CoD 4 - Modern Warfare: Leichter aufsteigen im Onlinemodus

Leichter aufsteigen im Onlinemodus

von: Koolsp / 20.06.2008 um 00:16

Wenn ihr keine Lust habt Monate lang zuspielen bis ihr Level 55 erreicht habt, müsst ihr den Spieltyp HAUPTQUAUTIER auswählen da ihr 20 Punkte für das erobern bekommt und 5 Punkte in gewissen Abständen für das halten des Hauptquatiers bis zur Verstärkung, dazu kommen dann noch die normalen 5 Punkte für die Kills.

Aber vorsicht wenn ihr auf Server geht wo mehr als 20 Leute drauf sind, dann werdet ihr zu schnell sterben und eure Punkte steigen dann auch nicht so schnell.

Ich bekomme dadurch in einem Match über 1000 Punkte, wenn ihr sehr gut seit können auch um die 3000 drin sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Commander-Prestige-Modus

von: doenermeister / 14.12.2007 um 19:29

Um den Commander-Prestige-Modus freizuschalten, müsst ihr Level 55 erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hohe Level

von: krk1234 / 21.09.2009 um 12:46

Wenn ihr im Multiplayer auf einem höheren Level seid, lohnt es sich nicht mehr die Herausforderungen zum Leveln zu benutzen. Arbeitet nicht manisch an den Herausforderungen, sondern macht sie nebenbei. Nutzt diese Zeit auch, um die Experten-Herausforderungen zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Rang steigern

von: (_Nuramon_) / 21.09.2009 um 12:48

Wenn ihr leicht euren Rang im Multiplayer steigern wollt, kann ich euch diesen Trick empfehlen: (WICHTIG: Da ich nur WinVista habe kann ich nicht sagen ob und wie er auch unter XP funktioniert)

  • Schritt 1: Kopiert den COD4 Ordner in den Ordner für alle User
  • Schritt 2: Loggt euch aus und startet mit einem anderem User den Multiplayer
  • Schritt 3: Eröffnet einen Server mit der Map "Wet Work" (die empfehle ich euch, da sie klein ist und man sich sie Spawnpunkte leicht merken kann) Am besten macht ihr Zeit unbegrenzt und Punkte ebenfalls unbegrenzt
  • Schritt 4: Wählt Team und Llasse aus damit das Spiel startet
  • Schritt 5: Minimiert das Spiel und wechselt den Benutzen (NICHT abmelden sondern nur Benutzer wechseln)
  • Schritt 6: Meldet euch bei eurem anderen Profil an, startet das Spiel und tretet dem eben erstellten Server bei
  • Schritt 7: Wählt das andere Team und eine Klasse die euch gefällt (z.B. um die Waffen Herausforderungen zu meistern)
  • Schritt 8: Killt den Gegner (der sich ja nicht wehren kann da er "Spielerlos" ist)

Die Spawnpunkte der Gegner sind (bis auf wenige Ausnahmen, z.B. am Anfang und wenn beide gleichzeitig sterben) immer bei den Ecken der beladenen Fläche des Schiffs (immer abwechselnd oben und unten, je nachdem wo ihr den Gegner killt)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

joa nich schlecht

15. April 2009 um 12:44 von BUGGER melden


Camper Trick in Bloc

von: Mafl / 21.09.2009 um 12:50

Man muss eine Sniper (egal welche) dabei haben. Es gehen auch sämtliche anderen Waffen. Man legt sich bei einem der beiden großen Häuser ganz ans Ende. Ist es das Haus indem direkt im Nebenraum der Boden weg gebrochen ist, sollte man Calymores mitnehmen. Man legt sie genau hinter die Wand sodass man sie nicht abschießen kann. Jetzt LEGT (nicht setzen da man sonst abgeschossen wird) euch auf den Boden und ihr müsst nur noch warten bis Soldaten durch die Gänge des Hauses kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Suchen und Zerstören / Tarnmuster bei Online-Zombie Matches / Shipment / No-Scoping / Aus Backlot raus

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: kluge und ehrenhafte Taktik / Online-Tipps / Suchen und Zerstören / Online-Einführung für Neulinge / Eliminator

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Quelle: 'Daedalic.de' Gestern, am 7. Dezember 2016 wurde in Köln der deutsche Entwicklerpreis verliehen. Shadow Tac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?