Notausgang:: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Notausgang:

Seid ihr weiter gegangen, werdet ihr einer Frau begegnen, welche mit einem Mann durch eine verschlossene Tür redet. Diesen sollt ihr befreien, also geht weiter in den nächsten Raum und guckt nach links. Nehmt euch nun den Feuerlöscher. Wartet, bis diese vom Brand zerstört wurde und löscht den Rahmen danach mit dem Löscher. Betretet nun den nächsten Raum und zerschlagt die vorher verschlossene Tür mit dem Feuerlöscher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daraufhin werden euch die beiden Personen folgen und ihr müsst nur noch die brennende Ausgangstür löschen, um den Raum zu verlassen. Geht nun zurück in den Flur. Geht nun den einzig möglichen Weg nach rechts. Setzt nun wieder den Feuerlöscher ein, um weiterzukommen. Jetzt könnt ihr den Feuerlöscher hinstellen und müsst das Loch im Boden überwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haltet danach die Alt Taste gedrückt, um zu sehen, wie der Mann im Riss verschwindet und dir Frau daraufhin flieht. Schließlich findet ihr im nächsten Raum einen Wachmann, der eine Pistole bei sich trägt. Diese nehmt ihr und folgt dem Weg weiter.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was für eine Alt taste das ist für Wii ?? -.-

26. Oktober 2013 um 20:52 von IceClaw94


Im nächsten Raum öffnet ihr die Schränke, um die Batterien, das Erste-Hilfe-Spray und eine Rolle Klebeband an euch zu nehmen. Jetzt könnt ihr euch mit „H“ heilen. Kurz danach erscheint wieder ein Riss und reißt ein Loch in die Wand vor euch. Danach wird der Raum langsam einstürzen. Geh danach nach links. Achtet auf das herum schwingende Elektrokabel und springt, nachdem es weg ist auf den Vorsprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Springt nun weiter in den Raum, in dem zwei Schränke sind. Seid ihr in diesem Raum, stürzt der Raum über euch zusammen. Nähert euch danach dem Mann, der aus der Tür zu euch spricht. Danach werdet ihr in Slowmotion sehen, wie er durch eine Explosion an euch vorbeigeworfen wird. Schließlich rutscht der Raum ab und ihr stürzt ab, Edward kann sich aber noch an einem Wasserspeier festhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Nicht Runtersehen

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Schwindel:

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Auch im August gibt's von Microsoft wie gewohnt wieder vier kostenlose Spiele für euch, wenn ihr eine "Xbox Live G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?