Bugs Bunny & Taz: Kurztipps

Die Wikinger Zeit

von: eclipse-86 / 07.07.2008 um 22:06

Habt ihr euch auch ewig mit diesem katapult abgeärgert? Hier kommt die Lösung: Erst mal müssen Bugs und Taz zusammen das Katapult aktiv machen, Bugs schlägt mit dem hammer die Pfosten ein und Taz lässt dann durch den Wirbel das Katapult erscheinen, dann geht ihr raus da wo es steht, dann muss Taz seinen Wirbel machen damit das Katapult startklar ist. Bugs muss sich drauf setzen sonst klappts nicht das geht so: Geht mit Bugs auf das Katapult drückt Dreieck damit er sich setzt manchmal muss man auch langdruck machen, danach drückt ihr X und schon werdet ihr zur Plattform mit dem Licht geschleudert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Cheats kann mir helfen, um hier mehr weiterzukommen, die's hier gibt, um richtig zu gucken.

18. November 2012 um 18:14 von Pati250



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bugs Bunny & Taz

Bugs Bunny & Taz: Im Wettlauf gegen die Zeit
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bugs Bunny & Taz (Übersicht)

beobachten  (?