Pokemon - Dunkelheit: Dungeons

Etwas zu Dungeons

von: Eli-en / 30.08.2009 um 17:54

Zwar ist der erste Dungeon, im Gegensatz zum Vorgänger Spiel, "höher"/"tiefer", jedoch ist das nicht sehr tragisch. Das Ganze ist ziemlich leicht. Die Mystery Dungeon gehen NIE (auf jeden Fall vor Ende der Hauptstory) bis z.B. E30. Vielleicht wenn man 2 Etappen addiert (in einigen Dungeons kommt man ja zu einer Mitte wo man speichern kann, diese 2 Etappen meine ich - nach Speichern & vor Speichern).

Die Treppen sind leicht gefunden, zumindest für geübte Spieler. Äpfel sollte man sich trotzdem nach wie vor einstecken. Nach dem Speichern (+Lager)-Kangama-Statue kann es jedoch öfters vorkommen, dass sie bis zu E/U10 reichen. Kein Problem, denn vor der Statue kommt man oft nicht weiter als E/U10. Demnach ziemlich kurz. Auch wenn man den Zeitturm (Dunkelheit/Zeit) und den Himmelsturm (aus Team Blau/Rot) vergleicht, ein großer Unterschied!

Der Himmelsturm reicht vor der Speicher-Statue erstmal über E20. Der Zeitturm hingegen ist ein wahres Kinderspiel!

Noch zu den Dungeons (vor Ende der Hauptstory):

Meistens gehen sie bis z.B. E/U10 oder einer anderen markanten Zahl und auf der nächsten Ebene E/U11 ist dann das Ziel. Man merke: 11 ist eine nicht so markante Zahl. Ich kann da raten: Nicht verzweifeln, denn wie man hier so liest, sind die Dungeons nicht weit, was das ganze um einiges erleichtert (vor Ende der Hauptstory).

naja in dunkelheit ist die story zu dem punkt erst zur hälfte fertig die andere hälfte kommt noch.mit darkrai & so

02. September 2011 um 01:05 von powerhydropi melden

Alle Dungeons

von: Bennet123 / 30.08.2009 um 17:41

Ich habe mir die Mühe gemacht alles Dungeons aufzuschreiben. Hier sind sie

  • Strandhöhle
  • Feuchtklippe
  • Stachelberg
  • Wasserfallhöhle
  • Apfelwald
  • Schroffküste
  • Hornberg
  • Nebelwald
  • Dunsthöhle
  • Ampere-Ebene
  • Nordwüste
  • Treibsandhöhle
  • Kristallhöhle
  • Kristallstraße
  • Großraum Höhle
  • Dunkle Hügel
  • Ruinenverlies
  • Düsterwald
  • Wald-Hochebene
  • Schemengehölz
  • Salzwasserhöhle
  • Verborgenes Land
  • Zeitturm
  • Verwirrwald
  • Blizzardinsel
  • Gletscherhöhle
  • Ringmeer
  • Mirakelmeer
  • Ägishöhle
  • Mühsalberg
  • Alptraum
  • Raumspalte
  • Dunkelkrater
  • Verborgene Ruinen
  • See-Erholungsort
  • Abgrundmeer
  • Flimmerwüste
  • Lawinenberg
  • Riesenvulkan
  • Weltenschlucht
  • Himmelsstufen
  • Geheimnisdschungel
  • Fluss der Klarheit
  • Erdrutschhöhle
  • Üppige Steppe
  • Kleine Weide
  • Labyrinth-Höhle
  • Orangenwald
  • Ferner See
  • Froher Ausguck
  • Mistralberg
  • Flimmerhöhe
  • Ödland
  • Mitternachtswald
  • Nullinsel Nord
  • Nullinsel Ost
  • Nullinsel Süd
  • Nullinsel West
  • Glitzerquelle
  • Heiße Quelle
  • Abschlusstraining

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja Gut Aber Im Spielverlauf Musst Du Sowieso Alle Dungeons Machen

03. April 2013 um 08:37 von BananenDrink melden

Und was bringt das jetzt?????

23. März 2010 um 20:02 von Ho-oh20 melden

Jep Note 1minus weil die Ebenen hätten auch dazugehört

30. August 2008 um 09:25 von johnpkmn melden

Alle mal aufzuschreiben macht schon mühe.

26. Juli 2008 um 13:41 von SON-GOKU95 melden

Die Goldkammer

von: TaurenToeter / 30.08.2009 um 17:50

Nach Beenden der Hauptstory habt ihr die Möglichkeit einen Eskortionsauftrag zu bekommen, in dem es heißt das ihr das jeweilige Pokemon zur Goldkammer führen sollt (keine Angst, die Missionen sind alle in leichten Dungeons). Ihr solltet für diese Mission ein Wasserpokemon als Anführer nehmen, denn wenn ihr auf der Zielebene seid, ist dort ein großes, goldenes Feld zu dessen Mitte nur ein Wasserweg führt.

In der Mitte sind dann 2 Boxen. Sammelt sie einfach ein und geht zur Treppe. Dann wird das Auftraggeber-Pokémon wegteleportiert und ihr dürft die Boxen behalten. Wenn ihr dann die Belohnung kassiert habt und die Boxen von Xatu aufmachen lasst, ist immer in wenigstens einer Box ein sehr wertvolles Item wie Beutegut oder Goldapfel. Aber denkt daran, die Missionen für die Goldkammern kann man nur durch Zufall irgendwann nach Ende der Hauptstory bekommen.

Wann den?

01. September 2009 um 14:17 von Dimpan melden

Probleme mit Dungeons?

von: BauerSJunior / 30.08.2009 um 17:46

Wenn ihr in Dungeons Probleme habt, dann geht einfach ohne Items(!) in den Dungeon und seht was für Pokemon in dem Dungeon sind. Rüstet euch dann entsprechent aus (dabei kommt man auch das eine oder das andere Level hoch).

also ich geh immer ohne belebersamen die hebe ich mir für die bosskämpfe auf die veil schwieriger sind als in team rot :)

28. April 2013 um 18:37 von monsterhunterfan102 melden

Oder Du Trainierst Vorher Halt Noch Etwas

03. April 2013 um 08:38 von BananenDrink melden

Ein paar neue Dungeons

von: Kevin1999 / 30.08.2009 um 17:43

Dungeon Code
Abgundmeer (Kyogre) FN01 HWN- 00%F 8678 +XY@ &%#3
Flimmerwüste (Groudon) #&S6 NY2& YJN= 1P57 F0MN MH7Y
Lawinenberg (Arktos) 4MP= K98# CT%Y R@-- &P7% %K86
Riesenvulkan (Heatran) FH0T HYNH R0QF 86N8 +SY@ &%YN
Himmelsstufen (Rayquaza) HW+8 66%T 5S51 +J5Y 4-K# H@P-
Geheimnisdschungel (Mew) X%8S WYY+ S-JF PFH@ @##K 5W8K
Mystery Mission -3K7 9+68 5JR= J&C2 C#J1 H8%9

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Dungeons: Dungeon-Ebenen