Star Wolves 2: Kurztipps

Geld erhöhen

von: patte_25 / 09.07.2008 um 21:40

Hinwies: Bei allen Aktionen muss das siel und das Programm Art Money Offen bleiben. Da sonst kein Erfolg erzielt werden kann. Um aus den spiel zu gelangen (ohne es zu schließen) kann Alt + Tab gedrückt werden.

1. Art Money SE v7.28 Öffnen. Danach das Star Wolves 2.

2. Geld merken und aus dem Spiel gehen. Auf den button suchen im Art Money drücken und aktuelles Geld eingeben und suchen lassen. Dann sollte in der linken spalte eine Menge Dateien erscheinen.

3. Wieder ins Spiel gehen und etwas kaufen oder verkaufen. Aktuelles Geld wieder merken und aus dem Shop danach aus dem Spiel gehen.

4. Wieder im Art Money den button Filter drücken und aktuelles Geld eingeben. Danach sollte in der linken spalte nur noch eine Datei sein.

5. Datei mit dem Grünen Pfeil in die recht Spalte holen. Danach kann der wert der das aktuelle Guthaben anzeigt verändert werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht viel einfacher,in den Ordner DATA/scripts gehen und dann den Unterordner "indule"öffnen.Die Datei "CostPirates"suchen und öffnen.Dann die Werte ändern und fertig.

05. Oktober 2010 um 15:36 von AdmiralOzValor melden


sehr schnell reich werden

von: AdmiralOzValor / 07.10.2010 um 09:29

Also,Öffnet den Ordner DATA/Scripts und sucht den Unterordner "indule".dort befindet sich mehrere Datein,sucht nun die Datei "CostPirates".Diese mit dem Editor öffnen,jetzt könnt ihr verschiedene Zahlen sehen die angeben wieviel ihr für den jeweilgen Piraten bekommt.Ändert die Werte je nach euren belieben,z.B.für den Piraten Rekruten = 10.000.000 Credits.diesen Betrag bekommt ihr nun jedes mal wenn ihr diesen Piraten an eine Patrollienstation übergibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pilotenfähigkeiten ändern/verbessern

von: AdmiralOzValor / 07.10.2010 um 09:30

Geht in den Ordner DATA/Scripts,öffnet dann den Unterordner "indule".Sucht nun die Datei "Pilotproperties" und öffnet diese.Nun seht ihr von jedem Piloten alle Fähigkeiten und deren Erfahrungspunkte die ihr braucht um neue anwählen zu können.Wie z.B. Gunneri = 25.Ändert diesen Wert in z.B.Gunneri = 0.Jetzt braucht man keine Erfahrungspunkte mehr.Tipp:Dies funktioniert auch für den ersten Teil(Star Wolves).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wolves 2 (3 Themen)

Star Wolves 2

Star Wolves 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wolves 2 (Übersicht)

beobachten  (?