Chibi-Robo: Charaktere

Charaktere Vol. 1

von: deralchemist07 / 16.12.2008 um 20:53

Chibi-Robo: Ein 10cm großer High-Tech Mini-Roboter.

Ja, das seid Ihr!

Telly Vision: Der mit einem Propeller fiegendem Fernseher mit Glubschaugen ist euer "Manager". Wenn ihr euch später auf den Metallzylinder neben der Tür zum Wohnzimmer im Foyer setzt und wartet, kommt Telly aungeflogen um euch zu mahnen. Wartet weiter dann erzählt Telly euch von seinem Wunschtraum. Macht das an 8 unterschiedlichen Tagen und ihr habt die Telly-Plakette!

Drake Redcrest: Dieser spacige Superman-Ableger gibt euch sein Kostüm wenn ihr mit ihm labert. Er zeigt euch

auch wie man mit Z posiert. Helft ihm gegen dem Ende gegen die Aliens und seine Plakette zu kriegen.

Sophie: Die Wurmdame ist Taos Kauspielzeug und hoffnungslos in Drake (siehe oben) verschossen. Wenn sie den ersten Liebesbrief für Drake macht und ihn verliert gebt ihm diesen, ebenso den zweiten den sie auf der Treppe "zurücklässt". den dritten aber hebt ihr auf und redet dann mit ihr. Trefft sie in der Nacht in der Küche und gebt ihr den Fetzen. Erscheckt sie dann im Wohnzimmer mit dem Geister-Kostüm. Voila ihre Plakette ist euer.

Sonnenschein: Dieser eigentlich knuddelige Kuschelbär hat ein Exzessives Nektar (Drogen?) problem. In dem Teil wo euch hier die Plaketten-Lösungswege gezeigt werden könnt ihr sehen wie ihr den Bär wieder "Clean" kriegt.

Tao: Der Faule Hund hat nicht viel zu sagen. Zumindest bis ihr den Tao-Anzug erhaltet, mit dem Ihr mit Tieren sprechen könnt (den könnt ihr bekommen, indem ihr den Free-Rangers helft).

Kaptn Bretterbard: Yoho yoho und eine Buddel voll Rum... Ja DER Kerl ist ein echter Seebär mit weichem Herz. Er erzählt euch von Giga-Robo und ihr müsst ihm beim Klarschiffmachens seines Schiff helfen ums seine Plakette UND 3 Schatzkarten zu erbeuten. Diese zeigen euch dinge die ohne sie NICHT findet. Arrrr... na denn

Segel setzen und volle fahrt Voraus!

Die Arachnos (engl. Spydors): Die BÖSEN Buben des Spiels. Sie sind absolout einfach mit dem Chibi-Blaster zu zerstören, das gilt aber NICHT für die vor dem Endkampf gegen Queen Spydor. P.S.: Wenn ihr die kleinen mit dem Geiser-Köstum erschreckt gehen alle in die Luft!

Ist das nicht geil?

So weit so gut. Hier noch ein paar Rand Infos:

Das Chibi im namen von Chibi-Robo bedeutet auf Japanisch knuddelig, süß und/oder klein/winzig.

Telly Vision leitet sich vom Amerikanischem Television ab (wer hätte das gedacht?)

Arachno und Spydor kommen von Arachnoea (lat. für Spinne) und Spider (engl. für Spinne).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chibi-Robo (5 Themen)

Chibi-Robo

Chibi-Robo
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chibi-Robo (Übersicht)

beobachten  (?