CoD 4 - Modern Warfare: Mehr Erfahrung

Mehr Erfahrung

von: sensemail / 05.01.2009 um 00:56

Erfahrung durch Abschüsse zu bekommen ist ja schön und gut, aber gerade für das Abschließen von Herausforderungen werdet ihr mit vielen Erfahrungspunkten belohnt. Für einen Abschuss bekommt ihr (je nach Spielmodus) 5-10 Erfahrungspunkte. Für das Abschließen von Herausforderungen bekommt ihr 100-250 Erfahrungspunkte. Manche Herausforderungen haben mehrere Phasen. Für das Abschließen dieser fortgeschrittenden Phasen bekommt ihr dann sogar 500-1000 Erfahrungspunkte. Die Abzuschließenden Herausforderungen sind in der Lobby in Quartier - Herausforderungen einlesbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

G3 schnell Abschüsse bekommen

von: black-fatalis / 20.10.2009 um 14:42

um mit der G3 schnell die 150 Abschüsse zu bekommen müsst ihr nur Hardcore Teamdeath match spielen da jede Waffe da stärker ist als sonst. Nimmt zudem noch das Perk "Spezialfeuerkraft" und die Waffe ist perfekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Suchen und Zerstören - Rushen

von: NeoFlaveRR / 15.07.2011 um 18:57

Ihr möchtet gerne Rushen doch ihr wisst nicht welche Klassen ihr dazu nehmen sollt und überhaupt gar nicht welche Klasse zu Suchen und zerstören?

Top 2 Klassen zum Rushen in Suchen und Zerstören:

1.

MP5 - Rot Punkt

- Extras -

>Granaten x3

>Spezialfeuerkraft

>Extrembedingungen

2.

AK-74u - Kein Aufsatz

- Extras -

> Sprengkommando

> Spezialfeuerkraft

> Totenstille / Ruhige Hand (Für die,die nicht so ein gutes Aiming haben)

Damit renne ich meistens Los, doch nur auf bestimmen kleinen Maps.

Spiel mit der AK-74u auf Absturz,Angriff,Kreuzfeuer. Mit der MP5 spiele ich am liebsten auf Spezialeinsatz,Verlassen,Sumpf. Natürlich spiele ich auch mal mit AK-74u auf den Maps wo ich mit der MP5 spiele aber so mag ich es halt am liebsten ;). Das sind keine Camper Klassen, das sind Klassen mit dem ihr "Tryhard" spielt und mit 100Km/h zum anderen Gegner Spawn rennt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Igendwie fail, in einem SuZ Mach ist ein Schalldämpfer am wichtigsten von allem.

10. Juni 2013 um 14:45 von killmastwe melden


Onlinetipps

von: Gangstarappa / 15.09.2011 um 00:43

Um Online besser und effektiver durch die Schlacht zu ziehen, beachtet folgende Tipps:

  • Sei dir deiner Rolle bewusst: Der Sniper, der eh nur mit Messer kämpft und sein Gewehr gegen ein MG eintauscht kann zuhause bleiben, denn seine Aufgabe ist das effiziente Töten aus der Ferne.
  • Speed wins: Nicht jede Waffe mit ordentlich WUMMS ist auch die Beste. Was nützt euch ein Kill pro Treffer, wenn das Eisen so langsam schießt wie Omi Klawuttke über die Straße schleicht?? Nichts! Daher sollte die Wahl zur schnelleren Feuerrate gehen, damit killt ihr nicht sofort, aber die MENGE der Kugeln, die der Gegner in einer Salve abbekommt, gleicht das wieder aus
  • Lock and Load: Direkt vor dir ein Feind, er sieht dich nicht. Fadenkreuz auf den Kopf, Abzug... upps, wird nachgeladen. Der Feind sieht dich und tot bist du.... Lade daher immer schnellstmöglich nach, damit dir so eine Situation fern bleibt. Natürlich nur wenn es sicher ist. Also: Niemals im Kampfe nachladen..
  • "Womit müssen Sie rechnen??": Nehmt euch diese Frage zu Herzen. Schlagt von dort zu, wo es der Feind nicht erwartet. Für Sniper sind die besten Plätze natürlich neben Bäumen im hohen Gras, auf Dächern und in oberen Stockwerken. Aber dort sucht man sie sofort. Schlagt daher auch mal hinter einem Container oder Auto zu, SURPRISE =).
  • Tarnung ist alles: Schraubt immer einen Schalldämpfer an die Waffe, somit sieht man euch nicht mehr auf dem Radar.
  • Messer: Das Messer sollte DIE Waffe im Nahkampf sein: Tödtlich bei einem Treffer. Da lohnt sich der Griff zur 2.Waffe garnicht
  • "I would catch a grenade for ya..." : Lasst geworfene Granaten liegen und RENNT. Die Spieler haben die Granate verzögert geworfen, wenn ihr sie aufnehmt geht das Teil sofort hoch

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ziemlich hilfreich altaahhh

05. Juli 2012 um 14:22 von Mr_HaHaHappy melden


Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Klassen / Ghost / Online / Schnelle höheren Rang im Online Spiel / Perks, Waffen usw.

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?