Kapitel 3: Der Kali-Tempel: Komplettlösung Lego Indiana Jones

Kapitel 3: Der Kali-Tempel

Schwingt mit Indy nach links über den Abgrund und nehmt zwei Fackeln, die ihr Brückenpfosten befestigt. Krabbelt dann mit Short Round in die Klappe und drückt am anderen Ende den Hebel. Kriecht jetzt zurück und nehmt die Kiste auf. Diese tragt ihr über die Brücke zurück, bis ganz nach rechts zu den grünen Markierungen. Springt jetzt nach unten und baut ein paar Schritte weiter rechts eine Leiter zusammen, damit ihr den Absatz erklimmen könnt. Schiebt den grün-roten Block die Kante runter und baut einmal mehr die Legosteine zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Tragt den Schieber nach links und setzt ihn dort in seine Halterung. Nehmt jetzt die braune Kiste auf und lauft auf den Totenkopf. Wechselt auf die andere Spielfigur und bewegt den grünen Schieber. Wechselt zurück zum Charakter mit der Kiste in den Händen und geht vom Totenkopf runter. Bringt die Kiste nach rechts zur grünen Markierung und baut dann dort alle Teile zusammen. Klettert links an den Griffen auf die Statue und geht dann weiter nach rechts. Springt an das Seil, klettert ganz hoch und schwingt euch über den Lavastrom weiter nach rechts bis zu den drehenden Steinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hängt euch an die Griffe, hüpft weiter an die nächsten und lasst euch dann einmal auf die rechte Seite drehen. So kommt ihr ohne Schwierigkeiten zu zwei Schaltern, die ihr gleichzeitig auslösen müsst. Nach der Zwischensequenz verprügelt ihr erst einmal ein paar Schergen. Schlagt dann hinten rechts die Absperrung aus Holzbrettern ein und betätigt den dahinter liegenden Mechanismus. Klettert jetzt links die Leiter hoch, schwingt euch mit der Peitsche auf die andere Seite und hüpft dort über die Statue, bis zu einem Hebel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Betätigt den Hebel und springt dann wieder runter. Erledigt ein paar weitere Feinde und wechselt dann auf Short Round. Baut mit ihm die unvollständige Figur auf der rechten Seite zusammen und schiebt diese dann von der karierten Fläche runter auf das Gitter. Die linke Figur zieht ihr einfach bis an die vordere Kante. Zerschlagt dann im Kamin die Skulptur und krabbelt mit Short Round dahinter in die Klappe. Hüpft über den Sims nach links, bis ihr am Hebel steht, den ihr sogleich auch umlegt. Springt wieder runter und verprügelt noch ein paar weitere Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt müsst ihr den Endgegner besiegen. Dieser hüpft vor der grossen Statue in der Mitte immer von dem linken roten Rost nach vorne und dann nach rechts auf den anderen Rost. Damit er das für immer sein läst, geht ihr einfach hin und klaut euch im Kampf einen der schicken schwarzen Turbane und stellt euch dann links vor die schwarze Figur mit den vielen Armen und winkt. Dadurch fliegen Feuerfunken durch die Roste nach oben. Um sicher zu gehen, könnt ihr auch noch der rechten Statue zuwinken, damit beide Roste schön heiss sind. Der Rest sollte jetzt ein Kinderspiel sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Kapitel 2: Pankot-Geheimnisse

82