Farm Life: Start

Start

von: Marne / 27.09.2008 um 21:43

Wenn du zum ersten mal Farm Live spielst dann wäre es einfach für dich, wenn du dir erst ein Möhren-Feld kaufst. Und dann noch die bönitigen Sachen. Dann erntest du es 4 mal. Danach kannst du dir weitere Felder kaufen, aber gib nicht immer alles auf einmal aus. Du benötigst so immer ca. 3000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ernten und viel Geld verdienen!

von: Schramka / 10.10.2008 um 10:00

Man sollte Weizen pflanzen, denn Weizen wäschst das ganze Jahr über auf dem Feld. Am besten ist es, wenn man viermal ein 6x6 Feld hat. Es dauert drei Tage bis sie reif sind. Dann alles ernten und man müsste ca. 10000 Geld bekommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

18. Mai 2009 um 18:12 von Niki-Dominik melden


(Alle) Auszeichnungen

von: Boustie / 14.02.2009 um 14:21

Wenn ihr im Bauernhausmenü in euren Trophäenraum anschaut, dann gibt es dort die Auszeichnungen Blechdosenpreis(16 Ziegen), Goldenes Ei (32 Hühner), Horn-und Euterpreis(16 Kühe), Silberner Rüssel (16 Schweine), Platinvlies (16 Schafe). Um alle zu bekommen müsst ihr z.B. nur einmal 16 Schweine besitzen um immer diesen Preis zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtige Tipps und Tricks

von: Soma-Cruz33 / 15.02.2009 um 18:49

Es gibt sehr viele unsinnige Tipps und Tricks. Und manche Aussagen sind auch Falsch. Ich korrigiere die meisten davon hier:

1. Die maximale Anzahl an Feldern ist 18 (zwei von jeder Art z.B.)

2. Salat, Tomaten und Sojabohnen gibt es erst ab 3800 Rufpunkten

3. Der Fotograf kommt jede Jahreszeit am 15. Tag und macht erst ab einem Ruf von 8000 wenn der Hof schön genug ist Fotos.

4. Der Ackerlandsäuberungsplan von Ginger (der alten Frau auf dem Markt) macht nur Steine und Unkraut weg. Bäume muss man selber fällen oder mit dem Radlader angeschaltet dagegen fahren.

5. Gemüse kann man vom 1. bis zum 17. anmelden.

6. Wenn man die Tiere füttern will geht man einfach nach hinten in den Stall dann kostet es was. Wenn man einen gefüllten Heuschober oder ein Silo hat ist das Futter so lange kostenlos, bis der entsprechende Behälter leer ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut gemacht!

09. August 2011 um 21:46 von Jojoliese melden


Gewinnen beim Photograf

von: Ranma / 17.02.2009 um 19:14

Die anderen Beiträge enthalten, dass man die ganzen Steine etc. entfernen muss, was aber auch nicht falsch ist. Ich habe das ein Jahr gemacht, aber der Photograf war einfach nicht zufrieden! Aber jetzt habe ich es geschafft. Man muss nur alle Häuser neu anstreichen mit dem Pinsel und es reparieren, egal ob es noch gut ist, denn das spielt da keine Rolle.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir auch nicht.

15. Juli 2012 um 15:47 von Apassionata16 melden

Es geht trotzdem NICHT!

09. August 2011 um 21:45 von Jojoliese melden


Weiter mit: Farm Life - Kurztipps: Tiere entfernen / Meist mögliches Geld / Rufpunkte und mehr / Lösungshinweise / Tiere

Zurück zu: Farm Life - Kurztipps: Schönes Zuhause / Schöne Farm / Gemüse für den Jahrmarkt anmelden / Preise / Handwerkzeuge

Seite 1: Farm Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Farm Life (3 Themen)

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)

beobachten  (?