CoD 4 - Modern Warfare: Suchen und Zerstören

Suchen und Zerstören

von: Secret_Ghost / 21.09.2009 um 12:53

Um im S&D Modus lange zu überleben muss man sich oft sehr versteckt bewegen. Hier mal meine bevorzugte Klasse:

  • MP5, Schallgedämpft Tarnung = egal
  • irgendeine Pistole mit Schalldämpfer
  • Rauchgranate
  • Drohnenstörer
  • Totenstille
  • Sprengkommando

Um jetzt noch an die Gegner heranzukommen sind 2 Punkte wichtig:

  1. Deckung für das Schleichen suchen
  2. Gezielt schießen, lieber in guter Deckung lange zielen und dann schießen (bzw mit dem Messer zu ihm hin) als nicht zu zielen und ihn auf euch aufmerksam zu machen.

Wer mit dem Messer vorgeht sollte eines bedenken: Erst die Karte kennenlernen (auch den Server und die Leute darauf) damit man weiß wie sie vorgehen und wo sich oft Leute verstecken um dann gezielt zu schleichen. Man kann auch, wenn sich jemand versteckt wo man sich nicht anschleichen kann, eine Rauchgranate werfen und dann sprinten und dann zuschlagen.

Es ist oft sehr riskant aber ich spiele S&D seit ca 3 Tagen und musst schonmal dank eines Luftschlag das ganze Team ausschalten, ich habe jeden töten können außer 2 Scharfschützen die mich sahen. Das wichtigste in S&D IMMER überall hinschauen wo jemand stehen kann, somit sollte man alles schaffen. Mit diesen Tipps solltet ihr gut vorankommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Tarnmuster bei Online-Zombie Matches

von: extremezocker94 / 26.12.2009 um 10:59

Wenn ihr mit dem Muster eurer Waffe nicht zufrieden seid, könnt ihr euch innerhalb des Zeitlimits, wo nach diesem Ablauf ein Zombie ausgewählt wird, selbst mit einer Granate töten und ihr werdet dann mit einem anderen Tarnmuster gespawnt. Aber wenn ihr es nach Ablauf des Countdowns tut, werdet ihr auch zu einem der Lebenden Toten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shipment

von: WH1T3_5H4D0W / 26.12.2009 um 11:00

Wenn ihr im Internet oder mit Kumpels auf Shipment zockt, hab ich einen Tipp für euch. Die meisten oder fast alle kämpfen mit Schrotflinten auf der Karte, es gibt aber noch eine andere Variante die euch einen Vorteil verschafft. Nehmt einfach mal die Mini-Uzi mit Rotpunktvisir und Digital irgendeine Pistole und jetzt kommts: Blendgranaten, Doppelschuss und Juggernaut, das bringts.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


No-Scoping

von: ButlerJames / 26.12.2009 um 11:02

Als No-Scoping bezeichnet man das Schießen mit einem Sniper Gewehr, ohne das Zielfernrohr zu benutzen. Es ist relativ sinnlos so zu schießen, da das Fadenkreuz einer Sniper richtig groß ist und man kaum treffen kann. Aber wenn man weiß wie kann es im Nahkampf recht hilfreich sein.

Es gibt 3 Arten von No-Scopes:

  • Spastik
  • Lucky
  • G-Shot
  1. Spastik: Man nimmt eine Semi-Automatische Sniper (M21, Dragunov, Barret .50 Cal) und schießt ganz schnell auf einen Gegner. Das ist ziemlich unnötig, da viel Munition verbraucht wird.
  2. Lucky: Wird meist bei bolt-action Rifles verwendet. Man bleibt stehen bei Feindkontakt, schießt und hofft dass man einen 1 Shot 1 Kill treffer hinbekommt.
  3. G-Shot: Ist am effektivsten, benötigt aber viel Übung. Man geht umher und sieht wie das Fadenkreuz größer wird. Wenn man stehen bleibt verkleinert sich das Fadenkreuz und genau wenn das Fadenkreuz sich ganz verkleiner hat drückt man ab. Das Projektil sollte genau in die Mitte des Fadenkreuzes fliegen. Diese Methode benötigt genaues Timing und ist sehr schwierig.

Mein Tipp: Benutzt wann immer es geht euer Scope (Zielfernrohr), auch im Nahkampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aus Backlot raus

von: vin97 / 26.12.2009 um 11:06

Ich habe einen coolen Bug im Spiel gefunden. Man kann so aus der Map "Backlot" (Multiplayer) entkommen. Er funzt bei v1.7 (also auch bei den älteren). Er funzt nur bei OldSchool-Modus. Fangen wir an.

In der Map geht ihr auf das große Haus in der Mitte (wo das R700 ist). Dann geht ihr auf das Geländer, welches (wenn man die Leiter hoch kommt) rechts von einem ist. Dann nimmt man ein bisschen Anlauf (ca. 2 Meter). Dann geht ihr und im letzten Moment rennt ihr und springt. Dann solltet ihr auf diesem Pfosten landen (dauert ein bisschen bis man den Sprung richtig hinkrigt). Dort geht ihr so weit nach hinten (mit dem Kopf zu der Palme), dass ihr fast runterfallt.

Nun guckt ihr am besten gradeaus, im ca. 45° Winkel, auf den Boden. Nun rennt ihr und im letzten Moment guckt ihr nach links oben zur Palme und springt. Nach ein paar Versuchen landet ihr in der Palme. Guckt nach unten und geht so weit wie möglich nach hinten (man sieht bis wo der Stamm geht). Dann rennt ihr (geradeaus) und springt auf das vor einem liegende Haus. Nun hinters Haus gehen und voilà: Man ist aus der Map raus.

Man dann noch ein bisschen um die Map herumgehen (das ist noch eine lustige Landschaft) aber ACHTUNG: Man kann auch aus der Map komplett rausfallen (dann fällt man immer weiter ins Schwarze und die Map wird oben immer kleiner).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Spielbare Fraktionen im Multiplayer / Speedkill / Mehr Kill-Punkte / Verlassen / Commander-Prestige-Modus

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide: Leichter aufsteigen im Onlinemodus / Commander-Prestige-Modus / Hohe Level / Leicht Rang steigern / Camper Trick in Bloc

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?