The Incredible Hulk: Iron Clad

Iron Clad

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:59

Um ihn zu besiegen müsst ihr eure Wutanzeige voll aufladen oder Autos auf ihn werfen. Sobald er benommen taumelt schlagt ihr auf ihn ein, macht das ein paar mal und er stirbt. Beachtet aber das der normale Kampf ihm nichts anhaben kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebel

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:59

Um diese Frau besiegen zu können die sich immer im Nebel versteckt müsst ihr warten bis sie sich euch nähert. Setzt jetzt klatschen ein um den Nebel zu beseitigen und um sie benommen zu machen. Nach einer Wutattacke sollte sie dann fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuer

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:59

Um die Fackel zu töten müsst ihr auf Abstand bleiben. Er wird euch immer wieder von oben mit Feuerbällen angreifen denen ihr ausweichen müsst. Nach einer Weile kommt er dann runter und ihr könnt Sachen zu ihm werfen die ihn dann benommen machen. Schlagt ihn dann immer wieder und weiderholt die Abläufe vorher dann sollte er schnell fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


du kommst auch noch dran

von: watchmen / 14.04.2012 um 19:00

Um den letzten der kopierten Vier zu besiegen bedarf es etwas Geduld denn er regeneriert sich und seine Schilde oft und schnell. Sobald er eine Steinwand aufbaut müsst ihr mit Sachen werfen um sie Stück für Stück zu fall zu bringen. Unterdessen bewrift er euch mit den herumliegenden Steinen denen ihr ausweichen müsst. Fällt seine Barrikade dann geht er ein Stück nach unten sodass ihr normale Attacken starten könnt. Das könnt ihr dann öfters wiederholen oder ihr setzt eine Wutattacke ein um ihn dauerhaft zu schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesen Mechs

von: watchmen / 14.04.2012 um 19:00

Um diese zu besiegen müsst ihr eure Umgebung im Auge behalten denn nur geworfene Autos können ihm schaden. Sobald er seine Laserattacken auf euch eingestellt hat sucht ihr euch ein Fahrzeug und schießt es direkt in das eine Auge. Sobald ihr das 3-4 mal gemacht habt müsste er fallen und ihr könnt am Boden auf ihn einschlagen. Steht er dann wieder auf müsst ihr die Prozedur nur wiederholen bis er explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: The Incredible Hulk - Kurztipps: freie Bahn / Der kleine Vorteil der schwer wiegt / Wir finden dich...mit Sicherheit / Mini Mechs / Ohne Muskelkraft

Zurück zu: The Incredible Hulk - Kurztipps: Lieber ohne / Mehr wollen / weg mit euch / hoher wanted Status / Die kopierten Vier

Seite 1: The Incredible Hulk - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Incredible Hulk (16 Themen)

The Incredible Hulk

The Incredible Hulk spieletipps meint: New York zu verwüsten - auf Xbox 360 hat das mit dem Hulk sogar richtig Laune gemacht. Die PC-Fassung immitiert allerdings eine Playstation 2. Artikel lesen
51
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Incredible Hulk (Übersicht)

beobachten  (?