CoD 4 - Modern Warfare: Rank-Boni

Rank-Boni

von: doenermeister / 14.12.2007 um 20:11

Im folgenden wird aufgelistet, in welchem Level und mit welchem Rank ihr welche Boni erhält:

Rang Level Bonus
Private 1 Starterpack
2 Sprengstoff- und Waffenklasse
3 Sniper- und Waffenklasse
Lance Cpl. 4 eigene Klasse erstellen
5 Gun-Challenge freischalten
6 neue Musik
Corporal 7 M40 SGW
8 Last Stand Perk - Kl.3
9 Boot-Camp-Challenge 1
Sergeant 10 M4 Sturmgewehr
11 M4 Karabiner
12 UAV Jammer Perk - Kl.2
Staff Sgt. 13 Mini-Uzi
14 Bomb Squad Perk - Kl.1
15 Boot-Camp-Challenge 2
Gunnery Sgt. 16 M1911 Pistole
17 Martyrdom Perk - Kl.2
18 Boot-Camp-Challenge 3
Master Sgt. 19 M60E4 leichtes MG
20 Sleight of Hand Perk - Kl.2
21 Operation-Challenge 1
M.G. Sgt. 22 Dragunov SGW
23 Claymore Perk - Kl.1
24 Operation-Challenge 2
2nd Lt. 25 G3 Sturmgewehr
26 Iron Lungs Perk - Kl.3
27 Operation-Challenge 3
1st Lt. 28 AK-74U
29 Double Tab Perk - Klasse 2
30 Killer-Challenge 1
Captain 31 M1014 Flinte
32 Bandolier Perk - Klasse 1
33 Killer-Challenge 2
Major 34 R700 SGW
35 Eavesdrop Perk - Klasse 3
36 Killer-Challenge 3
Lt.Colonel 37 G36C Sturmgewehr
38 Overkill Perk - Klasse 2
39 Killer-Challenge 4
Colonel 40 P90 SMG
41 Frag x 3 Perk
42 Humiliation-Challenge 1
Bdg. General 43 Desert Eagle
44 Dead Silence Perk - Kl.3
45 Humiliation-Challenge 2
Major General 46 M14 Sturmgewehr
47 Humiliation-Challenge 3
48 Humiliation-Challenge 4
Lt.General 49 Barret SGW
50 Humiliation-Challenge 5
51 Elite-Challenge 1
General 52 MP44 Sturmgewehr
53 Elite Challenge 2
54 Elite-Challenge 3

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hardcore Team-Deathmatch

von: Schlabbahose / 18.12.2008 um 16:03

Spielt ihr auch gerne Hardcore? Hier ein paar Tipps für Einsteiger und für Profis:

Waffen: Immer Einzelschuss-Waffen benutzen wie z.B. die M14, die G3 oder einfach nur die starke Handwaffe Desert Eagle. Ihr könnt auch Scharfschützen-Gewehre benutzen, wie z.B. die M21, die Dragunow oder die Barrett Kal. 50, die bei den normalen Spielmodi ziemlich unbrauchbar sind, da sie meistens mehrere Schüsse brauchen, bis der Gegner das Zeitliche segnet. Besonders die M14 ist empfehlenswert. Auch die G36c mit Schalldämpfer ist gut, um leise vorzurücken.

Ausrüstung: Ein jeder Call of Duty Zocker sollte gut ausgerüstet sein, daher sollte man sich vor dem Match gut vorbereiten. Auf jeden Fall solltet ihr die Handgranate in euer Waffenpaket auf nehmen, da diese den Gegner irritiert und ihr so genug Zeit habt ihn ins Jenseits zu schicken. Bei eurem Inventar (Extra 1) empfiehlt es sich bei Scharfschützen, die Claymore zu nehmen. Für alle anderen empfehle ich den Schultergürtel, denn: Munition kann man nicht zu viel haben. Bei den Fertigkeiten (Extra 2) kann man, ohne darüber nachzudenken, Overkill wählen. Dies empfiehlt sich vor allem bei den Scharfschützen, denn: Wer will schon mit einem Sniper-Gewehr stürmen? Bei den Fähigkeiten (Extra 3) auf keinen Fall Martyrium wählen, weil sonst eure Punktzahl ganz schnell von 100 auf 60 sinken kann, wenn ihr mit euren Freunden stürmt und tot geballert werdet. Für die Sniper unter uns rate ich dringend zur Eisenlunge, die das Lungenvolumen und vor allem die Präzision verbessert. Den anderen rate ich zum Eliminator, da bei Hardcore Matches die Handwaffen außerordentlich tödlich sind.

Das Spiel: Wie ihr bestimmt schon wisst, ist bei Hardcore Matches der Patronenschaden sehr hoch und ihr könnt eure eigenen Leute erschießen.

Spielverhalten: Bei Hardcore Matches ist es fatal, einfach so in die Menge zu laufen und wild um sich zu schießen, da ihr erstens einen Freund treffen könnt und zweitens weil ihr damit wahrscheinlich überhaupt gar keinen trefft. Das Beste ist es, sich hinter Wänden, in Büschen, auf Häusern oder in Kellern zu verschanzen bis jemand kommt, den ihr überraschen könnt. Dabei ist es wichtig nicht so viel Aufmerksamkeit zu erregen, deswegen rate ich euch mit Overkill eine Zweitwaffe mit Schalldämpfer zu beschaffen. Seid auch nicht so aufgeregt wenn euch plötzlich ein Gegner in die Arme läuft: Es gibt immer noch das gute alte Messer. Also seid beim Hardcore Match vorsichtig: Die Gefahr lauert hinter jeder Ecke!

Perfektes Waffenpack: Zum Abschluss meines kleinen Tutorials stelle ich euch mein Waffenpack vor:

  • Primärwaffe: G36c, Schalldämpfer, Rote Tigerstreifen
  • Sekundärwaffe: M21
  • Spezialgranate: Handgranate
  • Extra 1: Schultergürtel
  • Extra 2: Overkill
  • Extra 3: Eisenlunge
  • Name: Mindfreak

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht auf jedem HC server kann man seine eigenen Leute killen..

12. August 2012 um 20:09 von Mari melden

Hey hast du auch ein paar tipps fuer team deathmatch wo man als anfaenger snipen will und nocht nicht overkill freigeschaltet hat oder eisenlunge oder schulterguertel?

14. September 2008 um 19:37 von cheater_1995 melden

du hast volkommen recht

18. Juli 2008 um 09:59 von gelöschter User melden


Glitches

von: Schlabbahose / 27.09.2008 um 23:17

Ist euch auch schonmal aufgefallen das manche Spieler beim Online spielen aus dem Level raus sind oder an Stellen sind die so nicht erreichbar sind? Tja das sind so genannte Glitches oder Bugs. Um so etwas machen zu können, muss man viel Geschick aufwenden, vor allem wenn man welche herausfinden will, wie sie gehen. Dazu gebe ich euch den Tipp, mal auf Youtube nachzuschauen oder anderen Spielern bei manchen Spielmodi als Zuschauer zuzusehen. Das kann euch beim Online spielen extrem weiterhelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Psssst, leise !

von: Kevin-G / 27.09.2008 um 23:15

Die Online Karte Sturzregen ist relativ schwierig, da sie sehr verwinkelt und unübersichtlich ist. Da habe ich den passenden Tipp parat: Nehmt euch einen M4 Karabiner und schraubt einen Schalldämpfer drauf. Dasselbe auch bei der Pistole. Jetzt geht ihr, insofern ihr mit den Terroristen startet, in das Gewächshaus. Doch Vorsicht! Dieses befindet sich direkt im Feindgebiet! Wartet also erst ein bisschen ab, bevor ihr dort hingeht.

Wenn ihr dort seid, müsst ihr euch kaum noch um eure Deckung kümmern, da ihr, wenn ihr es auch auf dem Radar deaktiviert habt, komplett unsichtbar seid. Der Schalldämpfer sorgt dafür, das ihr in keinem Fall als roter Punkt auf der Gegnerkarte verewigt werdet, selbst wenn ihr ganze Magazine auf eure Gegner abfeuert. Denn diese laufen links und rechts, ohne jede Vorahnung an euch vorbei. Ich gebe euch aber den Rat, nicht so verschwenderisch mit eurer Munition umzugehen, da der Schalldämpfer komischerweise dazu verleitet, extrem viel aus dem Lauf zu blasen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prestigemodus und Herausforderungstipp!

von: Playa-One / 27.09.2008 um 23:12

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, kann man im Onlinemodus ab Rang 55 in den Prestige Modus gehen. Es wird sich allerdings gar nichts ändern! Ihr verliert alle Waffen und Extras, behaltet aber alle Statistiken. Die Waffen behalten ihre normale Stärke und auch sonst wird sich nichts ändern, bis auf euer Rangzeichen, das sich dann bis zu Rang 55 im Prestige Modus nicht mehr ändert.

Hier könnt ihr dann in den nächsten Prestigemodus wechseln, was auch wieder nichts als ein neues Rangzeichen bringt. Meiner Meinung nach lohnt sich der Prestige Modus auf jeden Fall, da es einfach viel mehr Spaß macht als die ganze Zeit in Rang 55 rum zu gammeln. Am Ende noch ein Tipp: Ihr könnt eure Herausforderungen auf eine total einfache Weise schaffen! Ihr braucht nur einen Freund, und eine Möglichkeit zu kommunizieren. Einer von euch geht auf Käfigschlacht und wartet bis er ein Spiel hostet.

Dann lädt er den anderen ein und ihr könnt ungestört gegenseitig eure Herausforderungen schaffen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man merkt dass du nicht auf dem PC spielst.... :D es gibt keinen Prestige-Modus aufm PC

12. August 2012 um 20:14 von Mari melden


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Schnell Punkte machen / Viel Munition für MPs / Unverletzt von Helis entkommen / Allgemeines zum Online-gaming / Multyplayer schnell EP und Headshots kriegen

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Perks / Perk 1 / Perk 2 / Perk 3 / Perks und Taktiken der PRO-Gamer

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?