The Incredible Hulk: Baukasten

Baukasten

von: watchmen / 14.04.2012 um 19:03

Passt im weiteren Verlauf auf welches Gebäude ihr zerstört da diese nämlich kaputt bleiben und sich erst nach einem neuen Spielstart wieder aufbauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Witz...nein wirklich

von: watchmen / 14.04.2012 um 19:04

Sollten euch mal mehr Gegner angreifen als ihr bewältigen könnt dann gehtaus der Stadt heraus, nahe des Flusses zu einem größeren Bereich und werft sie von dort aus einfach ins Wasser.

Alternativ könnt ihr werfen nur aufladen und eure Gegner dann auf Dächer werfen, scheinbar haben die Höhenangst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiefentreffer

von: watchmen / 14.04.2012 um 19:14

Nicht selten werdet ihr von vielen Bodentrupps des Militärs belagert. Um diese auf einen schlag loswerden zu können solltet ihr einfach auf ein Gebäude klettern, dort etwas auf den Boden schlagen bis sich eure Wutanzeige maximiert und dann eine Spezialattacke loslassen. Durch die Druckwelle stürzt das Gebäude ein und nimmt alle kleineren Soldaten weiter unten mit in den Tod.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gesundheit

von: watchmen / 15.04.2012 um 00:22

Sollte eure Gesundheit in einem größeren Gefecht mal auf dem Tiefstand sein dann springt einfach aus dem Gefecht(geladen) und konzentriert euch auf die kleinen Gegner. Je mehr ihr davon tötet desto schneller steigt nämlich eure Wutanzeige und so auch eure Gesundheit. Wenn sie voll ist braucht ihr dann nur noch in ein Nest von Gegnern springen und aktiviert eure Spezialattacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: The Incredible Hulk - Kurztipps: freie Bahn / Der kleine Vorteil der schwer wiegt / Wir finden dich...mit Sicherheit / Mini Mechs / Ohne Muskelkraft

Seite 1: The Incredible Hulk - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Incredible Hulk (16 Themen)

The Incredible Hulk

The Incredible Hulk spieletipps meint: New York zu verwüsten - auf Xbox 360 hat das mit dem Hulk sogar richtig Laune gemacht. Die PC-Fassung immitiert allerdings eine Playstation 2. Artikel lesen
51
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Incredible Hulk (Übersicht)

beobachten  (?