Pokemon - Zeit: Team-Empfehlungen

Gutes Team

von: phips / 25.05.2009 um 18:05

  • Euer Pokémon (Held): Plinfa mit vielen Attacken die ferne Gegner treffen (Blubbstrahl oder Rasierblatt)
  • Euer Partner: Geckabor mit Aglität (der Schlüsselattacke)

Geckabor soll im Kampf immer Aglität einsetzen sodass ihr schnell werdet und angreift. Ihr solltet eurem Held ein paar Attacken verlinken, Tipp: Fixiert nie eine Fernatacke mit einer Attacke die auf einen direkten Gegner gehen. Mit dem Team geht die Haupstory ganz einfach.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe eneco und pikachu und ich muss sagen atacken vie shockwelle ,eisstrahl,rasierblat und andere wie ladungsstos,dreistreich und agilitet sind sehr efektiv (besonders ven die PKMN level 76 und hoehrer sind.

30. Juni 2014 um 20:41 von enecoline melden

Ich hab in Zeit Mampfaxo und Glumanda mit denen ich schon ziemlich gut voran gekommen bin und in Dunkelheit hat ich Hydropi und Panflam. die Beiden Teams sind viel besser weil sie gute Moves lernen und sich ausgleichen können.

29. April 2014 um 18:59 von lemab melden

geckarbor ja agilität is ne gute atacke plinfa nein lernt nich so tole atacken und mir is neu das plinfa rasierblat lernen kan stat plinfa panflam,chelast,karnimani bisasam

18. Dezember 2008 um 12:10 von DarkWolf01 melden


Ein gutes Team

von: gassan / 25.05.2009 um 18:06

Also ich würde euch mal das Team Flemmli und Pikachu empfehlen und zwar aus diesen Gründen.

  • Mit Pikachu an eurer Seite wirds gut. Wenn Pikachu Donnerwelle einsetzt dann ist der Gegner paralysiert und ihr könnt ihn angreifen.
  • Wenn ihr Flemmli als Helden nehmt habt ihr es gut weil Flemmli gute Attacken erlernen kann.

Mit diesem Team kann nichts schief gehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast recht denn ich habe jetzt ein pikachu in team es kan nemlich ladungasstos lernen und das trift alle gegner im raum,flemli ist auch gut weil es feueratacken einzetzen kan abber eneco ist auch gut den mein eneco ist level 36 gevesen als es dialga K.O. gekrigt hat mit pikachu.ich hate alle drei in team und is sag es euch es sind super atacken!!!

30. Juni 2014 um 20:47 von enecoline melden

flemmli oke pikachu nein donnerwelle bringt nicht viel stat donnerwele kannst auuch schlafsamen,taubsamen oder ein bisasam mit schlaftpuder nehmen pikachu is das s hlechteste pokemon

18. Dezember 2008 um 12:07 von DarkWolf01 melden


Gutes Team

von: fkcndhnfv / 25.05.2009 um 18:07

Also ich würde euch das Team Chelast & Karnimani empfehlen weil:

  • Chelast kann gute Attacken wie Kugelsaat, Gigasauger und Solarstrahl erlernen. Die Attacke Gigasauger ist sehr stark und kann die verloren KP des Pokémon schnell wieder herstellen.
  • Karnimani kann Attacken wie Blizzard und Hydropumpe lernen. Mit der Attacke Blizzard sind Monsterräume schnell gemeistert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich find auch Glumanda als Held und Schiggy als Partner ist gut.

03. April 2010 um 10:05 von Nintendogsfan1412 melden

cool2

18. August 2008 um 07:58 von icola melden


Teamvorschlag

von: sandro12 / 25.05.2009 um 18:08

Bei den ganzen legänderen Pokémon ist es wirklich hilfreich, wenn man entweder ein Wasserpokémon oder ein Normalpokémon hat. Ein Normalpokémon kann nämlich auch einige Wasser- oder Elektro-Attacken erlernen. Außerdem kann ein Eneco noch Gesang einsetzen und das ist unglaublich praktisch. Die Wasser-Attacken sind meistens die stärksten

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

träum weiter wasser atackern sind nichgt wirklich efektiv

18. Dezember 2008 um 12:05 von DarkWolf01 melden


Gute Teamvorschläge!

von: hathom / 19.01.2009 um 21:48

Ich habe zwei Teams, eins Cheat und eins in Nichtuber!

Team1:

  • Held: Flemmli
  • Partner: Chelast

Team 2:

  • Held: Darkrai
  • Patner: Celebi(Pink)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sind sicher coole teams kannst du mir sagen oder besser helfen wie ich flemmli werde ich versuch es nämlich schon die ganze zeit:(((

22. Februar 2012 um 08:59 von spoooky melden

ja aber wieso darkrai und celebi.

07. Februar 2010 um 17:11 von The_Black_Shadow melden


Weiter mit: Pokemon - Zeit - Team-Empfehlungen: Ein gutes Team / Gutes Team / Ein sehr gutes Team / Team-Bildung / Ein fieses Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit (11 Themen)

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?