Rise of the Robots: Cheats

Unverwundbarkeit

/ 31.10.2000 um 22:30

Wenn man im Hauptmenü Unten, B, Oben, B, Unten, Links, Rechts und B drückt, wird man unverwundbar.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, funktioniert!

25. August 2016 um 09:04 von galligallert


Endsequenz ansehen

/ 21.05.2001 um 18:58

Wenn man im Option-Screen links, B, rechts, B, unten, links, rechts, B eingibt, kann man sich die Endsequenz ansehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, funktioniert auch. Danke!

25. August 2016 um 09:04 von galligallert


Supervisor freischalten

/ 29.05.2001 um 16:05

Wenn man im Hauptmenü oben, rechts, unten, links und B drückt, kann man Supervisor im 2-Spieler-Modus anwählen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, geht. Zusätzlich wird Supervisor auch im Training freigeschaltet..

25. August 2016 um 09:05 von galligallert



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rise of the Robots

Rise of the Robots
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, SNES, MD
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Robots (Übersicht)

beobachten  (?