Ein alter Pfad: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Ein alter Pfad

Wenn ihr die erste Halle betretet, fallen euch zwei Nester auf, in denen Gift spuckende Monster sind. Allerdings sind die auf der anderen Seite, also müsst ihr sie vorerst ignorieren. Steigt in den bereitstehenden Gabelstapler ein und fahrt mit ihm zur Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Platziert in so, dass die gabeln unter die Brücke reichen und fahrt diese nach oben. Ist die Brücke oben, könnt ihr zurückfahren und mit dem Stapler die Nester und Monster zerstören. Danach könnt ihr die Brücke überqueren. Im nächsten Raum befindet sich eine Rampe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hebt diese mit Hilfe des Staplers an und steigt danach aus ihm aus, um den Schalter neben der Flamme zu betätigen. Danach erscheint ein Zombie, der kein Problem darstellen dürfte. Steigt danach wieder in den Stapler ein und fahrt mit ihm die Rampe hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die oben stehenden Kisten, könnt ihr einfach zur Seite schieben. Euren Bedarf an Gegenständen könnt ihr im nächsten Raum auf der linken Seite wieder auffüllen. Um weiter zu kommen, müsst ihr euch nun eine Leiter bauen. Benutzt dafür den Gabelstapler. Nehmt zwei Kisten und stellt diese an die Wand, davor nochmals eine Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steigt nun aus Dem Stapler aus und klettert die Kisten hoch. Zerstört oben als erstes das Nest. Danach aktiviert ihr den Schalter links, woraufhin die Brücke nach oben fährt. Diese überquert ihr mit dem Stapler, danach zerstört ihr das Nest und fahrt vor das Rolltor. Rechts vom Tor ist der Schalter. Da das Tor nicht ganz aufgeht, müsst ihr es mit den gabeln anheben. Danach könnt ihr das Gebäude verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Licht vom Himmel

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Kapitel 6: Die Wahrheit

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Alone in the Dark 5 (Übersicht)