CoD 4 - Modern Warfare: Anti Heli Taktik

Anti Heli Taktik

von: dominik_koeppl / 08.07.2008 um 21:15

Bei einem Heli Angriff niemals verzweifeln, sondern einfach in ein Haus reinrennen und am besten hinlegen. Mutige Spieler können versuchen den Heli zu zerstören - am besten mit einer MG oder einem Raketenwerfer.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Multiplayer-Klassen

von: Gace / 31.10.2008 um 23:56

Hier ein paar Klasseneditor-Auswahlmöglichkeiten, die mir

am besten im MP Spiel geholfen haben. Ich habe die Klassen nach der Primärwaffe benannt. Für alle meine kompletten Klassen benötigt man mindestens Lv. 49!

1.) "Ghost Force"

  • P90, Schalldämpfer, Digital
  • USP, Schalldämpfer
  • Flashbang
  • Splitter x3
  • Drohnenstörer
  • Totenstille

2.) "Heavy Force"

  • RPD, Griff, Digital
  • Desert Eagle
  • Handgranate
  • /
  • Fingerfertigkeit
  • Eliminator

3.) "Special Force"

  • G36c, Rotpunktvisier, Digital
  • USP/Desert Eagle
  • Smoker
  • Schultergürtel
  • Fingerfertigkeit
  • Extrembedingung/Totenstille/Eliminator

4.) "SWAT Force"

  • M4, Griff, Digital
  • Desert Eagle
  • Handgranate
  • /
  • Juggernaut
  • Eliminator

5.) "Sniper Force"

  • Barett Kal. 50, Digital
  • P90, Rotpunktvisier
  • Smoker
  • Claymore x2
  • Drohnenstörer/beliebig
  • Eisenlunge

Wenn dir die Namen komisch vorkommen: sorry, was Besseres ist mir nicht eingefallen. Wenn dir die Extras nicht gefallen, ändere sie. Mir helfen diese Klassen durch jede Schlacht.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie soll das gehen bei sniper barett mit p90 da braucht man overkill da kann man nicht drohnenstörer nehmen

06. Oktober 2012 um 12:58 von Hotbreeze melden

durch erfahrung: sets sind unpraktisch im HC

23. Juli 2008 um 11:46 von Elurin melden

Hardcore - Waffentipps

von: Elurin / 21.07.2008 um 22:49

Es gibt große Unterschiede zwischen einem Hardcore und einem normalen Spiel (wurde schon aufgeführt).

Im Endeffekt läuft alles darauf hinaus, dass ihr Sets haben müsst, mit denen ihr schnell und treffsicher seid.

Speziell Sturmgewehre sind hier ideal (da sie sich im HC zum Vorrücken am besten eignen), mein Vorschlag:

G36C (Vergleichbar mit dem M4 Karabiner, einzelne Kugelstöße sind meist tödlich)

M9 mit Schalldämpfer (hohe Feuerrate)

Schultergürtel (mehr Munition)

Kugelschaden (mehr Schaden)

Tiefenwirkung (ein Muss auf den meisten Karten, da sich sehr viele Spieler nur hinter dünnen Wänden verstecken)

Allerdings ist es auch zu empfehlen mit einem leichten Maschinengewehr seinen Kameraden Rückendeckung zu geben (speziell im Team-Death-Match)was darauf hinausläft, dass ihr durch dünnere Wände schießt und euch eher auf eine große Entfernung am Kampf beteiligt.

Auch hier mein Vorschlag:

M248SAW (!nur Kugelstöße!)

M9 mit Schalldämpfer (bereits erwähnt)

Schultergürtel

Kugelschaden

Tiefenwirkung

Natürlich gibt es auch Maps wie Shipment, Vacant oder Chinatown hier empfehle ich euch ein Set mit einer Maschinenpistole und den 3 Granaten:

MP5 (treffsicher, mittlere Feuerrate)

M9 mit Schalldämpfer

3 Granaten (normale, keine Blendgranaten)

Kugelschaden

Martyrium

Für die zwei anderen Klassen gibt es meiner Meinung nach keine eindeutige Belegung.

Die besten Klassen! Nur die Pistole ohne Schalldämpfer und beim MG keinen Schultergürtel, weil man eh stirbt bevor man die Munne verballert hat. Statt G36C kann man Auch M4 mit Red-Dot nehmen.

27. Juli 2012 um 22:02 von Kassler93 melden

Bewegung ist das A und O

von: compitech / 25.07.2008 um 15:51

Im Online Modus müsst ihr immer in Bewegung sein. Wenn ihr immer an einer Stelle bleibt entdecken die Gegner euch schneller, was auch daran liegt, dass man euch sobald ihr einen Schuss ohne Schaldämpfer abgegeben habt, auf dem Radar der Gegner sehen kann.

schon erwähnt, unnötig

05. November 2009 um 17:36 von flatouter melden

fähigkeit drohnenstöhrer

27. Juli 2008 um 20:07 von Elurin melden

Upgrades für Waffen

von: dominik_koeppl / 27.07.2008 um 21:10

Es gibt immer Herausforderungen die, wenn man sie erfüllt Upgrades für Waffen freischalten. Uprades wie z.B. Rotpunktvisier gibt es da freizuschalten. Dazu muss man die Herausforderung zu der Waffe machen für die man das Upgrade haben will, man muss dann 25 Soldaten erledigen oder Ähnliches. Das wichtigste Upgrade ist das Rotpunktvisier, damit kann man viel genauer zielen als ohne und deshalb lohnt es sich gerade für die Waffe, die man am liebsten benutzt so ein Upgrade freizuschalten. Den Fortschritt bei so einer Herausforderung kann man im Hauptquartier sehen.

Was ist daran falsch?

27. Juli 2012 um 22:04 von Kassler93 melden

der beitrag zum Red Dot ist falsch.

29. Januar 2010 um 13:50 von BomberpilotXXL melden

Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Perks / Perk 1 / Perk 2 / Perk 3 / Perks und Taktiken der PRO-Gamer

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Erfahrungspunkte System / Radarsysteme / Sniper Taktik / Boni für Multikills / Waffeneffektivität

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide