FFTA 2 - Grimoire of Rift: Freischaltbares

Freischaltbares

von: dominik_koeppl / 14.07.2008 um 21:07

Adrammelech schaff "The Moorabella Cup"
Belias schaff "The Comoa Cup"
Hashmal schaff "The Fluorgis Cup"
Mateus schaff "The Gratzon Cup"
Ultima schaff "Hunted"
Zalera schafft"The Last Step"
Zeromus schaff "The Five Kings"

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die liste ist noch nicht mal vollständig.

09. Dezember 2012 um 19:07 von pluna melden

Die Missionen sind leider in Englisch

15. Juli 2008 um 15:18 von Lauta melden


Liba freischalten

von: dominik_koeppl / 14.07.2008 um 21:07

Besitzt du Final Fantasy Tactics Advance? Wenn ja, dann steck dies in den GBA-Slot des NDS und starte Tactics A2. In diesem Spiel kannst du so sofort Libra frei schalten.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke ich habe ffa

19. August 2008 um 19:18 von Baanga melden


Spezialcharaktere

von: Luso_Clemens / 21.07.2008 um 23:09

Im Laufe der Story und der Nebenstorys kann man einige Charaktere bekommen, kupo.

1. Adele:

Kommt automatisch mit der Story.

Sie ist eine Diebin, die man recht schnell zum Ninja ausbilden sollte. Später kann sie Initiantin werden und glänzt dort eher mit tollaussehenden, aber eher mittelmäßigen Techniken. Ihre Initiant-Waffen bekommt man durch einige Quests, die teilweise nicht als solche auffallen, kupo.

2. Hardy

Ein Troubadour, ebenfalls im Verlauf der Geschichte.

Er ist ein Barde, dessen Songs recht ützlich sind, allerdings lohnt es sich eher wenig, ihn weiterhin zu trainieren, da er z. B. nicht den Beruf des Voltigierers erlernen kann, kupo.

3. Vaan & Penelo

Sobald ihr nach Flotis kommt, müsste die Mission mit beiden kommen.

Vaan ist ein prima Schätzesucher, mit ihm könnt ihr eure Handelswaren beträchtlich aufstocken.

Penelos Tänze sind auch recht gut, aber kein Bringer, der ihr ein Platz ihm Team verschaffen könne. Bis dato ist eure Viera sowieso besser als sie je aufholen könne, kupo.

4. Cid

Ebenfalls mit der Story. Recht empfehlenswert, da er eine Vielzahl an Techniken bereits kann und die Bangaberufe erlernt. Allerdings st er recht langsam. Sollte sich aber ändern, sobald er Scharlatan werden kann, kupo.

5. Frimelda

Sie bekommt ihr nach beenden der Mission rundum den freundlichen Zombie ;)

Sie ist sehr gut, da sie ebenfalls wie Adele die Hume-Klassen erlernt und bereits Paladin + Doppelschwert ist.

Sie lernt also schnell und hat einen guten Startlevel, kupo.

6. Al-Cid

Ein Mitglied der Royals in Jylland.

Er hat nur eine Klasse, die des Delegaten, und empfhielt sich, wenn ihr eine Gruppe aus Viera, Adele, Frimelda und Penelo als Kampftruppe hättet. Er wird stärker durch Frauen und seine Fähigkeiten beruhen auch größtenteils auf ihnen. Er kann nur Delegat sein und er kämpft mit den Waffen der Musketiere, kupo.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich ganz gut beschrieben leider fehlt Montblanc.

14. November 2012 um 20:40 von You222 melden

Dieser Beitrag war ziemlich hilfreich, auch wenn einiges mehr oder weniger automatisch geschafft wird, aber mir persönlich hat der Beitrag sehr geholfen, da ich nicht wusste wie man Frimelda bekommt.

30. Juli 2008 um 12:48 von SlayerSnake melden


Freischaltbare Klassen

von: atomzwerg / 30.07.2008 um 15:24

Freischaltbar Wie
Green Mage Shaff den "Green Dominion" Quest
Beastmaster Shaff den "Knowing Beast" Quest
Dragoon Shaff den "Kyrra, Dragoon" Quest
Fighter Shaff den "To be a Fighter" Quest
Assassin class Shaff den "Veis Assassin" Quest
Arcanist Shaff den "Nu Mou Nobles" Quest
Cannoneer Shaff den "Bangaa Brorhood" Quest
Flintlock Shaff den "Of Kupos and Cannons" Quest
Raptor Schaff den "Instrument of Inspiration" Quest
Fusiler Schaff den "Goug Consortium" Quest
Seer Schaff den " Cat's Meow" Quest
Spellblade Schaff den "To Be a Spellblade" Quest
Parivir Schaff den "Eastwatch" Quest
Master Monk Schaff den "Banbanga!" Quest
Trickster Schaff den "Sleight of Hand" Quest
Viking Schaff den " Lord Grayrl!" Quest
Chocobo Knight Schaff den Popocho's Chocobos Quest
Scholar Schaff den "Treasured Tomes" Quest
Ravager Schaff den "Ravager" Quest
Heritor Schaff den "Gifted" Quest
Geomancer Schaff die "Geomancer's Way" Questfolge
Lanista Schaff den "A Lanista's Pride" Quest
Heritor Rede mit Lezaford und gehe nach "Zeldei Woods" vor dem Kampf mit "Illua 3rd"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FFXII-Espers

von: atomzwerg / 16.11.2008 um 22:49

So kannst du die FFXII-Espers freischalten

Freischaltbar Wie
Belias Schaff den "The Camoa Cup"
Mateus Schaff den "The Graszton Cup"
Adrammelech Schaff den "The Moorabella Cup"
Hashmal Schaff den "The Fluorgis Cup"
Zalera Schaff den "The Last Step"
Zeromus Schaff den "The Five Kings"
Ultima Schaff den "Hunted"
Exodus Schaff den "The Jylland Cup"
Famfrit Schaff den "The Goug Cup"
Chaos Schaff den "The Loar Cup"
Zodiark Schaff den, "A Lasting Peace"
Cuchulainn Schaff den, "The Odalia Cup"
Shemhazai Schaff den "Of a Feather"Event

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sind keine berufe,sondern die espers.

09. Dezember 2012 um 19:09 von pluna melden

es hilft mir nicht, weil die berufe da englisch stehen

24. August 2008 um 02:12 von Sharingan07 melden


Weiter mit: FFTA 2 - Grimoire of Rift - Freischaltbares: GEheimnis der Bonga Bungle / Freischaltbare Berufe + die Missionen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)

beobachten  (?