Champions - Return to Arms: Cheats

Cheats Verdoppeln

von: Bubi_aus_Obg / 14.07.2008 um 23:01

Cheats Verdoppeln:

Verdoppelt heißt, ihr könnt die Ausrüstung von anderen Spielern kopieren, oder die eigenen Sachen, wie Items/Waffen/Rüstungen, einfach kopieren!

Ihr müsst auf "2 Spieler" gehen, dann wählt ihr euren Charakter aus, von wem Ihr die Items/Waffen/Rüstungen kopieren wollt! Danach wählt Ihr den Charakter aus, auf wem Ihr die Sachen kopieren wollt, wenn ihr euren eigenen Charakter kopieren wollt, dann wählt ihr ihn für den 2 Spieler nochmal aus. Ihr schmeißt die Items/Waffen/Rüstungen die Ihr wollt mit dem 1 Player ab, und sammelt die abgeworfenen Sachen mit dem Charakter 2 wieder auf.

Ihr könnt da durch auch so viel Geld machen wie Ihr wollt, kopiert so viele Items/Waffen/Rüstungen wie Ihr tragen könnt, und geht mit dem Charakter wo ihr dann in der Story benützen wollt, zum Laden, und Verkauft die Sachen, Ihr bekommt Geld und könnt dann wieder kopieren, wenn Ihr die Sachen kopiert habt, müsst Ihr seperad, also extra auf einen neuen Spielstand "abspeichern"

Ihr bekommt dann 2 neue Charakter in der Charakterauswahl Menüliste. Sowohl den kopierten und auch den ohne Sachen. Natürlich erscheinen für 2 Player erst die Anfänger Charakter, dafür drückt ihr die "DREIECK" taste, für Charakter Importieren!

Ihr fängt einen Neuen Spielstand an. Und wählt den Charakter aus, den Ihr kopiert habt. Ihr besitzt jetzt die Sachen von demm, als auch von dem anderem Charakter, diesen Vorgang könnt ihr so oft wiederholen wie es eure Tragfähigkeit zu lässt. Das gute ist, das der Würkliche Spielstand nicht gelöscht wird, sondern eigentlich nur mit einem Neuen Charakter weiter gemacht wird.

ACHTUNG

für höhrere Waffen, benötigt man auch die benötigte Stufe.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sauguter tipp. jetz kann mir keiner mehr was :D danke

20. April 2013 um 18:41 von feuerteufel98

LOOOOOOOOL Das geht leider beim 2ten Teil nicht!

04. Februar 2012 um 01:44 von LordRaiden

muss funktionieren

06. Februar 2010 um 20:24 von Ichvsich

alter übelste geil ist richtig hilfreich thx

07. November 2009 um 16:13 von lolalex97

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr