Super Smash Bros Brawl: Trophäen

Trophäen

von: willnator / 29.03.2009 um 15:18

Wenn ihr viele Trophäen haben wollt müsst ihr erst mal alle Charaktere freischalten. Macht dazu einfach einmal den Subraum-Emissär durch (keine 100% nötig). Jetzt müsst ihr im Level Wald und im Level Ruinen noch Toon Link und Wolf freischalten. Müssten alle Charaktere seni, bin mir aber nicht sicher. Jetzt kommt die Nachricht das ihr alle Charaktere freigeschaltet habt. Unter anderem wird jetzt auch der All-Star Modus freigeschaltet.

Wählt ihn und nehmt einen guten Charakter (Wolf oder Ganandorf sind gut) und startet. Nach ein paar Kämpfen seht ihr hinter euch nun eine Trophäe stehen. Schnappt sie euch und kämpft weiter bis die nächste Trophäe erscheint. Auf diese Weise könnt ihr mit dem All-Star Modus viele Trophäen bekommen. Diese Technik funktioniert auch mit dem Bosskampf Modus. Dies ist jedoch nicht zu empfehlen da die Trophäen öfter doppelt sind, nicht sonderlich selten sind und es Pro Boss-Kampf Modus maximal 3 Trophäen gibt.

Pummeluff =Wasserfall

28. September 2008 um 19:49 von gelöschter User melden

danköö

02. August 2008 um 13:13 von Pechpilz melden

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Trophäen

von: Ollipf / 17.03.2008 um 15:49

Folgende Trophäen könnt ihr im Spiel freischalten:

Trophäe Was muss ich tun ?
Schatten des Igels Sonic den Igel freischalten
Barbara 25 oder mehr CD's freischalten
Grauer Fuchs Snake freischalten
Ray MK III 100 Prügeleien spielen
Isaac 200 Prügeleien spielen
Advance Wars 300 Prügeleien spielen

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute tipps, aber es sind Helfer-Trophäen

01. September 2012 um 20:28 von Waluigi-zocker melden

Dies sind Helfer-Trophäen.

21. März 2012 um 16:34 von larsnowas melden

sehr hilfreich

16. Juli 2008 um 13:01 von Baraquel melden

guter beitrag, nur dass ist "shadow" nicht "Schatten des Igels"

29. Juni 2008 um 13:05 von Cirin_der_Nette melden

Trophäen bei der Subraum Emissär

von: dennis1894 / 29.03.2009 um 15:18

Wenn ihr bei der Subraum Emissär spielt, müsst ihr gegen ein paar kleine Gegner kämpfen (Koopas, Watch R.O.Bs, usw.). Ihr könnt diese Gegner nur als Trophäen erhalten, wenn ihr sie mit einem Trophäensockel abwerft. Jetzt kommt das Problem, das sie so selten sind. Kein Problem: Ihr müsst einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen (ich empfehle auf stark). So könnt ihr viele Trophäensockel erhalten.

Wenn ihr aber auf heftig macht, kommen fast nur Trophäensockel, aber die Gegner sind richtig stark. Ein Gumba zieht euch dann nur mit nur einem Schlag bis zu 20% ab. Und noch was: Wenn ihr einen stärkeren Gegner wie Schnätzel haben wollt, müsst ihr ihn etwas schwächen.

cool,danke

01. September 2012 um 20:34 von Waluigi-zocker melden

Trophäen im Brawl Kampf bekommen

von: Kibazuka / 29.03.2009 um 15:19

Wenn ihr einen Pokeball werft habt ihr vielleicht Glück und es kommt Celebi raus. Wenn Celebi kommt dann erscheinen drei Trophäen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke dass dumme ist aber dass celebi sich immer schnell richtung abgrund oder rand bewegt weshalb man einige nicht bekommt

25. Mai 2013 um 22:35 von TheFiredragon melden

es kommen 5 nicht drei

26. Juli 2012 um 15:52 von baby11223344 melden

das hab ich nicht gewusst.DANKE!

24. September 2009 um 16:44 von bigbros11 melden

Charakter-Trophäen

von: Danny_Da_Kulmen / 29.03.2009 um 15:22

  • Um Trophäen der verschiedenen Charakter zu bekommen, müsst ihr den Klassisch-Modus machen.
  • Für die Super-Smash-Trophäen müsst ihr den All-Star-Modus bestreiten.
  • Wenn ihr also mit Mario den Klassisch-Modus macht, bekommt ihr ihn als Trophäe, beim All-Star-Modus bekommt ihr seinen Super-Smash als Trophäe.
  • ACHTUNG: Um alle Trophäen zu bekommen müsst ihr mit Samus und Zelda beide Modi zweimal machen. Also als Samus und Zero Suit Samus bzw. Zelda und Shiek.
  • Beim Pokémon-Trainer müsst ihr den Klassisch-Modus dreimal machen(Glurak, Schiggy, Bisaknosp). Beim All-Star ist das nicht nötig, da er nur einen Super-Smash hat.
  • Ihr könnt auch, wenn ihr z.B. mit Shiek besser seid als mit Zelda, die Modi bis zum Letzten Level mit Shiek spielen und euch erst dann verwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Trophäen: Endgegnertrophäe / Boss-Trophäen einfach bekommen / Alle Gegner-Trophäen im Subraum / Endgegner im Adventure Modus als Trophäe / Gegnertrophäen im Abenteuermodus

83