Super Smash Bros Brawl: Mehr Trophäensockel erhalten

Mehr Trophäensockel erhalten

von: timbo2513 / 29.03.2009 um 15:30

Wenn ihr unbedingt mehr Trophäensockel haben wollt, dann stellt auf schwer bis heftig. Dann noch ein paar Aufkleber und es kommen sehr viele, auch bei den Bossgegnern.

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Alle Helfertrophäen

von: snake24 / 24.04.2009 um 11:54

Hier ist eine Liste aller Helfertrophäen die man freischalten muss.

Trophäe Wie bekommen
Babara Schalte 25 Lieder frei
Custom Robos Kämpfe in 100 Brawls
Gray Fox Spiele Snake frei
Isaac Kämpfe in 200 Brawls
Infanterie und Panzer Kämpfe in 300 Brawls
Schadow The Hedgehog Spiele Sonic frei

Der Boss Meta-Ridley als Trophäe

von: MarioSuper / 14.05.2009 um 12:39

Wie schon oben steht sage ich jetzt euch wie man Meta-Ridley am leichtesten als Trophäe bekommt. Als erstes beklebt ihr den Sockel eures Lieblingscharakters mit Aufklebern wie Big Boss, die die Warscheinlichkeit auf Trophäensockel erhöhen. Dann geht auf der Karte auf die untere Subraum-Bombenfabrik und stellt die Schwierigkeit auf schwer. Nun rennt das Level einfach durch.

Wenn man bei der Gegnerhorde seid solltet ihr lieber mit Items arbeiten, weil sonst seid ihr schnell weg. Wenn ihr da seid schwächt ihr Meta-Ridley erst bis er nur noch ein Fitzel Energie hat und wartet auf euren Sockel. Lasst euch wegen der Zeit nicht unter Druck setzen denn wenn sie abläuft müsst ihr wieder Ridley schwächen, aber nicht alles von vorne machen. Wenn ihr einen Sockel habt müsst ihr nur noch warten bis er die Sturzflugattacke macht.

Das heißt wenn er langsam nach oben fliegt und mit Karacho auf dem Flieger landet stellt euch drunter und werft den Sockel nach oben. Die neue Trophäe fällt auf euren Kopf und Sticker fallen vom Himmel. Jetzt könnt ihr euch die Trophäe anschauen und den Text bei ihr durchlesen.

Trophähe von Meisterhand und Crazyhand

von: Magnetilo / 14.08.2009 um 17:07

  • Meisterhand: Macht den klassischen Modus mit 20 Charas
  • Crazyhand: Macht den klassischen Modus auf Heftig

Tipp: Macht am Besten mit Pikachu (B und runter) die Donnerblitz-Attacke. Damit könnt ihr All-Star und klassisch auf alle Schwierigkeitsgraden meistern.

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Trophäen: Endgegnertrophäe / Boss-Trophäen einfach bekommen / Alle Gegner-Trophäen im Subraum / Endgegner im Adventure Modus als Trophäe / Gegnertrophäen im Abenteuermodus

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Trophäen

83