Nicht Runtersehen: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Nicht Runtersehen

Nach einem weiteren Fall findet ihr euch auf einer Plattform wieder. Dort trefft ihr einen Mann. Mit Hilfe des hängenden Kabels könnt ihr zu ihm hochklettern und ihm folgen. Dieser wird allerdings von Gebäudeteilen getroffen und reißt auch den Steg unter Edwards Füßen weg, er kann sich aber am Rest des Stegs festhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bald nehmt ihr unter euch eine Explosion wahr, wartet danach noch, bis ein brennendes Auto hochgeschleudert wird. Klettert danach den Steg wieder hoch, an dem ihr euch noch immer festhaltet. Danach müsst ihr auf die nächste Plattform klettern und danach nach links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klettert soweit, bis ihr eine kleine Plattform und ein runter hängendes Kabel seht, an dem ihr runter klettert. Dieses Kabel hängt an einem Wasserspeier fest. Ihr könnt euch mit Hilfe der Leertaste von der Wand abstoßen und wieder nach oben klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Danach schwingt ihr euch nach links zu einer weiteren Plattform. Am Ende angekommen, rutscht das Gebäudeteil etwas ab. Lasst euch davon nicht beeinflussen und klettert weiter. Wenn ihr nun die nächste Plattform erreicht, stürzt die Wand ab und macht den Weg zum nächsten Raum frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht in den hinteren Teil des Raumes und klettert dort wieder hoch. Dort klettert ihr an einem Seil hoch, doch vorher werft ihr den Feuerlöscher nach oben, Diesen braucht ihr, um das Feuer auf der nächsten Etage zu löschen. Nun müsst ihr nur noch weiter klettern und könnt raus auf die Terrasse gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: 24. Etage

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Notausgang:

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?