UT 3: Kurztipps

Mit dem Hoverboard Tricks machen

von: MoskitoVier / 11.07.2008 um 10:57

Wenn ihr mit dem Hoverboard fahrt (schwebt), drückt und haltet den linken & rechten Stick kurz gedrückt. Lasst dann los und schon macht euer "Mann" eine geile Drehung um die eige Achse (MoskitoVier).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Tricks für Levels

von: ismo / 12.07.2008 um 21:17

Wenn ihr bei einem Level nicht weiter kommt dann tut Das. Auf der Weltkarte wo die Levels sind ist unten das X Steichen da neben steht Karte spielen. Da kommen dann ein paar Vorschläge wie das Level für euch einfacher werden kann. Da steht zum Beispiel das eure Männer mehr werden oder die Gegener weniger... Aber seit sparsam ihr habt diese tricks nämlich nicht unendlich. Wenn ihr Sorgen habt das ein Erfolg nicht durch das funktoiniert könnt ihr euch behruhgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonuskarten

von: Suddenstrike01 / 20.07.2008 um 22:32

Vergesst niemals eure Bonuskarten. Diese Karten können ein Match ziemlich stark beeinflussen. Allerdings solltet ihr euch gut überlegen ob ihr sie benutzen wollt. Den wenn das Match gewonnen ist verliert ihr eure Karte. Also benutzt die Karten nur in schweren Leveln z.B. beim letzten Match gegen Akasha.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unantastbar Erfolg

von: DrFSAntrax / 04.11.2008 um 21:14

Um den Erfolg zu bekommen ohne lässtige Versuche zu starten müsst ihr einfach die arena "Heat Ray" wählen,dazu gibt ihr noch die beiden Mutatoren "zeitlupen mod" und "waffenwechsel"(Nur den Impackthammer)ein sowie zeit 60min und 20 kills.das wars schon mal mit dem Anfang,nun nur noch knapp drei Min rumlaufen und sich den Dark-Walker schnappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glitsch...

von: DrFSAntrax / 05.11.2008 um 21:20

Eines der wittzigsten Sachen ist es Fehler aus Spielen aus zunutzen. Ich habe lange suchen müssen aber endlich was hinbekommen. In der Arena "Morbias-Arena" gibt es im der Mitte den Redmeer. Wenn des Spiel anfängt kommt er meistens nach 6 bis 7 min. Den schnappt man sich und in dem Augenblick drückt man auf wechsel zu den Impackthammer. Das richtige drücken zur richtigen Zeit ist zwar schwer, aber machbar! (Wenn du zu langsamm bist, kannst du nicht mehr auf dem Hammer wechseln. Und wenn du zuschnell bist, passiert gar nichts) wenn alles klappt merkt ihr das, weil deine Figur auf ein mal nach oben fliegt und über der Arena schwebt (Du kannst auf die Arena und die Leute sehen aber die sehen dich nicht).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht so wirklich aber man hat FUN

07. März 2009 um 17:28 von Shurikaan



Übersicht: alle Tipps und Tricks

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)

beobachten  (?