Super Smash Bros Brawl: Mehr Trophäensockel erhalten

Mehr Trophäensockel erhalten

von: timbo2513 / 29.03.2009 um 15:30

Wenn ihr unbedingt mehr Trophäensockel haben wollt, dann stellt auf schwer bis heftig. Dann noch ein paar Aufkleber und es kommen sehr viele, auch bei den Bossgegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Alle Helfertrophäen

von: snake24 / 24.04.2009 um 11:54

Hier ist eine Liste aller Helfertrophäen die man freischalten muss.

Trophäe Wie bekommen
Babara Schalte 25 Lieder frei
Custom Robos Kämpfe in 100 Brawls
Gray Fox Spiele Snake frei
Isaac Kämpfe in 200 Brawls
Infanterie und Panzer Kämpfe in 300 Brawls
Schadow The Hedgehog Spiele Sonic frei

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Boss Meta-Ridley als Trophäe

von: MarioSuper / 14.05.2009 um 12:39

Wie schon oben steht sage ich jetzt euch wie man Meta-Ridley am leichtesten als Trophäe bekommt. Als erstes beklebt ihr den Sockel eures Lieblingscharakters mit Aufklebern wie Big Boss, die die Warscheinlichkeit auf Trophäensockel erhöhen. Dann geht auf der Karte auf die untere Subraum-Bombenfabrik und stellt die Schwierigkeit auf schwer. Nun rennt das Level einfach durch.

Wenn man bei der Gegnerhorde seid solltet ihr lieber mit Items arbeiten, weil sonst seid ihr schnell weg. Wenn ihr da seid schwächt ihr Meta-Ridley erst bis er nur noch ein Fitzel Energie hat und wartet auf euren Sockel. Lasst euch wegen der Zeit nicht unter Druck setzen denn wenn sie abläuft müsst ihr wieder Ridley schwächen, aber nicht alles von vorne machen. Wenn ihr einen Sockel habt müsst ihr nur noch warten bis er die Sturzflugattacke macht.

Das heißt wenn er langsam nach oben fliegt und mit Karacho auf dem Flieger landet stellt euch drunter und werft den Sockel nach oben. Die neue Trophäe fällt auf euren Kopf und Sticker fallen vom Himmel. Jetzt könnt ihr euch die Trophäe anschauen und den Text bei ihr durchlesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trophähe von Meisterhand und Crazyhand

von: Magnetilo / 14.08.2009 um 17:07

  • Meisterhand: Macht den klassischen Modus mit 20 Charas
  • Crazyhand: Macht den klassischen Modus auf Heftig

Tipp: Macht am Besten mit Pikachu (B und runter) die Donnerblitz-Attacke. Damit könnt ihr All-Star und klassisch auf alle Schwierigkeitsgraden meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Trophäen: Endgegnertrophäe / Boss-Trophäen einfach bekommen / Alle Gegner-Trophäen im Subraum / Endgegner im Adventure Modus als Trophäe / Gegnertrophäen im Abenteuermodus

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Trophäen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?