The Incredible Hulk: Kurztipps

Alle Fundorte der Sprung-Herausforderungen

von: dominik_koeppl / 11.07.2008 um 20:27

Im Nachfolgenden findet ihr alle Plätze der Sprung-Herausforderungen.

World Financial Center

Hintern dem Woolworth Gebäude

20, Exchange Place

Vom flachen Stahlbau aus, das dritte Gebäude Richtung Süden

Neben dem Empire State Building

Im Madison Square Garden

US - Trust Building

Nördlich des Reuters Building

Zwischen dem Time Square und dem Reuters Building

Swiss Bank Tower

Citigroup Center

Carnegie Hall

Time Warner Center

Südöstlich von der Empire State University U-Bahn

Im nord-zentralen Bereich des Central Park

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Springen

von: Lancelot_KoG / 25.07.2008 um 14:13

Schon ganz am Anfang hat Hulk eine beträchtliche Sprungkraft, die ihr per gedrückthalten der Springen-Taste aufladen könnt. Später wird es euch möglich sein, diese sogar noch aufzurüsten. Wie schon im Film gesehen kann diese enorme Sprunkraft nicht nur zum erreichen hoher Ziele benutzt werden, sondern es is auch Hulks schnellste Fortbewegungsmethode!

Schon während eures Sprungs in die gewünschte Richtung könnt ihr den nächsten Sprung aufladen. Ihr müsst nur noch direkt bei der Landung die SPrungtaste wieder loslassen. Das erfordert ein bisschen Übung, aber es lohnt sich wirklich! Nun könnt ihr noch durch ein paar einfache Tricks die in der Luft eingeschränkte Manövrierfähigkeit unseres Kraftkolosses beeinflussen:

Wenn ihr noch weiter fliegen wollt, um selbst die größten Häuserschluchten Unfallfrei zu überwinden betätigt einfach die "leichter Schlag"-Taste und es wird klappen! Dieser leichte Schlag ist so nützlich, ihr könnt damit sogar in der Luft kopmplett die Richtung ändern.

Auch der schwere Schlag ist beim richtigen Fortbewegen sehr hilfreich: mit ihm lasses sich ungewünschte Sprünge einfach abbrechen, auch ein präzises Landen ist mit ihm ein Kinderspiel.

Übt fleißig und kein Gegner wird euch entkommen können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sprinten

von: Lancelot_KoG / 25.07.2008 um 14:20

Auch das Sprinten-Upgrade könnt ihr relativ früh im Spiel ergattern - vorrausgesetzt ihr Spielt die Story-Missionen. Sprinten lohnt sich, also solltet ihr es sowohl beherrschen, als auch regelmäßig aufstocken.

Da es sehr schwierig ist mit einem losstürmenden Hulk noch Hindernissen auszuweichen, was sowieso mit dem linken Analogstick sehr schwierig ist, solltet ihr einfach mal versuchen Hulk mit der Kamera zu lenken: Lauft einfach nach vorne und dreht die Kamera in die gewünschte Richtung und siehe da! Hulk passt seine Laufrichtung der Blickrichtung an. Dieser Trick sollte euch helfen euren grünen Freund besser unter Kontrolle zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Markierungen

von: Lancelot_KoG / 25.07.2008 um 14:24

Auch Hulk hat ein Navigationssystem! Wie ihr sicher schon bemerkt habt, erscheinen gefärbte Pfeile, wenn ihr an einer bestimmten Stelle gebraucht werdet. Nun dreht die Kamera einfach so lange, bis die Pfeile genau vor euch sind und lauft in diese Richtung. Je blasser die Pfeile sind, desto weiter bist du entfernt, dementsprechend leuchten sie regelrecht, wen ihr eurem Ziel nahe seid!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Incredible Hulk (16 Themen)

The Incredible Hulk

The Incredible Hulk spieletipps meint: New York zu verwüsten - auf Xbox 360 hat das mit dem Hulk sogar richtig Laune gemacht. Die PC-Fassung immitiert allerdings eine Playstation 2. Artikel lesen
51
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Incredible Hulk (Übersicht)

beobachten  (?