Licht vom Himmel: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Licht vom Himmel

Betretet den Stahlträger, doch er wird in der Mitte eurer last nachgeben und durchbrechen.


In der Grube werdet ihr von dem gefährlichen Schleim bedroht.


Doch zum Glück kommt Crawley euch zur Hilfe, allerdings will er den Stein dafür haben.


Er fliegt mit dem Helikopter hinter euch her, bleibt aber immer im Lichtkegel, da euch da der Schleim nichts anhaben kann.


Habt ihr eine Runde geschafft, gebt ihr auf und lasst euch in den Helikopter hochziehen.


Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Kapitel 7: Der Pfad des Lichts

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Ein alter Pfad

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?