CoD 4 - Modern Warfare: Klassen

Klassen

von: Nestao / 18.08.2009 um 11:46

Hier habe ich meiner Meinung nach ein paar Klassen gemacht:

Für S&Z

MP5 mit Schalldämpfer

Desert Eagle oder M9 mit Schalldämpfer

Claymore

Spezialfeuerkraft

Extrembedingungen

Für HQ oder TMD etc Sniper

M40A3

Desert oder M9 mit Schalldämpfer

Claymore oder Sprengkommando

Spezialfeuerkraft oder (zum Campen)Drohnenstörer

Eisenlunge,Tiefenwirkung oder (nur für noscope or Glitcher)Ruhige Hand

Für alle Maps oder Spilmodis

AK74 Gold

Desert Eagle (Gold sieht meiner Meinung nacg besser aus^^)

Splitter x3

Spezialfeuerkraft,Jungerhaut oder Fingerfertigkeit

Martyium,Eliminator,Tiefenwirkung

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Ghost

von: taker92 / 14.01.2010 um 20:48

Manche haben bestimmt schon mit einem Ghost bekanntschaft gemacht. Denn Ghost sind Anti-Sniper sie machen zwar nicht die meisten Kills aber die wichtigsten. Ein Ghost ist jederzeit Unsichtbar auf dem Radar das bedeutet UAV Jammer und die Waffe mit einem Schalldämpfer ausrüsten denn man hört ja die Schüsse.

Waffen:

Beliebt sind AR (M4, Ak47 oder G36c) oder auch SMG's (meistens MP5 oder P90) Pistole ist egal aber alle Waffen MÜSSEN schallgedämpft sein.

Granaten:

Entweder Blend- oder Handgraten.

Perks:

1. Perk ist meistens Sprengkommando da mann ja ein Anti-Sniper ist. Und diese Claymores zur Verteidigung benutzen. Wenn mann eine Claymore vernichtet wartet mann und legt sich hin.(Wer würde auch einen liegenden Gegner erwarten)

2. Perk das wird kurz. UAV Jammer um niemals gesehen zu werden.

3. Perk da kommt es darauf an mann kann sich entscheiden zwischen Extreme Conditioning (längeres Sprinten würde ich persönlich nicht nehmen) Todesstille sehr praktisch da der Gegner einen so gut wie nicht hört (Geräusche sind nicht mehr so laut beim bewegen aber immer noch hörbar) oder Steady Aim für CQC (Close Quarter Combats).

Tipps:

Niemals wirklich Niemals mit deinem Team mitgehen den Sie sind auf den Radar sichtbar du nicht das darfst du niemals vergessen. Das Radar beobachten wo deine Kollegen langgehen und wenn UAV sehen wo die Gegner sind aber aufpassen die Gegner könnten auch einen Ghost haben.

Wissen wo die sogenannten Hot Spots sind und diesen aus den Weg gehen. Wenn es sein muss Umwege gehen um dein Ziel (meist Sniper oder Gegnertrupp von hinten zu kriegen) zu erreichen. Wenn du ein Gebäude stürmst schmeiß eine Blend- oder Handgranate hinein.

Online

von: onki123 / 17.12.2010 um 16:14

Wenn ihr Online Spielt ist es am besten wenn ihr euch irgendwo versteckt wo viele Gegner vorbeilaufen.

Versucht doch jeder oder? ;)

13. Juni 2015 um 08:38 von Gamer941

Schnelle höheren Rang im Online Spiel

von: Keyins / 28.10.2008 um 12:01

UM sehr schnell höhere Ränge zu erreichen, lohnt es sich, viele Herausforderungen zu meistern, sie geben meist mehr als eine ganze Sitzung! Besonders auf den ersten Rängen sind die Herausforderungen sehr einfach und extrem fördernd! Mit der Zeit werden sie anspruchsvoller aber ihr bekommt auch mehr Belohnung. Ihr findet die Herausforderungen unter dem Punkt Quartiere.

weil mann es wenn man afängt erklärt bekommt

28. März 2008 um 13:50 von tupac89

Perks, Waffen usw.

von: leon1 / 28.10.2008 um 12:02

Waffen und Perks

  • M 4 Carbine mit Schalldämpfer und "Besser zielen", "Mehr Munition und "Mehr Zerstörung" - Perk.
  • AK 47 mit Granaten Werfer, "Schnelleres Schießen" und "Mehr Schaden" Perk.

Viele Punkte, leichte Spielmodi

  • Suchen und Zerstören ist ein sehr leichter Spielmodus. Ihr könnt nicht wiedererscheinen (Spawn) aber jeder Kill gibt euch 50 Punkte, und das Anbringen der Bombe bringt 100 Punkte. Wenn die Bombe bis zum Ende durchhält und explodiert bekommt man nochmal 50 Punkte.
  • Hauptquartiere, sehr leichter Spielmodus weil man jede Sekunde 5 Punkte bekommt wenn man gerade ein Hauptquartier hält, auch wenn man gerade nicht im Hauptquartier drin ist, sehr zu empfehlen.
  • Cage Match, erstens kann man mit Freunden dort boosten, und zweitens kann man dort wenn man gewinnt sehr viele XP Punkte abstauben, um den Charakter auf zu leveln.

Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Mehr Erfahrung / G3 schnell Abschüsse bekommen / Suchen und Zerstören - Rushen / Onlinetipps

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Hinter den Zaun / Gutes Waffenset (auch für Multiplayer) / Viel Munition für Sturmgewehr / Allgemeine Waffentipps / Perfektes Set

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide