben spielt mal in Fisherman's Horizon gegen den Bürgermeister und gegen Dodonna (beide findet ihr am/im Haus des Bürgermeisters). Diese beiden Spieler haben einige neue Karten besonders Dodonna besitzt einige seltene Boss-Karten. Auch andere Spieler in F.H. haben gute Karten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kartenspiel gegen Direktor Cid

/ 31.03.2003 um 11:28

Wenn ihr gegen Direktor Cid Karten spielen wollt, dann versucht das am besten direkt nachdem er euch den Auftrag für Fischerman's Horizon gegeben hat.

Spielt einige male gegen ihn denn er besizt die wertvolle Cifer-Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps & Tricks

von: Ax_Trunks / 16.08.2002 um 18:11

Charakter-Karten:

Um an einige Charakter-Karten heranzukommen, müsst ihr folgende Spieler besiegen.

Der Trepe-Fanclub Nr.1 in der Mensa besitzt die Quistis-Karte.

Xell's Mutter in Balamb besitzt die Xell-Karte.

Laguna besitzt die Squall-Karte.

Dr. Odine besitzt die Ward-Karte.

Direktor Cid setzt ab und zu die Cifer-Karte ein.

Deling (Rinoa's Vater) besitzt die Karte seiner Tochter. Um sie zu gewinnen müsst ihr vier schlechte Karten und die Ifrit-Karte einsetzen. Dann müsst ihr das Match verlieren und erneut gegen ihn spielen. Erst dann setzt er die Rinoa-Karte ein. Sobald ihr die Karte habt, könnt ihr euch auch noch die Ifrit-Karte zurückerobern.

Edea selbst besitzt ihre eigene Karte.

Das Mädchen am Brunnen im Trabia Garden hat die Selphie-Karte in ihrem Besitz.

GF-Karten:

Nach dem Sieg über Ifrit, Brothers, Diabolos, Cerberus, und Odin erhält ihr deren Karten.

Die Mogry-Kid-Karte erhält ihr von dem Jungen, der die ganze Zeit im Balamb Garden herumrennt.

Die Leviathan-Karte besitzt Joker (CC-Group/im Training-Center).

Shou hält die Carbuncle-Karte bereit auf der Brücke (Die Herzkönigin des CC-Group).

Ein Kartenspieler aus Dollet (in einer Kneipe) besitzt die Siren-Karte.

Thon besitzt die Shiva-Karte (auf dem Schiff der weißen Seeds). Ihr müsst ihm das Magazin "Das Mädchen von nebenan", aus den Timbermaniacs überreichen.

Watts (auch Schiff der weißen Seeds) besitzt die Angel-Karte (der Hund von Rinoa).

Der Bürgermeister aus Fishermann's Horizon hat die Quezacotl-Karte im Besitz.

Morbols:

Koppelt 100 Tobsucht mit ZU- Abwehr bei Squall (wichtig). Gebt ihm die GFs Siren u. Leviathan. Achtet darauf das die beiden Heilen und Behandeln Beherrschen Koppelt nun die Befehls Abilitys Heilen und Behandeln mit Squall. Der dritte Befehl sollte Draw oder GF sein. Wenn ihr mehere sachen mit ZU-Abwehr koppeln könnt koppelt 100 Medica oder Reflect...

Koppelt den Rauben-Befehl mit Squall. Im Kampf dann wird Squall nicht in Tobsucht verfallen! Benutzt den Heilen und Behandeln Befehl sooft wie möglich und "Drawt" Gravit von Morbol. Das fügt ihm 9999 Schadenspunkte zu (Gravit zieht immer 25% von der momentanen Hp ab). Benutzt auch Ifrit oder Shiva (verstärken...). Wenn ihr dem Monster Morbol-Fühler geklaut habt könnt ihr abhauan doch für einen gewonnenen Kampf gibt es viele Exp. Morbols findet ihr in der Nähe von Esthar-Stadt (auf der Großebene).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht aber auch viel einfacher. Quistis mit Seuche und konfus auf zu-abw. und den desionator verwenden.

22. Januar 2014 um 01:39 von Soeintyp melden


Schwierige Karten

von: Elektra3131989 / 26.12.2007 um 10:39

Das hier sind richtig gemeine Sonderkarten, bei denen du erst eine ander Sonderkarte an die Kartenkönigin verlieren musst.

Karte,die du an die Königin verlieren musst: Mogry Kid

Neue Karte: Kiros

Fundort der neuen Karte: In der Einkaufsstrasse von Deling City, von einem schwarzgekleideten Mann

Karte,die du an die Königin verlieren musst: Secreto

Neue Karte: Irvine

Fundort der neuen Karte: Von der Frau des Bürgermeisters in F.H.

Karte,die du an die Königin verlieren musst:Chocobo Kid

Neue Karte: Choco Blob

Fundort der neuen Karte: Von dem Seed Anwärter auf der Bank vor der Bibliothek im Balamb Garden

Karte,die du an die Königin verlieren musst: Alexander

Neue Karte: Doomtrain

Fundort der neuen Karte: Vom Wirt in der Kneipe "Aurora" in Timber

Karte,die du vorher an die Königin verlieren musst: Doomtrain

Neue Karte: Phönix

Fundort der neuen Karte: Vom Berater des Präsidenten in Esthar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 8 - Kartenspiel Triple Triad: Karten wichtiger als man denkt?!

Zurück zu: FF 8 - Kartenspiel Triple Triad: Karten,Letztes Schwert für Squall / Monster und Boss Karten / Charakterkarten / SIRENS KARTE / Geheime Karte 2

Seite 1: FF 8 - Kartenspiel Triple Triad
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 8 (14 Themen)

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)

beobachten  (?