Hinunter in den Riss: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Hinunter in den Riss

Geht nun durch das entstandene Loch. Zieht nun eure Waffe und tötet die herumfliegenden Monster. Schießt danach noch gegen die Halterung am Kabel. An diesem könnt ihr nach unten klettern. Zerstört auf der nächsten Plattform die Glasscheibe und klettert weiter nach unten. Ihr könnt die Monster dort missachten, da sie mit Fressen beschäftigt sind. Eine Etage tiefer müsst ihr die Monster dann töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tut dies am besten, bevor ihr über den Spalt springt. Springt danach rüber und auf der anderen Seite wieder eine Etage tiefer. Vor euch seht ihr einen Bus. Geht unter ihm durch und betretet ihn von der anderen Seite aus. Bevor ihr jetzt nach vorne zum anderen Ausgang geht, müsst ihr erst die drei Leichen im Bus in den hinteren Teil ziehen, da der Bus sonst in die Tiefe stürzen wird, wenn ihr nach vorne geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ist dies erledigt, könnt ihr nach vorne gehen, die Tür öffnen und den Bus wieder verlassen. Von dieser Ebene könnt ihr wieder herunter springen auf die nächste Plattform. Dort nehmt ihr euch den Baseballschläger. Macht euch auf vier Zombies gefasst, die gleich auftauchen werden. Am besten schlagt ihr sie mit dem Schläger in die Schlucht. Sind die Zombies tot, fällt ein Fahrzeug herab. Geht nun wieder eine Etage tiefer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nehmt noch das Erste-Hilfe-Spray und geht weiter. Klettert am hinteren Teil der Wand hoch und es geht immer weiter nach rechts über einem Sims. Nachdem ein Bus abstürzt, könnt ihr wieder stehen. Nehmt noch die Munition mit und macht euch auf den Weg zur Tür, die ihr mit eurer Pistole aufschießt. Von dort fallen eine Leiche und ein Seil heraus. Klettert an dem Seil hoch und heilt euch zwischendurch. Oben betretet ihr noch den Vorsprung. Hangelt euch nun an dem Sims rechts von euch entlang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht weiter bis ihr zu einem Autowrack gelangt. Das rutscht allerdings tiefer und ihr verliert den halt. Jetzt müsst ihr ganz schnell „E“ drücken, damit ihr nicht abstürzt. Habt ihr das geschafft, klettert ihr weiter bis zur Plattform und steigt hinten in das Auto ein. Nehmt Munition und Erste-Hilfe-Spray mit und verlasst schnell das Auto, bevor es abstürzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Schmutziges Wasser

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Kapitel 3: Schmerzliche Antworten

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?