Pokemon - Dunkelheit: Legendäre

Legendäre

von: meggy123 / 15.12.2009 um 21:36

DA schon so viele Fragen afgetreten sind welche legendäre es alles gibt hier die liste:

Groudon

Rayquaza

Jirachi

Lavados

Arktos

Zaptos

Darkrei

Heatran

Celebi ( nur team Zeit )

Giratina

Dialga

Palkia

Cresselia

Manaphy

Phione

Rotom ( nur team Dunkelheit )

Kyogre

Deoxys

Vesprit

Selfe

Tobutz

Suicune

Entei

Raikou

Regigigas

Regice

Regirock

Registeel

Lugia

Ho-oh

Mew

Mewto

Latios

Latias

Attacken sind besser als reguläre Angriffe

von: Aran / 16.07.2008 um 22:33

Im Spiel gibt es zwei verschiedene Arten des Angriffs. Erstmal gibt es reguläre Angriffe. Das ist eine einfache und triste Attacke, die keine Angriffspunkte verbraucht und immer eingesetzt werden kann. Die zweite Methode sind Attacken. Sie sind mächtiger und bringen mehr Erfahrung ein, können dafür aber nur begrenzt benutzt werden. Die folgende Tabelle klärt euch über Vor- und Nachteile beider Angriffsarten auf:

Reguläre Angriffe
Vorteil Unbegrenzte Benutzung
Nachteil Geben kaum Erfahrungspunkte
Nachteil wirken kaum
Attacken
Vorteil Pokémon erhalten mehr EP’s
Vorteil sind stark
Nachteil nur beschränkt einsetzbar

wer stezt denn reguläre angriffe ein lieber setz ihc vezweifler ein und hoffe das cih net sterbe

28. April 2013 um 18:32 von monsterhunterfan102

weiss doch jedees baby

15. Januar 2012 um 12:10 von guterfreund99

Deutung der Erfahrungspunkte

von: Aran / 16.07.2008 um 22:34

Wie oben schon erklärt bringen Attacken mehr Erfahrungspunkte ein reguläre Angriffe. Desweiteren könnt ihr für eine kleine Summe Attacke kombinieren lassen. Diese haben den Vorteil, dass sie erstens stärker sind und zweitens noch mehr Erfahrungspunkte als Attacken einbringen, dafür gehen dann aber auch 2 Angriffspunkte (AP) verloren. Für die Aufteilung der Erfahrungspunkte könnt ihr euch die folgende Tabelle anschauen:

Angriffsmethode Multiplikator der EP’s
Angriff mit kombinierten Attacken 1,5
Angriff mit Attacken 1,0
Angriff mit regulären Angriffen 0,5

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stärker durch Ginseng

von: Aran / 16.07.2008 um 22:34

Gebt ihr eurem Pokémon ein Item namens Ginseng, ist eure fixierte Attacke mächtiger. Die Attacke wird dann mit „+1“ angezeigt. Selbst sollten die Angriffspunkte der Attacke ausgehen, macht es nichts. Maximal kann dieser Bonus die Stufe „+3“ erreichen.

wieos nur 3 bei team rot hat mein bisaflor gigasauger 6

28. April 2013 um 18:33 von monsterhunterfan102

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Tipps zu den Pokemon: Legendäre Pokémon / Legendäre Pokemon leicht gemacht / Legendäre Pokemon Fangorte / Legends / Legendär besiegen leicht gemacht

Seite 1: Pokemon - Dunkelheit - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit (11 Themen)

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr