CoD 4 - Modern Warfare: Hinter den Zaun

Hinter den Zaun

von: T4terror / 27.09.2008 um 16:22

Macht mal ein privates Spiel und stellt den traditionellen Modus ein. Nehmt die Karte Kreuzfeuer und lauft nach ganz hinten, wo die Opfer Spawnen (anfangen). Dort ist ein Gebäude - lauft die Treppen hoch bis zur Waschmaschine. Springt auf die Waschmaschine und kuckt nach unten, sodass ihr das Holz an der Waschmaschine seht. Kuckt nun wieder Richtung Straße und LAUFT zuerst rückwärts und dann SPRINGT.

Nun solltet ihr auf so einem leicht eingestürzten Teil sein. Da macht ihr genau dasselbe (Das erfordert Übung...). Nun seht ihr hinten ins nichts. Dreht euch nach links (wenn ihr rückwärts also weg vom nichts steht) und springt gegen das Braune Gebäude. Dort könnt ihr in der Luft laufen. Schleicht euch an der Ecke Richtung Zaun vorbei (Ducken), dann seht ihr so ein grünes Schild.

Wenn ihr nun hinter dem Zaun seid, könnt ihr einfach nach vorne ins Leere rennen (zweimal bis zur Mauer). Wenn ihr an so einer Mauer ankommt, lauft nach ganz links und springt und lauft gleichzeitig nach vorn. Nun dürftet ihr Stehen. Springt nochmals und ihr seid oben. Springt noch weiter auf das schräge Dach und ihr seid in der Luft bei dem Wasserturm. Passt aber auf, dass ihr nicht weiter als das grüne Auto lauft.

Sonst fallt ihr runter. Ihr könnt auch nach hinten laufen, dann seid ihr hinter dem Zaun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Gutes Waffenset (auch für Multiplayer)

von: Torsten_Gundermann / 27.09.2008 um 16:28

Wenn ihr Präzision mit "Zerstörung", Feuerkraft und Leichtigkeit paaren wollt solltet ihr am besten die G36c als Primärwaffe und das Dragunov Scharfschützengewehr als Sekundärwaffe nehmen. Mit diesen Waffen seid ihr immer auf der sicheren Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Munition für Sturmgewehr

von: BadCompany / 27.09.2008 um 16:29

Wenn ihr als Primärwaffe die M4 Karabiner und als Sekundärwaffe die G36c nehmt, habt ihr für beide Waffen 390 Schuss! Aber nur wenn ihr als Perk 1 den Schultergürtel nehmt! Schießt nicht zu viel mit einer Waffe, denn wenn ein Magazin für die M4 weg ist, ist auch eins für die G36c weg!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

27. September 2008 um 10:03 von -GTA_IV- melden


Allgemeine Waffentipps

von: ego-master / 13.03.2009 um 11:03

Bei LMGs sollte man das Extra Doppelschuss nur benutzen so lange man einen Griff benutzt, da die Waffe sonst sehr unruhig ist. Spezialfeuerkraft ist so weit aus besser in jeder Hinsicht.

Kleiner Tipp nebenbei: Spielt nicht den Rambo, schießt lieber in kleinen Stößen.

Zum Sniper solltet ihr unbedingt zwei Claymores nehmen.

Beim 2. Perk wirds jedoch schwer, ihr solltet je nach Können entweder das Allrounder-Perk Spezialfeuerkraft (für die etwas Unerfahreren) oder Overkill nehmen, um sich am besten mit einer MP auszurüsten. Hierzu ist aber nur zu raten, wenn man S&Z spielt.

Ich benutze lieber ersteres (Spezialfeuerkraft) um bei meinen wenigen nicht-Kopftrefern (Brust, Bauch, etc.) meine Position "geheim" zu halten, denn meist ist der Gegner trotzdem tot.

Als 3. Extra würd ich Tiefenwirkung nehmen.

Zum Sturmgewehr kann und will ich nichts sagen, da man dort seine eigenen Ideen entwickeln sollte.

Zudem gibt es viele gute Spieler, die alle eine andere Kombination benutzen und allesamt sehr gut spielen.

Bei MPs kann man eigentlich so kreativ agieren wie bei den Sturmgewehren. Ich rate trotzdem von Doppelschuss ab, benutzt lieber (wer hätte es geahnt) zu Spezialfeuerkraft, die Waffe bleibt einfach ruhiger.

Bevor ich es vergesse: Selbst bei Tiefenwirkung habe sie nicht sehr viel Durchschlagskraft haben um Gegner durch Betonbauten zu töten.Nehmt lieber Ruhige Hand dieses Perk hilft bei Schockmomenten, dnn ihr schießt ohne zu zielen recht präzise.

Von der Pumpgun würd ich wegen der kurzen Reichweite abraten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfektes Set

von: The-King-of-cod / 15.07.2009 um 22:28

Wenn ich Suchen & Zerstören im Online Modus spielt, ist euch doch sicher aufgefallen das gleich am Anfang der Runde die meisten Kills erzielt werden. Wenn ihr ein Rusher seit dann nehmt eine Mp5 mit Schalldämper Splitter x3 Spezialfeuerkraft und Extrembedingungen. Wenn z.B die Map Absturz kommt müsst ihr so schnellst wie möglich in das große Haus rennen wo auch eine Bombe versteckt ist. Auf dem Weg dorthin solltet ihr jedoch auch eine Granate werfen und zwar in Richtung des freien Feldes, wo der Helikopter abgesturzt ist. Aber ihr dürft die Granate nicht genau auf ihn werfen sondern vor die Tür des Hauses. Wenn ihr im Haus angekommen seit werdet ihr wenn ihr gut seit sicherlich pro Runde Minnimum 2 Kills machen.

Wenn ihr eher defensiv spielt müsst ihr beim verteidigen entweder eine Sniper nehmen und sofort auf die Tür des Hauses mi dem zerstörten Dach zielen welche da bei der Absturzstelle ist oder ihr nehmt ein Sturmgewehr legt euch auf das Gebaüde mit der Leiter und zielt bequem auf das Hohe Gebaüde bei Ziel A.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Klassen / Ghost / Online / Schnelle höheren Rang im Online Spiel / Perks, Waffen usw.

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Spielbare Fraktionen im Multiplayer / Speedkill / Mehr Kill-Punkte / Verlassen / Commander-Prestige-Modus

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?