Farm Life: Keine Geldverschwendung

Keine Geldverschwendung

von: ZTCC_Agent / 16.07.2009 um 15:59

Wenn z.B. eine Kuh und einen Stall kauft da müsst ihr doch immer 16D für das Heu geben aber wenn ihr z.B. einen Heuschober kauft und dann Heu erntet ist das Heu umsonst bis ihr kein Heu mehr habt. Und dann alles noch mal

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weizen

von: wattebauch / 20.07.2009 um 18:17

Weizen bringt am meisten also raten wir euch nur Weizen anzupflanzen für jeden neuen Einsteiger wir haben es leider zu spät gemerkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besuch bei anderen Höfen

von: wattebauch / 20.07.2009 um 19:53

Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig besucht haben im endefeckt eine Trofähe erhalten. ABER... ihr könnt bei dem anderen Steine oder so weg machen der andere merkt es nicht aber ihr könnt alles ernten und die tiere versorgen ihr bekommt das Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das war sehr hilfreich ich wuste garnicht das man das geld dan beckommt

20. Januar 2013 um 13:34 von _Michele_09 melden


Felder

von: Pokefreaky / 04.08.2009 um 13:07

Wenn ihr richtig viel Geld mit Feldern machen wollt,dann beachtet meine Tipps:

1.Die Felder sollten direkt neben einander stehen,dann könnt ihr mit dem Traktor gleich vom einen bis zum anderen Ende fahren.

2.Kauft alle Traktorteile,das erleichtert euch die Arbeit um Längen.

3.Stellt nur Felder einer art in die gleiche Reihe z.B. Tomaten oben,Salat unten.Dann müsst ihr nicht immer das Ernte Gerät wechseln.

4.Kauft euch auf jeden Fall für jedes Feld eine Bewässerung.Es dauert ewig wenn ihr die Gießkanne benutzt.

Ihr verliert dabei zwar ne Menge Geld,aber ihr bekommt auch ne Große Menge Geld beim Ernten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pflanzen gießen ganz leicht!!!

von: wuschely / 15.08.2009 um 18:49

Man kann seine Pflanzen ganz leicht ohne Gießkanne und Bewässerungsanlage gießen. Dazu muss man das Spiel einfach speichern und beenden. Dann lädt man den Spielstand wieder neu. Wenn man nun Glück hat, regnet es und alle Pflanzen bekommen ihr Wasser. Wenn es nicht regnet, einfach das Spiel wieder beenden und neu laden, und zwar solange, bis es regnet. Manchmal braucht man ganz viele Versuche, aber es klappt irgendwann doch. Das braucht man auch nur alle 2 Tage machen, weil an dem Tag nach dem Regen ist der Boden immer noch nass, solange dort die Pflanzen wachsen. Nur wenn man am Tag nach dem Regen erntet, wird der Boden wieder trocken (man kann das am Boden sehen, weil er dunkler ist, wenn er nass ist). Dieser Trick ist vor allem zum Anfang gut, wenn man viel pflanzen will, aber noch nicht soviel Geld für die Bewässerungsanlagen hat. Und mit der Gießkanne dauert es ja ewig.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spitze!!!!!

15. Juli 2012 um 15:56 von Apassionata16 melden

So kann man sich viel Geld und Zeit sparen, weil man sich nicht extra Bewässerungsanlagen zulegen muss, oder Tagelang warten muss bis es wieder mal regnet.

20. Dezember 2009 um 12:07 von gelöschter User melden


Weiter mit: Farm Life - Kurztipps: Ganz viel Geld im Winter / Gut beginnen und viel Geld bekommen / der fotograph / So regnet es eher! / Aufpassen bei Löschen von Feldern

Zurück zu: Farm Life - Kurztipps: Tiere entfernen / Meist mögliches Geld / Rufpunkte und mehr / Lösungshinweise / Tiere

Seite 1: Farm Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Farm Life (3 Themen)

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)

beobachten  (?