The Incredible Hulk: Kurztipps

Alle Fundorte der Sprung-Herausforderungen

von: dominik_koeppl / 11.07.2008 um 20:29

Im Nachfolgenden findet ihr alle Plätze der Sprung-Herausforderungen.

World Financial Center

Hintern dem Woolworth Gebäude

20, Exchange Place

Vom flachen Stahlbau aus, das dritte Gebäude Richtung Süden

Neben dem Empire State Building

Im Madison Square Garden

US - Trust Building

Nördlich des Reuters Building

Zwischen dem Time Square und dem Reuters Building

Swiss Bank Tower

Citigroup Center

Carnegie Hall

Time Warner Center

Südöstlich von der Empire State University U-Bahn

Im nord-zentralen Bereich des Central Park

Ist dieser Beitrag hilfreich?


wichtig

von: englons / 21.09.2008 um 20:13

Kletter auf die Dächer von Häusern und zerstöre sie mit der Stampfatacke. So steigt dein Risikolevel und die Soldaten (außer den Fliegenden) kommen nicht mehr an dich ran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charaktere

von: RiseAgainst2010 / 09.10.2011 um 10:42

Classic Hulk : Sammle 5 Comic Cover.

Abomination : Besiege Abomination.

Gray Hulk : Mach 7.500 Dinge Kaputt.

IronClad : Besiege die U-Force, bringe eine(n) U-Force dazu einen anderen/andere U-Force zu schlagen wenn es nicht klappt dann muss einer von ihnen eine(n) besiegen.

Meastro : Zerstöre ein Gebäude in jedem New York Viertel.

Der Professor : Schaffe alle 15 Sprung Herausforderungen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag ist hilfreich nur ich würde noch bei ironclad hinzuschreiben das man noch abomination besiegen muss um ihn zu bekommen

13. Juli 2012 um 18:19 von tim240400


Red Hulk

von: Alex36 / 13.04.2012 um 11:16

In den Fragen wird oft gefragt ob es Red Hulk gibt, ich stelle es jetzt klar. = !NEIN! leider nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Incredible Hulk (16 Themen)

The Incredible Hulk

The Incredible Hulk spieletipps meint: New York zu verwüsten - auf Xbox 360 hat das mit dem Hulk sogar richtig Laune gemacht. Die PC-Fassung immitiert allerdings eine Playstation 2. Artikel lesen
51
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Incredible Hulk (Übersicht)

beobachten  (?